Liebe Forums-User!
Das wird ne Liebeserklärung!
Ich wollte mal was loswerden *stammel* !
Am Anfang war es nur ein ganz vages Gefühl. Mittlerweile wird es immer klarer, Ihr seid einer meiner Mittelpunkte im Leben! Ich liebe Euch!
Was mache ich morgens auf der Arbeit? Zuerst mal den PC an, mal sehen was es Neues im Forum gibt! Eigentlich nix, aber trotzdem bleibe ich mal online – könnte ja noch was kommen!
7:14 Uhr – immer noch kein Pressethread! Unverschämtheit!
7:23 – na endlich, der Pressethread von Hans#67! Eigentlich nix neues vom Kittmann, aber trotzdem gut wie er es sagt!
7:26 – klar Robert#4 is’ auch schon wach! Sein Kommentar: „Vollste Zustimmung Kittmann“. Sieht Bine übrigens genau so und hat zwischenzeitlich die BILD abgetippt!
7:32 – schnell mal rüber auf den Stammtisch zappen! Vor 8 Minuten hat HexeWalli den Witze-Thread aktualisiert! Keine Zeit zum lesen. Müsste eigentlich die scheiß Ablage noch machen. Quatsch, erst mal gelesen, wann das Tischfußball-Turnier noch mal stattfinden soll. Ein lässiger Blick in den Kalender, klar Woody wir kommen!
7:51 – wer will denn um die Uhrzeit schon wieder mein Lieblingslied wissen? Egal, alles von ZZ Top natürlich. BING – die erste PM. Oh Mann, wann die Bilder vom Spiel gegen München endlich hochgeladen werden. Hmm, heute Abend muss ich Dini erst mal den Outlook neu installieren. Also gut morgen Abend!
9:59 – Fast zwei Stunden net ins Forum geguckt, schnell mal aktualisieren. Aha, die gelungene Spiel-Analyse vom Ex-Exil-Lion hat schon 8 Antworten, schnell mal drüberfliegen! Keine Zeit für ne Antwort, Telefon klingelt – MOOOOMENT! Zuerst muss ich Aeppler zu dem blöden Spruch noch mal was Dummes antworten! Wenn’s wichtig war ruft der noch mal an!
12:32 - Endlich Mittagspause! Kantine? Ach ne, ich hatte gar keine Zeit ins Forum zu gucken! Ach herrjeh, meine Mails hab’ ich auch noch net abgerufen! WAAAAS ? 26 Mails davon 24 von Prügelpause! Ok, 10 Aufforderungen nehme ich an! Na ja, sagen wir 15 !
13:07 – Mist Pause vorbei! BING – 7. PM für heute. Nein, die Fotos kommen erst morgen!
15:00 – Geh ich jetzt heim, oder ...!? Ach nee, ich guck noch mal kurz ins Forum! Nein, die Fotos kommen morgen! Der Tischfußball-Thread ist mittlerweile vollkommen unübersichtlich, klar Mainpirat, Brett Favre und MAD DOG streiten schon um den Titel! Ok, geh’ ich halt heim.
16:22 – Eingekauft, 3 Tüten hochgeschleppt, Jacke und Schuhe aus. Erst mal den PC angeworfen. Ich muss unbedingt diesen Brief noch schreiben, ach der läuft net weg. Erst mal ins Forum geguckt. Oh nein, ist das mit den Trikots immer noch net geklärt!? PM – nein die Bilder kommen morgen erst! Ach Mann, den Brief schreib’ ich morgen. Ich mach mich an die Bilder!
20:34 – Lisa ist im Bett, das 2. Weizen eingeschenkt, Ruhe kehrt ein! Von wegen, Bilder hochladen. Richer, Tracy, Hayzy finden die Sprüche geil, wären aber gerne NOCH besser getroffen worden! Dini ist schon seit ner halben Stunden im Chat, Storchi erklärt die Verletzung von Pearson noch mal genau.
22.14 – Dini schlägt vor ins Bettchen zu gehen, ich stimme zu – ABER nicht ohne noch die F5 zu drücken!
So oder ähnlich verlaufen die Tage mit Euch!
Ich finde es total geil...
... dass ich in 20 Jahren Eishockey-Karriere in einem Jahr durch das Forum mehr Leute kennen gelernt habe als die 19 Jahre zuvor,
... dass Ihr Euch an meinen Fotos erfreut,
... dass sich Leute dafür bedanken, wie sehr WIR geholfen haben,
... dass wir uns auch außerhalb der Eishockey-Zeit regelmäßig sehen,
... dass es immer noch Leute gibt, die neu dazu kommen und Spasss dran haben,
... dass Hannover so sensationell war
... dass am Montag nach Hannover alle Teilnehmer das gleiche Lied gesummt haben...
usw.
to be continued... (Euer Part)
Forum, schön dass es Euch gibt!!!

Gruß
EDGAR
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe