Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.333 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.03.2002 16:17
#16 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Und selbst wenn wir die Avanlache komplett verpflichten würden...


...na das wäre mal ne Maßnahme domi!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!

...visit: broadstreetbully.com !!



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

11.03.2002 16:25
#17 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
Und gleichzeitig die aktuelle Online-News von der Rheinischen-Post :

Mit dem Erfolg gegen Krefeld verschaffte sich Frankfurt im unteren Tabellendrittel ein wenig Luft, aber ganz aus dem Schneider sind die Lions noch nicht. Nach der "besten Leistung unter meiner Regie" rief Trainer Butch Goring die Partie am Dienstag bei den Schwenninger Wild Wings zum "Schicksalsspiel" aus. Unterdessen machen am Main wilde Gerüchte die Runde. So soll in der kommenden Saison der in Köln geschasste Lance Nethery das Kommando übernehmen. Um die Mannheimer Stephane Richer, Dave Tomlinson und Ron Pasco sowie die früheren Adler-Spieler Paul Stanton (derzeit Nürnberg) und Jason Young (Köln) will der Kanadier angeblich eine neue Mannschaft aufbauen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.03.2002 16:31
#18 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
Keine Sorge Leute,


wie schon vorher gesagt: Was soll er denn sonst sagen ohne einen Haufen Kohle zu verlieren??? Ich bin mir sicher das Lance im nächsten Jahr in Frankfurt tätig sein wird, schließlich kommen einige Spieler (Richer, Tomlinson usw.) nur wegen ihm!!!


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.03.2002 16:35
#19 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
??? Ich bin mir sicher das Lance im nächsten Jahr in Frankfurt tätig sein wird

Aber wie de Andy schon sagte, lass das mal net den Gotsch oder wie der heisst aus Kölle hören.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.03.2002 16:36
#20 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
Oho Ron Pasco....noch ein neuer Name....aber mal ehrlich....ich dacht eeigentlich,dass der neue Coach als erstes bekannt gegeben wird....wie soll das aber aussehen,wenn sich die Verhandlungen mit Kölle so lang hinziehen??
Gooni

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.03.2002 16:39
#21 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
Etwa so:


Gotsch:Gotsch am Apparat, Mr.Met sie haben Informationen über einen Vertrag von Lance Nethery in Frankfurt

Mr.Met: Nethery??? Noch nie gehört den Namen??? Wer soll das sein??? Is das der neue Trainer Kandidat für die Eintracht?


Wäre es so in Ordnung ???


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.03.2002 16:42
#22 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
Das musst Du diesen Läänce Nethery oder wie der heisst fragen, damit er kein geld verliert.
Ich hab keine Ahnung(net nur vom Eishockey) wer das sein soll. Mit dem Trainer von der Eintracht könntest Du Recht haben.

P.S. Wir wissen doch alle das Gunnar Leidborg bei uns Trainer wird, gell Herr Schäfer.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2002 16:56
#23 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
P.S. Wir wissen doch alle das Gunnar Leidborg bei uns Trainer wird, gell Herr Schäfer


Und ich dachte die ganze Zeit, dass es der Horst Ehrmanntraut wird.Schade wieder nix


"Die naechste Saison wird der Knaller"
Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

http://www.rudern-in-frankfurt.de [/url]

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.03.2002 16:59
#24 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Und dachte die ganze Zeit, dass es der Horst Ehrmanntraut wird.

Der Hotte kommt nur, wenn wir absteigen, denn dann steigen wir auch gleich wieder auf und halten alle Plastikstühle in der Hand!!!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.03.2002 17:00
#25 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
@aeppler, vielleicht kannst du ihn ja doch noch überzeugen, wenn du ihm als sitz ein weißes gartenstühlchen anbietest



sorry, bembeldomi war schneller

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2002 17:05
#26 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
Bembeldomi + prankster, also an dem weissen Stuehlchen solls nicht scheitern und das mit dem Abstieg schaffen wir auch noch irgendwie, wobei seit gestern abend bin ich mir da nicht mehr so sicher
ciao Aeppler
p.s. und wieder geht ein Thread zum Teufel


"Die naechste Saison wird der Knaller"
Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

http://www.rudern-in-frankfurt.de [/url]

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.03.2002 17:08
#27 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
@aeppler, ja, das mit dem abstieg wird langsam knapp, da unsere mitbewerber auch hart dran arbeiten, mit viel energie, einsatz und motivation ich fürchte, wir haben dann doch nicht ganz das zeug zum abstieg

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

11.03.2002 17:16
#28 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
ich fürchte, wir haben dann doch nicht ganz das zeug zum abstieg
keine panik, wir haben doch einen börnie zum manager, dem fällt da sicher noch was ein wie wir es schaffen...(vorsicht ironie)

nu isser endgültig im eimer, der thread.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.03.2002 17:29
#29 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
@zamboni, das brauch ich gar nicht ironisch auffassen - ich glaube dir das aufs wort!!!!!!!!!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.03.2002 23:27
#30 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
So lange die modalitäten wegen seiner abfindung nicht geklärt sind, wird er schön die Füße still halten.

Wer sucht sich den schon freiweillig einen Job wenn er noch bis 2005 sein Gehalt bekommt????????


ÖsiGiant#7

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz