Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

11.03.2002 13:28
Toni Porkka lässt grüßen Antworten
Darauf wollte ich nur mal auf die Checks von Frenzel andeuten . Der Junge checkt sensationell . Ganz klar unser bester Checker . Ich hoffe auch das wir ihn nächste Saison wieder in ffm sehen werden


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.03.2002 13:29
#2 RE:Toni Porkka lässt grüßen Antworten
In Antwort auf:
Ganz klar unser bester Checker



Nee, is schon klar!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.03.2002 13:31
#3 RE:Toni Porkka lässt grüßen Antworten
@hcz:


Müssen wir etwa Angst haben, das er uns im Sommer weggedrafted wird und gleich nach Amerika verschwindet??? Also unter 1st Round geht da nix oder Eurous???


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.03.2002 13:33
#4 RE:Toni Porkka lässt grüßen Antworten
@Mr. Met: Ich fürchte auch - den werden wir nicht halten können!

@Timo: CHECKEN in Perfektion ist das, was die Nummer 39 macht! Und sonst nix!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

11.03.2002 13:35
#5 RE:Toni Porkka lässt grüßen Antworten
Viel zu harmlos! Ich würd sagen: "Chris Pronger lässt grüßen"!

Im Ernst: In kämpferischer Hinsicht war das eine gute Leistung mit aggressivem Checker-Verhalten. Aber bei allem Lob sollte man ihn in Relation doch immer noch richtig einstufen.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.03.2002 13:39
#6 RE:Toni Porkka lässt grüßen Antworten
Der junge ist echt gut geworden und ist im nächsten jahr hoffentlich im 3. Verteidiger Pärchen dabei aber von unserem besten Checker zu sprechen is doch arg vermessen!!!


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

11.03.2002 13:48
#7 RE:Toni Porkka lässt grüßen Antworten
OK an Francz hatte ich jetzt nicht gedacht . Aber nach Francz würde ich sagen ist es Frenzel der am besten checken kann


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

11.03.2002 13:50
#8 RE:Toni Porkka lässt grüßen Antworten
also nach #39 mal eindeutig #4 und dann kommt so langasam #5
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.03.2002 13:54
#9 RE:Toni Porkka lässt grüßen Antworten
Naja... also ich fand die Leistung von Frenzel echt ordentlich gestern, aber nach einem guten Check (der hat aber auch gesessen... leck mich am A.... ) ihn gleich mit Toni zu vergleichen ist doch etwas vermessen denke ich.


Gruß
Brett

Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen
Wir halten durch wir warten noch
Denn es ist noch nichts geschehen


BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

11.03.2002 14:22
#10 RE:Toni Porkka lässt grüßen Antworten
In Antwort auf:
Naja... also ich fand die Leistung von Frenzel echt ordentlich gestern, aber nach einem guten Check (der hat aber auch gesessen... leck mich am A.... ) ihn gleich mit Toni zu vergleichen ist doch etwas vermessen denke ich.

Naja... Porkkas Image rührt eigentlich auch nur von einem wirklich grandiosen Check her.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2002 14:35
#11 RE:Toni Porkka lässt grüßen Antworten
@BJones, also mir fallen da spontan zwei grandiose Checks ein.


"Die naechste Saison wird der Knaller"
Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

http://www.rudern-in-frankfurt.de

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.03.2002 14:37
#12 RE:Toni Porkka lässt grüßen Antworten
Auch mindestens zwei: Einmal Herr Gross und einmal Herr Loth!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.03.2002 15:53
#13 RE:Toni Porkka lässt grüßen Antworten
Porkka checkt Gross...Da klingelts immernoch in meinem Kopf...
Aber der Open-Ice Check vom Frenzel beim ersten oder zweiten Heimspiel hatte auch gesessen.Ich glaub der war gegen den Müller


Wer nicht is ein Mannheimer...

The Real AssKicker

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz