Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

25.03.2002 09:05
#16 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
Danke Edgar,
so ziemlich das treffenste was ich in letzter Zeit gelesen habe. Morgens gehe ich zuerst ins Forum und bis 9 - 10 Uhr habe ich alles gelesen, was mich interessiert. Selbst am Wochenende ertapp ich mich: "obs wohl was neues im Forum gibt?". Das geht dann soweit, dass ich meinen Laptop anschmeiß und in Forum gehe. Das dauert zwar ca. 30 minunten bis ich im Netz bin, aber sch... egal, was gibts neues? Ah, endlich mal wieder Kleingolf spielen. Antwort, ne nicht gleich, es gibt soviel zu lesen. Ach jetzt bin ich schon wieder 2 Stunden drin. Was meine Frau will essen gehen, na gut dann muss ich wohl morgen weiterlesen...

Aber mal im ernst, in den letzten Jahren sind immer weniger von meinen Freunden, Bekannten oder Verwandten mit zum Eishockey gegangen. Da auch die Spielweise nicht mehr dem entspricht, was ich gerne sehen würde, ist es auch mir mit der Zeit immer schwerer gefallen, mich aufzuraffen zu den Spielen zu gehen.

Doch seit den ersten treffen vom Forum (gell Hessenlady, wir waren bei den ersten ) habe ich eine neue Motivation zu den Spielen zu gehen. Das alles hat sich gesteigert und mündete in der legedären Hannoverfahrt (Elvis sing ein Lied).

Ich freu mich auf alle Fälle auf das nächste Event...

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

25.03.2002 09:33
#17 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
Ich habe einen Ghostwriter
Super EDGAR so und nicht anders sieht zur Zeit ein Tag bei mir aus, mal sehen wie lange das noch gutgeht. Hier liegt ne Menge Arbeit rum und irgendwann muss ich die ja machen


"Die naechste Saison wird der Knaller"

HANNOVERFAHRER 2002

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

http://www.rudern-in-frankfurt.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

25.03.2002 09:36
#18 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
Jajaja... Ab dem 8. April ist mit dem lockeren Leben dann auch Schluß... Dann bin ich fest an einer Schule... Und solange ich nicht an der Schule wohne, habt ihr dann tagsüber Ruhe vor mir... Hehehe... Genießt es...

Tschö, Schobbert
----------------

Keine Böcke mehr auf Sig

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

25.03.2002 10:31
#19 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
Und jetzt ich. Ich war heute um 9 Uhr im Office. Jetzt ist es 10:22. Der Ablauf bisher:

- Rechner an
- mit Kollegen eine rauchen
- glotzen, was im Forum los is... einloggen !
- erstmal ne e-mail beantworten.
- die obligatorische "GM :-)"-PM von Bine is schon da.
- durch diverse Threads geclickt... ne lockere Antwort hier, ein flotter Spruch da...
- mal schnell rüber zu ebay, ob ich demnächst mit Geld rechnen kann. Juhu ! Mein Auto ist für 308 Euro unter den Hammer gekommen... (bevor ich die verschrottungkosten tragen muss...)
- das Gebot für ein Brettspiel steht auch schon bei 72 Euro und ich hab das Gefühl, die Jungs werden sich nachher, wenn die Auktion fast um is, gegenseitig noch ein bissl hochziehen.
- jetzt aber nichts wie rüber, zurück ins Forum... ich könnt ja was verpassen...
- auf DEN Thread antworten... jetzt isses 10:30 und ich geh ersma eine rauchen...

So sieht mein Tag aus. Ansonsten kann ich Fred nur vollstens zustimmen !!! Du bist nicht alleine !!!

ICH LIEBE EUCH ALLE !!!

P.S.: Hat das mit der Selbstbeweihräucherung irgendwann mal ein Ende ??


Gruß
Brett

Arbeite lustig und gediegen. Was nicht fertig ist, bleibt liegen.

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.03.2002 10:41
#20 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
Recht habt ihr alle! Was soll ich denn sonst den ganzen Tag hier machen? Arbeiten??? Hahahaha, nicht solange ich es verhindern kann!

Gut, die letzten Tage musste ich echt ranglotzen, aber wenn hier die Umstrukturierungen gelaufen sind und sich alles wieder ein wenig eingespielt hat wird sich das schon wieder ändern. Kann ja wohl kein Dauerzustand werden!

DIESES VERDAMMTE FORUM IST UND BLEIBT KULT!!!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

25.03.2002 10:56
#21 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
Sind wir nicht alle etwas süchtig???
Jeden Morgen das gleiche, es ist zum verrückt werden
Mann kommt einfach nicht von Euch los. *grr* *lol*


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

25.03.2002 14:14
#22 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
@ Brett:
In Antwort auf:
Brettspiel

-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

25.03.2002 14:24
#23 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
@ Corny

is mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt, wo Du es schreibst...


Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

Elvis is King Offline

Forums Elvis


Beiträge: 1.094

25.03.2002 14:46
#24 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
EDGAR ICH LIEBE DICH,
zwar nicht so wie dini wenn du auf der arbeit bist aber so ähnlich

START LIVIN', THAT'S THE NEXT THING ON MY LIST. (Toby Keith)

http://www.oldbeerdevilz.de

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

25.03.2002 15:42
#25 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
@ Elvis

jetzt weiss ich auch, wovon ich den Leistenbruch habe

Dini



Bald ist Ostern ;-)

http://pixum.de/members/dini69/
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

Elvis is King Offline

Forums Elvis


Beiträge: 1.094

25.03.2002 17:35
#26 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
@dini
isch sach nur "STELLUNGSWECHSEL"

START LIVIN', THAT'S THE NEXT THING ON MY LIST. (Toby Keith)

http://www.oldbeerdevilz.de

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

25.03.2002 17:51
#27 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
@ Elvis

dess nutzt jetzt aach nix mehr

Seht ihr wie verrückt ich bin...... jetzt bin ich bei der Hexe zum Geburtstag eingeladen und hock schon wieder dran... ich glaube, ich haue mal lieber ab, sonst gibt`s Ärger

Dini



Bald ist Ostern ;-)

http://pixum.de/members/dini69/
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

26.03.2002 23:03
#28 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten
Es hilft mir (oder Euch) net weiter, aber ich finde, es beruhigt irgendwie, wenn man weiß, dass da draußen Leute sind, denen es genau so geht!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

27.03.2002 17:46
#29 RE:LIEBESERKLÄRUNG Antworten

Da habe ich doch wieder was passendes gefunden


Auch im Urlaub an das Forum denken!



Dini



Bald ist Ostern ;-)

http://pixum.de/members/dini69/
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz