In den Presseberichten habe ich gehört das Seliwanov mit Schwenningen liebäugelt.
Er hat zwar seine Eigenarten!
Aber will man einen der besten Lions ziehen lassen?
Der Optimismus und die Hoffnung lebt!!!
Fan von Malgunas !!!
Der Optimismus und die Hoffnung lebt!!!
Ne, das ist wohl eher unwahrscheinlich, dass Schwenningen die finanziellen Mittel hat, um einen Selivanov zu verpflichten. Damit wäre ein guter Teil des Jahresetats der Wild Wings schon weg und mit was für Geld bezahlt man dann die anderen Spieler. Die mußten schon Goc wegen ihrer finanziellen Misere ziehen lassen, um die Saison zu retten, um einige Wochen später einen absoluten Topverdiener zu verpflichten. Sicher nicht.
Außer sie hätten einen wirklichen Großsponsor, von dem noch keiner etwas weiß, an der Angel, der die Wild Wings nach oben bringen will.
Joe Sakic nach Essen, Jerome Iginla zu den Caps, bestimmt... Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle
Quark! Da wurden einfach nur wie bereits oben schon festgestellt wurde Slivi und Selivanov verwechselt! Bei dem stand ja in der Presse, er würde gerne WIEDER in Schwenningen Spielen! @F-Maus: HDL! München wir kommen! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!
In Antwort auf: Joe Sakic nach Essen, Jerome Iginla zu den Caps, bestimmtText
Ich glaube mehr braucht man dazu nicht zusagen.
Oder: vor dieser Saison hatte der Vorstand der Wings gesagt, dass die nächsten zwei Saisons gerettet sind, und in der selben Saison mußten sie Goc an Mannheim verkaufen, weil das liebe Geld gefehlt hat.
Auch wenn Höfi (Schwenninger) mir jetzt böse ist, aber mit dem Verkauf vom Goc ist mit Sicherheit nicht auch noch die nächste Saison gerettet. Erst recht nicht wenn die Wings so teure spieler kaufen würden wie #77.
Schwenningen kämpft jedes Jahr ums Überleben und sind jedes Jahr froh wieder in der DEL spielen zu können.
...
Un' Tschüss, Supergrobi
"Ganz gleich was für ein großer Krieger er ist, ein Häuptling kann die Schlacht nicht gewinnen ohne seine Indianer. (No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians.)"
Autor: Unbekannt
In Antwort auf: Schwenningen kämpft jedes Jahr ums Überleben und sind jedes Jahr froh wieder in der DEL spielen zu können.
Und die Zuschauer wissen es gar net zu würdigen !!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)
ja,leider.so unfreundliche leute hab ich noch nirgendswo gesehen,reissen schön weit die Klappe auf und können überhaupt froh sein,dass sie spielen dürfen
Wer nicht is ein Mannheimer...
Von mir aus könnte Slivchenko ruhig wieder zu den Wings gehen. Allerdings glaube ich das dies zum größten Themenbereich zur Zeit gehört: "GERÜCHTEKÜCHE".
Robert Reichel zu Frankfurt .....
____________________________________________________________________________________________________
Wenn Du auf dem Weg nach vorne immer nur auf die Steine hinter dir schaust, über die Du gefallen bist, dann wirst Du nicht sehen, welche Steine vor Dir sind, und Du wirst wieder über Sie fallen.... (Csardos)