Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

13.03.2002 08:19
Vorsicht, Vorsicht - noch können wir absteigen Antworten
Ich möchte alle Lion- Manias nur daran erinnern, daß wir noch immer absteigen können und das 2 Niederlagen gegen "schwache" Teams nicht unwahrscheinlich sind, zumal Hannover noch immer um die PO kämpft (wenn ich mich nicht irre).
Ich erinnere mich immer wieder in diesem Zusammenhang an den Klassenerhalt der Eintracht vor 3 Jahren bei diesem dramatischen Finale. Nürnberg und die ganzen Fans tantzen auch schon und freuten sich, als sie dann kollektiv kippten (Fjortoft sei dank!!!!hehe).
Ich will ja nicht unken, aber NOCH brauchen wir einen Pkt. Und das Torverhältnis spricht nicht UNBEDINGT für uns.
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

*sing*
Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick,
mit Träne in d´r Auge loor ich manchmol zurück.
Bin ich hück op d´r Roll nur noch half su doll,
doch hück Naach weiss ich nit wo dat enden soll

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.03.2002 08:21
#2 RE:Vorsicht, Vorsicht - noch können wir absteigen Antworten
In Antwort auf:
zumal Hannover noch immer um die PO kämpft (wenn ich mich nicht irre).


Falsch gedacht Hannovers Ausscheiden im Kampf um die Playoffs hat die DEG Sonntag besiegelt!


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

13.03.2002 08:59
#3 RE:Vorsicht, Vorsicht - noch können wir absteigen Antworten
eben, wir haben den "vorteil", das es weder für iserlohn noch für hannover noch um irgendetwas geht ... ausser für iserlohn vielleicht um rache.

ich erinnere nur mal an die bisherigen saisonspiele (gesamt ca. 180 strafminuten inkl. spieldauer reddick und pearson) und an das letzte spiel der vergangenen saison (charbs und stewart etc).

gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-DOWS´s??? -> OHNE FRANKFURT LIONS!!!
LIONS-Dauerkarte für die DEL-Saison 2002/03? - na klar!!!

Jenny Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

13.03.2002 09:11
#4 RE:Vorsicht, Vorsicht - noch können wir absteigen Antworten
eben, wir haben den "vorteil", das es weder für iserlohn noch für hannover noch um irgendetwas geht ... ausser für iserlohn vielleicht um rache.
____________________________________________________________________________________________________________
Genau, deswegen sollten wir diese Teams nicht unterschätzen. Ich persönlich will nicht gerade auf die Schützenhilfe am letzten Tag von unseren Erzrivalen (Mannheim, Kassel und "Nürnberg") hoffen müssen.

Viele liebe Grüße Jenny

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.03.2002 09:23
#5 RE:Vorsicht, Vorsicht - noch können wir absteigen Antworten
Also Essen oder die Capitals stehen schon mal automatisch hinter uns, da sie am Freitag gegeneinander spielen und so höchstens noch einer 71 Punkte holen kann.(bei einem Sieg nach PS, sind wir durch)
Das Schwenningen in Krefeld gewinnt, halte ich angesicht der gestern gezeigten
Leistungen für sehr, sehr unwahrscheinlich.

Theoretisch ja, praktisch Nein.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

13.03.2002 09:32
#6 RE:Vorsicht, Vorsicht - noch können wir absteigen Antworten
Warum? Krefeld hat gegen uns verloren und gestern auch gegen kein Spitzenteam.
Soo unwahrscheinlich ist das nicht.
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

*sing*
Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick,
mit Träne in d´r Auge loor ich manchmol zurück.
Bin ich hück op d´r Roll nur noch half su doll,
doch hück Naach weiss ich nit wo dat enden soll

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

13.03.2002 09:55
#7 RE:Vorsicht, Vorsicht - noch können wir absteigen Antworten
also, wenn ich mir die letzten spiele so angucke und mich erinnere, wie wir in schwenningen gespielt haben und wie vor allem schwenningen da gespielt hat, dann bin ich mir für freitag nicht sicher, ob wir das schon gewonnen haben!! wird nicht einfach!! also lieber mal nicht sicher von ausgehen und versuchen, eure spiele zu gewinnen!! ich drück die daumen!!

und noch gibt es ja vage hoffnung, dass am 18.03. durch eine entscheidung der gesellschafter die playdowns entfallen..... was ich ganz ehrlich schade fände, unabhängig von vereine!
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

und der

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

13.03.2002 12:06
#8 RE:Vorsicht, Vorsicht - noch können wir absteigen Antworten
Hier ist die Aktuelle Tabelle:

1 Adler Mannheim 178 : 132 117
2 München Barons 175 : 134 116
3 Krefeld Pinguine 205 : 157 115
4 Nürnberg Ice Tigers 178 : 131 108
5 Kassel Huskies 151 : 146 92
6 Kölner Haie 168 : 147 90
7 Eisbären Berlin 173 : 161 89
8 Augsburger Panther 178 : 185 88
9 DEG Metro Stars 142 : 133 87
10 Hannover Scorpions 172 : 188 77
11 Iserlohn Roosters 149 : 174 73
12 Frankfurt Lions 144 : 191 71
13 Revier Löwen Oberhausen 160 : 182 67
14 Schwenninger Wild Wings 130 : 177 66
15 Moskitos Essen 156 : 185 65
16 Berlin Capitals 157 : 193 65




und hier die restlichen Spiele der Teams, die in der Tabelle hinter uns sind.

Krefeld Pinguine - Schwenninger Wild Wings
Berlin Capitals - Moskitos Essen
Revier Löwen Oberhausen - Hannover Scorpions

Eisbären Berlin - Revier Löwen Oberhausen
Moskitos Essen - Nürnberg Ice Tigers
Adler Mannheim - Berlin Capitals
Schwenninger Wild Wings - Kassel Huskies

So jetzt fangt selber an zu rechnen. Da sich Essen und die Caps die Punkte gegenseitig abnehmen, ist einer der beiden schonmal defintiv hinter uns. Auf Grund der Leistung gestern von Schwenningen, glaube ich nicht, daß die beide Spiele gewinnen. Weder Kassel noch die Eisbären sind sicher in den Play Offs. Die Plätze 1-3 sind auch noch nicht sicher verteilt, und da es da ums Heimrecht im Habfinale bzw im Final geht brauchen die oberen 3 auch noch jeden Punkt. Bevor jetzt einer mit der Floskel "Beim Eishockey ist alles möglich" kommt, daß das so ist, weiß ich auch, aber bei dem Restprogramm gehe ich davon aus, daß wir durch sind.

-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.03.2002 13:49
#9 RE:Vorsicht, Vorsicht - noch können wir absteigen Antworten
Die Herren Ricciardi und Co sollten Profis genug sein,um den fälligen Punkt am Freitag noch auf sportlichem Wege zu holen....selbst wenn das nicht gelingt,glaube ich nicht ,dass die andern Teams alle ihre restlichen Spiele gewinnen.....und somit wären wir durch...
Gooni

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz