In Antwort auf: [insider]Hat er sich doch extra einen längeren Schläger bestellt[/insider]
Wenn schon keine Play-Offs, dann doch bench-clearing per lupenreinem sweep. Schade, dass einer der Nebendarsteller vom Seilersee nach München geflüchtet ist. Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle
FÜR SHEVI ZUM ABSCHIED !!!!
Mach´s gut alter Junge ( vielleicht sollten die Rooster´s in einer Nacht und Nebelaktion noch den Craighead () kaufen! Dann käme morgen nochmal richtig Stimmung auf, oder????
Ich hoffe auf einen versöhnlichen Abschied und eine prima Boxeinlage von unserm Kapitän,der sich dieses Jahr wirklich vornehm zurückgehalten hat....
Gooni
Iserlohn - Wer dachte Roostertrainer Greg Poss läßt es am letzten Wochenende der DEL ruhig angehen, der sieht sich einmal mehr getäuscht. Der Coach sprüht vor Ehrgeiz und möchte unbedingt die bestmöglichste Plazierung in der DEL-Tabelle erreichen. Das bedeutet im Klartext: Poss will Platz 10. Dann müßten die Sauerländer aus den verbleibenden zwei Partien mindestens fünf Punkte verbuchen und darauf hoffen, dass die Hannover Scorpions beide Partien verlieren.
Deshalb setzt Poss auch am Freitag beim Auswärtsspiel gegen die abstiegsgefährdeten Frankfurter Löwen auf die beste Mannschaft. Im Tor wird einmal mehr Rich Parent stehen, in der Verteidigung sind hingegen einige Umstellungen geplant. Hinter Paul Dyck steht ein Fragezeichen, Oliver Bernhardt rutscht für Thorsten Fendt auf die sechste Verteidigerposition. Erstes Bully in der Eissporthalle in Frankfurt ist um 19:30 Uhr. Radio MK überträgt das letzte Auswärtsmatch natürlich live.
Übrigens - sollten die Roosters wirklich in Frankfurt gewinnen, leisten sie auch dem Westrivalen aus Essen Schützenhilfe im Abstiegskampf - vielleicht auch ein Grund um sich am Freitag gegen die Löwen noch einmal richtig reinzuhängen. (MiHei)
C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu
Ich kann Euren Euphorismus (??) leider nicht teilen.
Ich tippe auch eine Niederlage. Sagen wir 2:5!!!
Und das zittern fängt richtig an......
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........
*sing*
Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick,
mit Träne in d´r Auge loor ich manchmol zurück.
Bin ich hück op d´r Roll nur noch half su doll,
doch hück Naach weiss ich nit wo dat enden soll
OK! Ich hatte unrecht und es freut mich RIESIG!
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........
*sing*
Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick,
mit Träne in d´r Auge loor ich manchmol zurück.
Bin ich hück op d´r Roll nur noch half su doll,
doch hück Naach weiss ich nit wo dat enden soll