Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
cooky Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 66

13.03.2002 19:19
Seliwanovi nach Schwenningen? Antworten
In den Presseberichten habe ich gehört das Seliwanov mit Schwenningen liebäugelt.
Er hat zwar seine Eigenarten!
Aber will man einen der besten Lions ziehen lassen?


Der Optimismus und die Hoffnung lebt!!!

Fan von Malgunas !!!
Der Optimismus und die Hoffnung lebt!!!

Fan von Malgunas !!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

13.03.2002 19:20
#2 RE:Seliwanovi nach Schwenningen? Antworten
Das is der Slivchenko und der Selivanov würd niemals zu den Wild Wings gehen,weil die das Geld nicht haben


Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

cooky Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 66

13.03.2002 19:23
#3 RE:Seliwanovi nach Schwenningen? Antworten
@NHL-Legende

Danke für die Berichtigung.
Der Optimismus und die Hoffnung lebt!!!

Fan von Malgunas !!!

Jadehai77 Offline

Forums Hai


Beiträge: 1.438

13.03.2002 21:47
#4 RE:Seliwanovi nach Schwenningen? Antworten
hai,
ich sage nur abwarten,glaube allerdings auch net das der # 77 von den wings zu finanzieren ist

aber man weiß ja nie.




gruss vom Jadehai77

mal verliert man und mal gewinnen die anderen




toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

14.03.2002 09:46
#5 RE:Seliwanovi nach Schwenningen? Antworten
Ne, das ist wohl eher unwahrscheinlich, dass Schwenningen die finanziellen Mittel hat, um einen Selivanov zu verpflichten. Damit wäre ein guter Teil des Jahresetats der Wild Wings schon weg und mit was für Geld bezahlt man dann die anderen Spieler. Die mußten schon Goc wegen ihrer finanziellen Misere ziehen lassen, um die Saison zu retten, um einige Wochen später einen absoluten Topverdiener zu verpflichten. Sicher nicht.

Außer sie hätten einen wirklichen Großsponsor, von dem noch keiner etwas weiß, an der Angel, der die Wild Wings nach oben bringen will.

Servus

Tölzer

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.03.2002 09:55
#6 RE:Seliwanovi nach Schwenningen? Antworten
Joe Sakic nach Essen, Jerome Iginla zu den Caps, bestimmt...


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.03.2002 09:57
#7 RE:Seliwanovi nach Schwenningen? Antworten
Quark! Da wurden einfach nur wie bereits oben schon festgestellt wurde Slivi und Selivanov verwechselt! Bei dem stand ja in der Presse, er würde gerne WIEDER in Schwenningen Spielen!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

Jenny Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

14.03.2002 10:02
#8 RE:Seliwanovi nach Schwenningen? Antworten
In Antwort auf:
Joe Sakic nach Essen, Jerome Iginla zu den Caps, bestimmtText


Ich glaube mehr braucht man dazu nicht zusagen.
Oder: vor dieser Saison hatte der Vorstand der Wings gesagt, dass die nächsten zwei Saisons gerettet sind, und in der selben Saison mußten sie Goc an Mannheim verkaufen, weil das liebe Geld gefehlt hat.
Auch wenn Höfi (Schwenninger) mir jetzt böse ist, aber mit dem Verkauf vom Goc ist mit Sicherheit nicht auch noch die nächste Saison gerettet. Erst recht nicht wenn die Wings so teure spieler kaufen würden wie #77.
Schwenningen kämpft jedes Jahr ums Überleben und sind jedes Jahr froh wieder in der DEL spielen zu können.

Grüße Jenny

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

14.03.2002 10:33
#9 RE:Seliwanovi nach Schwenningen? Antworten
...
Un' Tschüss, Supergrobi
**********************************
"Ganz gleich was für ein großer Krieger er ist, ein Häuptling kann die Schlacht nicht gewinnen ohne seine Indianer. (No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians.)"
Autor: Unbekannt

November 9, 2001 - THANK U FOR THE MEMORIES !!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.03.2002 10:48
#10 RE:Seliwanovi nach Schwenningen? Antworten
In Antwort auf:
Schwenningen kämpft jedes Jahr ums Überleben und sind jedes Jahr froh wieder in der DEL spielen zu können.

Und die Zuschauer wissen es gar net zu würdigen !!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

14.03.2002 12:46
#11 RE:Seliwanovi nach Schwenningen? Antworten
@bembeldomi

ja,leider.so unfreundliche leute hab ich noch nirgendswo gesehen,reissen schön weit die Klappe auf und können überhaupt froh sein,dass sie spielen dürfen


Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

14.03.2002 13:09
#12 RE:Seliwanovi nach Schwenningen? Antworten
Von mir aus könnte Slivchenko ruhig wieder zu den Wings gehen. Allerdings glaube ich das dies zum größten Themenbereich zur Zeit gehört: "GERÜCHTEKÜCHE".

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

Sven# Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 215

14.03.2002 15:18
#13 RE:Seliwanovi nach Schwenningen? Antworten
@Ex-Exil-Lion

Du hast Robert Reichel vergessen !!!

Robert Reichel zu Frankfurt .....
____________________________________________________________________________________________________
Wenn Du auf dem Weg nach vorne immer nur auf die Steine hinter dir schaust, über die Du gefallen bist, dann wirst Du nicht sehen, welche Steine vor Dir sind, und Du wirst wieder über Sie fallen.... (Csardos)

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz