Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

13.03.2002 00:08
Girard gesperrt Antworten
Laut del.org ist Rick Girard am Freitag wegen seiner 3. 10 min. diszi gesperrt.

Und warum der Shevi weiter gesperrt ist, und der Craighead immer noch Eishockey spielen darf frage ich mich schon lange. Aber so ist sie halt, die Dilletantische Eishockey Liga

Ich bin Fan von Brent Tully

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

13.03.2002 00:10
#2 RE:Girard gesperrt Antworten
In Antwort auf:
Laut del.org ist Rick Girard am Freitag wegen seiner 3. 10 min. diszi gesperrt.


ist man nicht nach der 2.gesperrt? oder ist es ab der 2. so, daß man nach jeder weiteren gesperrt wird?
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

13.03.2002 00:57
#3 RE:Girard gesperrt Antworten
... ist mir eigentlich Wurscht, da die Saison am Sonntag eh vorbei ist 8 hoffentlich)!!!! MAn sollte aber in Betracht ziehen eine Unterschriftsaktion ( auch wenn wir davon genug hatte) starten sollte wegen Craighead (Arschloch) ! Ich finde es eine Frechheit wenn so ein Hornochse nicht bestraft wird !!!!

Slivi

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

13.03.2002 01:32
#4 RE:Girard gesperrt Antworten
Ganz blöde Frage: was hat der Craighead eigentlich wieder angestellt ?
Oder isses eher prinzipiell ?

Rossi

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.03.2002 08:19
#5 RE:Girard gesperrt Antworten
NE Maddog, ist erst nach der 3. 10-Min-Diszi!


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.03.2002 08:27
#6 RE:Girard gesperrt Antworten

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

13.03.2002 09:39
#7 RE:Girard gesperrt Antworten
mir wurde zugetragen, dass chevi ihn wohl "schwarz sau" bezeichnet, bevor er zugeschlagen hat...... auch nicht die feine art!!

ausserdem soll vorher irgendwas mit "den schläger auf den schädel gehauen" gewesen sein, also von chevi in richtung craighead".... wisst ihr das was?!?
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

und der

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

13.03.2002 10:02
#8 RE:Girard gesperrt Antworten
was ist schlimmer: Nazi zu einem Deutschen oder schwarze Sau zu einem Schwarzen?

Wenn die DEL konsequent wäre, müßte er dafür jetzt auch so um die 3000 Euro bezahlen...

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

13.03.2002 10:10
#9 RE:Girard gesperrt Antworten
stopp!!! wenn das so war, dann müsste er € 3.000,-- zahlen, wenn die LIONS konsequent werden!!

man sollte doch ross und reiter nennen!! die polar bears haben levins bestraft, wenn ich das richig seh!!

und wenn ich beide situationen insgesamt vergleiche, dann finde ich schwarze sau doch ein bisschen schlimmer! (wobei ich den nazi nicht rechtfertigen will!)
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

und der

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.03.2002 10:14
#10 RE:Girard gesperrt Antworten
In Antwort auf:
ausserdem soll vorher irgendwas mit "den schläger auf den schädel gehauen" gewesen sein, also von chevi in richtung craighead".... wisst ihr das was?!?

Nachdem Chevy, der vorher von Dammgard gegen die Bande gecheckt wurd aufgestanden war, ist er an der OB-Bank vorbei gefahren, da kam es zwischen Craighead und Chevy zu einem Disput, darauf hat sich als erster Craighead Chevy geschnappt und Ihm eine gedonnert, in der darauf folgenden Rangelei hat dann Chevy mit dem Schläger zurück gehauen, da er net mehr richtig an Craighead rankam, da zuviele Spieler mittlerweile dabei standen.
Also der Ausgangspunkt der Rangelei war Craighead, was allerdings vorher "gesprochen" wurde konnte ich nicht hören.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

13.03.2002 10:22
#11 RE:Girard gesperrt Antworten
@bembeldomi:

danke!! alles klar....... dann bin ich mal gespannt, was die "untersuchung" ergibt..... dann ist mir auch klar, warum chevi ne strafe bekommen hat! kann der schiri gegen spieler, die schon draussen sind, nix mehr machen?
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

und der

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.03.2002 10:25
#12 RE:Girard gesperrt Antworten
Das war ja die Fehlentscheidung, zuindest eine Bankstrafe für Oberhausen hätte es geben müssen, da ein offizieller eingegriffen hat, aber es gab erstmalö nur eine für Chevy, nach dem Spiel gab es noch Spieldauer für Craighead, Müller hatte es mal wieder net gesehen, bzw nur einen Frankfurter, und die sind ja immer schuld.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

13.03.2002 10:26
#13 RE:Girard gesperrt Antworten
@villa
hier kannst du die Szene mit Quick Time anschauen
http://www.gotv.de/gotv/videos/skandal.mov

Gruß Little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

Wir wollen Euch Kämpfen sehen, wir wollen Euch......

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

13.03.2002 10:31
#14 RE:Girard gesperrt Antworten
@little:

die szene hat ich schon!! ich hatte es vorher nur so verstanden, dass VORHER noch im spiel irgendwas mit dem schläger gewesen sein soll......
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

und der

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.03.2002 10:35
#15 RE:Girard gesperrt Antworten
In Antwort auf:
die szene hat ich schon!! ich hatte es vorher nur so verstanden, dass VORHER noch im spiel irgendwas mit dem schläger gewesen sein soll......

Wenn dem so war, hat es in der Halle keiner mitbekommen, ich kann mit nämlich an keine derartige Szene erinnern noch habe ich Oberhausener bei einer Szene mit Craighead aufschreien hören, nur bei der Szene als er alleine auf unser Tor lief und den Puck 2-3 Meter am Tor vorbeischoss.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Seiten 1 | 2
«« Snell?!?
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz