Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 5.874 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

01.04.2002 12:16
#16 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten


eric fichaud



denke ich nicht, es wird einer direkt aus den usa kommen, sein wortlaut war, ich zitiere:Wir haben einen wirklich guten Torhüter aus Nord Amerika verpflichten können !!.

ich hoffe ein richtiger kracher, besser wie chabot aus nürnberg, besser wie mezin bestimmt und auch besser wie waite, der wird ´nächste saison der beste goalie der del.



Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***

Eishockeygod ALEXANDER SELIVANOV

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

01.04.2002 12:18
#17 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
sicher lars wir werden bestimmtz auch wieder meister nächstes jahr !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

01.04.2002 12:18
#18 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
In Antwort auf:
der wird ´nächste saison der beste goalie der del


Jetzt hör doch mal mit dem Mist auf!!!

Wir wissen weder, wie der neue heißt, noch welche Abwehr vor ihm steht und Du denkst es wird der Beste der DEL.

Das geht ja schon ein wenig an der Realität vorbei, oder?

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

01.04.2002 12:22
#19 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
warum, um bester goalie der del zuwerden, muss man gut sein aber nicht weltklasse.




Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***

Eishockeygod ALEXANDER SELIVANOV

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

01.04.2002 12:23
#20 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
der beste in meinen augen zur zeit chabot und fichud !!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

01.04.2002 12:25
#21 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Auf nhl.com steht, daß Eddy "The Eagle" Belfour nach all dem Stress in Dallas keinen Bock mehr auf die NHL hat und nach Germany wechselt. Er soll gesagt haben: "I don´t need more money. All I want is respect. In Germany they respect me. I´m in contact with an excellent german team that needs a new goalie." Also ich bin mir ziemlich sicher, daß er da nur die Lions gemeint haben kann.

Ansonsten wäre aber auch Corey Hirsch immer ein Kandidat. Er wollte letztes Jehr schon rüber, hat sich aber kurzfristig anders entschieden. Ich hab auf alle Fälle all meine Hirsch Karten bewußt nicht verkauft, weil sie nächste Saison 100% an Wert gewinnen werden.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

01.04.2002 12:27
#22 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Belfour: 1.April

Hirsch: vielleicht...

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

01.04.2002 12:27
#23 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
ey wenn das stimmt gehört mir das trikot jetzt schon ! willst du uns auf den arm nehmen (nur ne frage) wo genau hast du das her !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

01.04.2002 12:29
#24 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
wieder einen in den april geschickt

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

01.04.2002 12:29
#25 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
tach zusammen und frohe ostern!

bitte keine rückfragen, WARUM ich ausgerechnet auf diesen spieler komme, aber ich nenne jetzt einfach mal den namen

DOMINIC ROUSELL

der spielte u.a. mal für die edmonton oilers ...


gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-DOWS´s??? -> OHNE FRANKFURT LIONS!!!
LIONS-Dauerkarte für die DEL-Saison 2002/03? - na klar!!!

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

01.04.2002 12:30
#26 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
der is auch schon ein geiler keeper !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

01.04.2002 12:31
#27 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
...und in Rosenheim. Zieht es aber momentan noch vor in der NHL zu spielen.

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

01.04.2002 12:31
#28 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
@paule genau wollte ich es nich glauben hab ja noch mal nachgefragt !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

01.04.2002 12:32
#29 RE:Eien Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
Logisch is Ed Belfour ein 1.April. Aber wie so oft is auch hier ein Fünkchen Wahrheit dran. Eddy is in Dallas mehr als unzufrieden, weil er viel zu oft die Bank gedrückt hat. Dallas scheint auch auf einen neuen Goalie hin zu bauen und Eddy will einfach aus Dallas weg. Andererseits beißt kein anderer Club so richtig an, weil sie eben alle um Belfours Eskapaden wissen und sein GAA die letzten Jahre stetig nach unten ging. Also wenn sich das mit nem Wechsel in der NHL für Belfour noch länger hinzieht, dann könnte selbst so ein Mann plötzlich in Deutschland auftauchen. Aber die Wahrscheinlichkeit is schon ausgesprochen gering...
Derzeit spielt Belfour übrigens wieder regelmäßig.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

01.04.2002 12:33
#30 RE:Eine Frage an unsere Spezialisten: Wer ist der neue Goalie??? Antworten
@cds23:

In Antwort auf:
tach zusammen und frohe ostern!

bitte keine rückfragen, WARUM ich ausgerechnet auf diesen spieler komme, aber ich nenne jetzt einfach mal den namen

DOMINIC ROUSELL

der spielte u.a. mal für die edmonton oilers ...


Wie war das? Nix sagen soll?

Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de


Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz