Darauf wollte ich nur mal auf die Checks von Frenzel andeuten . Der Junge checkt sensationell . Ganz klar unser bester Checker . Ich hoffe auch das wir ihn nächste Saison wieder in ffm sehen werden Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.
Müssen wir etwa Angst haben, das er uns im Sommer weggedrafted wird und gleich nach Amerika verschwindet??? Also unter 1st Round geht da nix oder Eurous???
Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock
@Mr. Met: Ich fürchte auch - den werden wir nicht halten können!
@Timo: CHECKEN in Perfektion ist das, was die Nummer 39 macht! Und sonst nix! @F-Maus: HDL! München wir kommen! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!
Viel zu harmlos! Ich würd sagen: "Chris Pronger lässt grüßen"!
Im Ernst: In kämpferischer Hinsicht war das eine gute Leistung mit aggressivem Checker-Verhalten. Aber bei allem Lob sollte man ihn in Relation doch immer noch richtig einstufen.
Der junge ist echt gut geworden und ist im nächsten jahr hoffentlich im 3. Verteidiger Pärchen dabei aber von unserem besten Checker zu sprechen is doch arg vermessen!!!
Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock
OK an Francz hatte ich jetzt nicht gedacht . Aber nach Francz würde ich sagen ist es Frenzel der am besten checken kann Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.
Naja... also ich fand die Leistung von Frenzel echt ordentlich gestern, aber nach einem guten Check (der hat aber auch gesessen... leck mich am A.... ) ihn gleich mit Toni zu vergleichen ist doch etwas vermessen denke ich.
Gruß
Brett
Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen
Wir halten durch wir warten noch
Denn es ist noch nichts geschehen
In Antwort auf: Naja... also ich fand die Leistung von Frenzel echt ordentlich gestern, aber nach einem guten Check (der hat aber auch gesessen... leck mich am A.... ) ihn gleich mit Toni zu vergleichen ist doch etwas vermessen denke ich.
Naja... Porkkas Image rührt eigentlich auch nur von einem wirklich grandiosen Check her.
"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett
@BJones, also mir fallen da spontan zwei grandiose Checks ein.
"Die naechste Saison wird der Knaller"
Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle
Porkka checkt Gross...Da klingelts immernoch in meinem Kopf...
Aber der Open-Ice Check vom Frenzel beim ersten oder zweiten Heimspiel hatte auch gesessen.Ich glaub der war gegen den Müller
Wer nicht is ein Mannheimer...