Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

24.03.2002 00:24
LIEBESERKLÄRUNG Antworten
Liebe Forums-User!
Das wird ne Liebeserklärung!

Ich wollte mal was loswerden *stammel* !
Am Anfang war es nur ein ganz vages Gefühl. Mittlerweile wird es immer klarer, Ihr seid einer meiner Mittelpunkte im Leben! Ich liebe Euch!

Was mache ich morgens auf der Arbeit? Zuerst mal den PC an, mal sehen was es Neues im Forum gibt! Eigentlich nix, aber trotzdem bleibe ich mal online – könnte ja noch was kommen! 7:14 Uhr – immer noch kein Pressethread! Unverschämtheit!
7:23 – na endlich, der Pressethread von Hans#67! Eigentlich nix neues vom Kittmann, aber trotzdem gut wie er es sagt! 7:26 – klar Robert#4 is’ auch schon wach! Sein Kommentar: „Vollste Zustimmung Kittmann“. Sieht Bine übrigens genau so und hat zwischenzeitlich die BILD abgetippt!

7:32 – schnell mal rüber auf den Stammtisch zappen! Vor 8 Minuten hat HexeWalli den Witze-Thread aktualisiert! Keine Zeit zum lesen. Müsste eigentlich die scheiß Ablage noch machen. Quatsch, erst mal gelesen, wann das Tischfußball-Turnier noch mal stattfinden soll. Ein lässiger Blick in den Kalender, klar Woody wir kommen! 7:51 – wer will denn um die Uhrzeit schon wieder mein Lieblingslied wissen? Egal, alles von ZZ Top natürlich. BING – die erste PM. Oh Mann, wann die Bilder vom Spiel gegen München endlich hochgeladen werden. Hmm, heute Abend muss ich Dini erst mal den Outlook neu installieren. Also gut morgen Abend!

9:59 – Fast zwei Stunden net ins Forum geguckt, schnell mal aktualisieren. Aha, die gelungene Spiel-Analyse vom Ex-Exil-Lion hat schon 8 Antworten, schnell mal drüberfliegen! Keine Zeit für ne Antwort, Telefon klingelt – MOOOOMENT! Zuerst muss ich Aeppler zu dem blöden Spruch noch mal was Dummes antworten! Wenn’s wichtig war ruft der noch mal an!

12:32 - Endlich Mittagspause! Kantine? Ach ne, ich hatte gar keine Zeit ins Forum zu gucken! Ach herrjeh, meine Mails hab’ ich auch noch net abgerufen! WAAAAS ? 26 Mails davon 24 von Prügelpause! Ok, 10 Aufforderungen nehme ich an! Na ja, sagen wir 15 ! 13:07 – Mist Pause vorbei! BING – 7. PM für heute. Nein, die Fotos kommen erst morgen!

15:00 – Geh ich jetzt heim, oder ...!? Ach nee, ich guck noch mal kurz ins Forum! Nein, die Fotos kommen morgen! Der Tischfußball-Thread ist mittlerweile vollkommen unübersichtlich, klar Mainpirat, Brett Favre und MAD DOG streiten schon um den Titel! Ok, geh’ ich halt heim.

16:22 – Eingekauft, 3 Tüten hochgeschleppt, Jacke und Schuhe aus. Erst mal den PC angeworfen. Ich muss unbedingt diesen Brief noch schreiben, ach der läuft net weg. Erst mal ins Forum geguckt. Oh nein, ist das mit den Trikots immer noch net geklärt!? PM – nein die Bilder kommen morgen erst! Ach Mann, den Brief schreib’ ich morgen. Ich mach mich an die Bilder!

20:34 – Lisa ist im Bett, das 2. Weizen eingeschenkt, Ruhe kehrt ein! Von wegen, Bilder hochladen. Richer, Tracy, Hayzy finden die Sprüche geil, wären aber gerne NOCH besser getroffen worden! Dini ist schon seit ner halben Stunden im Chat, Storchi erklärt die Verletzung von Pearson noch mal genau.

22.14 – Dini schlägt vor ins Bettchen zu gehen, ich stimme zu – ABER nicht ohne noch die F5 zu drücken!


So oder ähnlich verlaufen die Tage mit Euch!

Ich finde es total geil...

... dass ich in 20 Jahren Eishockey-Karriere in einem Jahr durch das Forum mehr Leute kennen gelernt habe als die 19 Jahre zuvor,
... dass Ihr Euch an meinen Fotos erfreut,
... dass sich Leute dafür bedanken, wie sehr WIR geholfen haben,
... dass wir uns auch außerhalb der Eishockey-Zeit regelmäßig sehen,
... dass es immer noch Leute gibt, die neu dazu kommen und Spasss dran haben,
... dass Hannover so sensationell war
... dass am Montag nach Hannover alle Teilnehmer das gleiche Lied gesummt haben...

usw.

to be continued... (Euer Part)

Forum, schön dass es Euch gibt!!!


Gruß
EDGAR



*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

24.03.2002 00:27
#2 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
Kommt mit etwas bekannt vor...

Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

24.03.2002 00:29
#3 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
Edgar,

einfach nur sensationell!!! Trifft wohl auf jeden irgendwie in diversen Eishockeyforen postenden Fan in vielen Dingen voll zu. Ich hab mich in jedem Fall wiedererkannt!!!



Servus

Tölzer

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

24.03.2002 00:31
#4 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten


EDGAR hat es getan

Schön beschrieben...... aber es ist manchmal wirklich zum kotzen... jetzt weisst Du auch, warum so viel Bügelwäsche liegen bleibt

Deine Ehe-Dini



Bald ist Ostern ;-)

http://pixum.de/members/dini69/
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

24.03.2002 00:33
#5 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
Who the fuck is ERWIN????

Dini, geht das was????

Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

24.03.2002 00:41
#6 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
Ja, genau so ist es.
07:40 Uhr PC auf der Arbeit an, heut mach ich erstmal meine Arbeit und guck net ins Forum *festvornehm*
07:42 Uhr nur mal kurzgucken was so über Nacht geschrieben wurde.
15:42 Uhr PC ausgemacht, so gut wie nix geschafft und nur ins Forum geguckt.

Danke, dass ich dabei sein darf*träneausdemaugewisch*

Wenn mir gebbe,gebbe mir gern, aber mir gebbe nix

test ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2002 01:13
#7 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
Zauber

Dein Thread beschreibt genau das worum es bei mir die letzten Wochen geht und ich auch schon einen anderen Süchtig gemacht habe(Harkonnen).
Bei mir läuft der Tag ähnlich ab, PC im Geschäft anmachen, Dienstliche Mails abfragen? Nebensache! Erst mal schauen was im Board los ist, weil viel Interrasanter.
Danach etwas Dienstliches und dann mal evtl. mal Prügelpause wenn es die Zeit erlaubt.
Aber dann wieder sofort das Board (man was habt ihr mit mir gemacht) Woodooo
Aber ich liebe es wie Euch alle!!!!

Euer Caipi


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

24.03.2002 10:21
#8 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
Einfach klasse!!!!
Ich glaube in dem Beitrag hat sich jeder erkannt.
Mails bearbeiten??? Fehlanzeige erstmal schauen was es neues im Forum gibt.

@Edgar:

Du bist einfach göttlich!!!! *tränenausdenaugenwisch*

Und ich darf mich der Liebeserklärung einfach mal so anschliessen. Es gibt hier im Forum einige Leute, die schon ein sehr wichtiger teil in meinem Leben geworden sind. Mein Mann ist mitunter schon ganz schön eifersüchtig, weil ich ständig vorm Lionsboard hänge, dabei bin ich doch Adlerfan. Es gibt zwar auch nicht besonders liebe Mitmenschen hier drin, aber die sind gottseidank in der Minderheit und können ganz gut ignoriert werden.

Ich liebe Euch einfach alle!!!!
Und auf geht es zum nächsten Forumevent!!


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.03.2002 10:35
#9 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
Edgar, DANKE!

Erschreckend, positiv erschreckend, aber wahr! Genauso sieht ein Tagesablauf aus.

Am Wochenende schwöre ich mir, meine Online-Rechnung nicht so zu belasten. SPÄTESTENS um 10.00 Uhr ist es damit meistens vorbei...will ja nur schnell mal schauen, ob es etwas interessantes zu lesen gibt...ah ja, das nächste Minigolf-Event ist in Planung....der Bericht von Mats über das Tischfussball-Event ist mal wieder genial....die Bilder von Edgar und Bethmann wie immer gelungen...oh Gott was ist meine Kiste lahm...das dauert, bis ich durch die Pics durch bin...kurze Überlegung mir einen neuen PC zu kaufen....schade gab ein neues Auto...muß doch noch warten....cool..im Vorbereitungsthread für die Hannoverfahrt ziehen sich Hexe, Edagar, Dini, Caipi und Elvis gegenseitig mit Pics hoch...schade würde ich auch gern machen, aber bis meine Kiste Pics hochlädt vergehen Stunden..

Ach ja...ich müsste ja jetzt mal einkaufen gehen...vom Forumslesen wird man nicht satt....

...so wieder daheim, mal schnell schauen ob noch was wichtiges war...und wieder ne halbe Stunde rum....jetzt aber wenigstens noch schnell gesaugt und Staub gewischt, damit die Wohnung nicht ganz verlottert....hmmmm, massig Aufforderungen zu Prügelpause...muß bis Montag im Büro warten, da ist der PC deutlich schneller...oh fein, wieder ne PM, danke Dini geht mir heute auch wunderbar...was macht eigentlich die Bügelwäsche....uups und wieder einen vorn ihr auf die Nuss bekommen *smile*

..... Verabredung am Samstag Abend...schweren Herzens den PC ausgeschaltet...netten Abend verbracht, um 02.00 Uhr hundemüde daheim...fahr ich den PC nochmal hoch? Neee, ich geh besser ins Bett...allerdings man kann ja doch nochmal kurz gucken


Tja Edgar, wie du siehts, geht mir nicht viel anders. Ohne das Forum hätte ich wahrscheinlich euch und viele andere nicht kennengelernt, die ich heute nicht mehr missen möchte!

Danke für die vielen geilen Events, sie machen immer wieder riesig Spaß!

Danke, dass es euch gibt!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.03.2002 12:18
#10 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
Was? Wie? Wo? Ich bin doch nicht Forumssüchtig


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Klagen ist in - wen könnte ich denn jetzt verklagen?

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.03.2002 13:02
#11 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
@ Eddie:
Wo sind die Bilder ??!??!??
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.03.2002 13:09
#12 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
Edgar,


sollte mich jemals irgendwer fragen was an unserem Forum so besonders ist im gegensatz zu anderen werde ich ihm diesen Thread hier empfehlen


Danke für dieses Wort zum Sonntag


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

24.03.2002 15:54
#13 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
echt geil das euch allen auch so geht wie mir

lauter kranke genau wie ich

Gruß Little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

"You'll Never Walk Alone" Hangover 2002 ich war dabei

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

24.03.2002 21:25
#14 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
Am Anfang waren wir eine Gruppe virtueller Personen -
sich live zu sehen - warum nicht weiter in Anonymität wohnen ?
Doch mittlerweile sind Freundschaften entstanden -
und die Tagesabläufe begannen sich zu wandeln ...
Eine Gemeinsamkeit sich heraufbeschwor - die sich gegenseitig stützt und stärkt
und ist es nicht das, was so viel mehr als manch anderes zählt ?
Wer hätte gedacht/geglaubt das sich die Dinge so entwickeln ?
Das "es" mehr wird als nur ein "ichtreffmichinderDrittelpause" mit Gleichgesinnten?
Schön, dass es so gekommen ist -
wir alle hätten dies wohl sonst in unserem Leben vermisst ...

Ja, auch ich freue mich über den Forum's-Zusammenhalt (auch wenn ich es manchmal nicht wirklich fassen und glauben kann :-)

Viele Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

24.03.2002 23:01
#15 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
@edgar:
mir sind die tränen gleichzeitig vor lachen wie auch vor rührung gelaufen. was soll ich sagen?: jap, so isses!

dafür knutsch ich dich bis de schielst

morgen muss ich aber wirklich arbeiten....

Tracy

ps: ich fahr nur noch mit schlapptop in urlaub oder an orte wo die internet-versorgung ausreichend gesichert ist


LUDER 5. Reihe (durch aufnahme von doc und cornholio)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz