Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Shaper Offline

Kleinschüler

Beiträge: 36

13.03.2002 12:58
Snell?!? Antworten
So wie ich das verstanden habe muss snell ja auch eine 10 min strafe bekommen haben aber was hatt er getan???
oder liege ich da falsch.


Suche bilder von d3en Lions gegen Krefeld oder andere lions bilder auf denen sich die spieler schlagen!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.03.2002 13:01
#2 RE:Snell?!? Antworten
10 min wegen Meckerns(war bestimmt sein Lieblingswort mit F dabei),
wie Girard auch, Schiri Trainer eben - wo der gestern wieder Fouls gesehen haben will, net nur bei uns, auch bei Schwennigen, Mann oh Mann.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

13.03.2002 13:03
#3 RE:Snell?!? Antworten
In Antwort auf:
So wie ich das verstanden habe muss snell ja auch eine 10 min strafe bekommen haben aber was hatt er getan???



Er hat nach einer 2 Minutenstrafe, ob berechtigt oder unberechtigt lasse ich mal unkommentiert, seine große Klappe nicht halten können. Sprich er hat gemeckert.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.03.2002 13:03
#4 RE:Snell?!? Antworten
In Antwort auf:
So wie ich das verstanden habe muss snell ja auch eine 10 min strafe bekommen haben aber was hatt er getan???
oder liege ich da falsch.


Erst 2 Minuten für Ellbogen-Check, wo wieder nicht die Aktion, sondern erst Snells Reaktion geahndet wurde. Das hat Snell natürlich in seiner unnachahmlichen Art kommentiert, was ihm eine 10-Minuten-Diszi für Schiedsrichterbeleidigung einbrachte.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.03.2002 13:08
#5 RE:Snell?!? Antworten
In Antwort auf:
Das hat Snell natürlich in seiner unnachahmlichen Art kommentiert, was ihm eine 10-Minuten-Diszi für Schiedsrichterbeleidigung einbrachte.
Ach ich mag den Kerl mit der 84!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

13.03.2002 13:11
#6 RE:Snell?!? Antworten
10-Minuten-Diszi für Schiedsrichterbeleidigung

das ist ja lächerlich!!!!!!

wieso habe ich immer mehr den eindruck, dass schiris uncool sind und an mangelndem selbstbewusstsein leiden

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.03.2002 13:18
#7 RE:Snell?!? Antworten
In Antwort auf:
Ach ich mag den Kerl mit der 84!

Nicht nur Du, HCZ...


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.03.2002 13:20
#8 RE:Snell?!? Antworten
In Antwort auf:
10-Minuten-Diszi für Schiedsrichterbeleidigung

das ist ja lächerlich!!!!!!

wieso habe ich immer mehr den eindruck, dass schiris uncool sind und an mangelndem selbstbewusstsein leiden
Ein Bernie-Boy (bzw. Girl) Kommentar wie er im Buche steht! Mustergültig!

@Ex-Ex: 'sch weiß!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

13.03.2002 13:36
#9 RE:Snell?!? Antworten
wann is chris mal nicht am meckern.... und gabs auch wirklich schon ein spiel bei dem er nicht F*** gesagt hat!?!?!

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

Tequila Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 246

13.03.2002 14:16
#10 RE:Snell?!? Antworten
@ Bienchen
Das sind bestimmt alle Spiele, bei denen er schlecht spielt. Ich glaube der braucht das um sich richtig anzuheitzen.

Tequila

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.03.2002 14:17
#11 RE:Snell?!? Antworten
In Antwort auf:
wann is chris mal nicht am meckern.... und gabs auch wirklich schon ein spiel bei dem er nicht F*** gesagt hat!?!?!


Ich glaube in der Saison 89/90 bei den Ottawa 67's in der Ontario Hockey League war ein Spiel, wo Chris nicht... äh, nee, sorry, hab mich geirrt! Da hab ich ihn wohl verwechselt. Also, dann weiß ich auch net...

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

13.03.2002 14:18
#12 RE:Snell?!? Antworten
Also ich finde den 84er auch saugeil! Das Meckern zeigt doch, dass er mit leidenschaft dabei ist?!?


*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

13.03.2002 14:23
#13 RE:Snell?!? Antworten
Snell? Find ich gut. Und das Meckern von ihm fände ich nur gut, wenn mein Wunsch in meiner Signatur realisiert werden würde


Member of the "Gebt-dem-Chris-ein-Mikro-Circle"

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

13.03.2002 15:54
#14 RE:Snell?!? Antworten
In Antwort auf:
Das Meckern zeigt doch, dass er mit leidenschaft dabei ist?!?


Eine Leidenschaft, die dem Trainer manchmal Leiden schafft, wenn Mr. Trashtalk die eine oder andere Strafzeit wegen seiner sehr gepflegten Ausdrucksweise kassiert.

@Bienchen und Tequila

Snell ist es immer schnell anzusehen, ob der Tag, also das Spiel für ihn was wird. Trasht er schon in den ersten Sekunden rum, dann macht er meistens ein gutes Spiel - jedenfalls bei den Spielen die ich gesehen habe.
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

13.03.2002 17:37
#15 RE:Snell?!? Antworten
@hcz

_______________
Ein Bernie-Boy (bzw. Girl) Kommentar wie er im Buche steht! Mustergültig!
_______________

vergiss es NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEERRRRRR


aber ganz ehrlich, meinetwegen könnte der meckern was er wollte, da würde ich doch gar nicht hin hören (es sei denn, ich könnte was dazu lernen)!!! das ist doch wie im kindergarten! und wenn finnen oder schweden "böse wörter" sagen würden, würde ich das als schiri auch nicht verstehen - wie werden die dann bestraft??? so was kindisches, wegen meckerns...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz