Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.057 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

11.03.2002 00:15
Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
Wie woanders schon einmal geschrieben, war ich längere Zeit nicht hier. Habe bei den Saisonplanungen der Lions bisher nur vernommen, dass Nethery neuer Trainer wird. Denke für die Lions genau der Richtige, der es versteht, rigoros seine Meinung und seine Vorstellungen durchzusetzen.

Sonst hört man aber gar nix. Andere Vereine, wie auch die von mir geliebten Huskies, scheinen in den Planungen um einiges weiter voraus zu sein. Es gibt bereits viele Verlängerungen und auch Neuzugänge für die neue Saison.

Was tut sich den bei den Lions in dieser Richtung?? Langsam müßten sie ja mal in die Hufe kommen, sonst sind gerade die guten deutschen Spieler, welche aufgrund der Ausländerregelung immer wichtiger werden, wieder vom Markt verschwunden und es ist wohl zu befürchten, dass ihr auch in der nächsten Saison mit den Playoffs nichts zu tun habt.

Servus

Tölzer

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.03.2002 00:20
#2 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
Es gibt schon einige Threads dazu,aber ich stelle es dir hier kurz zusammen....

Wir sollen einen TOP Goalie kriegen,dessen Idetität aber noch streng geheim ist
Siccher unterschrieben haben wohl zu 99,9 Prozent: Richer und Tomlinson von Mannheim sowie Rob Busch von Essen...als Gerüchte gelten Porrka,Young von Köln sowie Haas von Hannover und ganz aktuell aber angeblich auch schon sicher der Stanton von Nürnberg....ein weiteres Gerücht rangt sich um einen mir unaussprechlichen Namen....

Wie stehn die Planungen bei euch???

Gooni

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

11.03.2002 00:27
#3 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
@Gooni,

dank dir für die Zusammenfassung. Mir ist klar, dass es schon genügend Threads gibt, aber das war mir zu mühselig, diese alle durchzulesen.

In Kassel sieht es so aus:

Neuer Trainer Leidborg

Definitiv verlängert: Robitaille, Wright, Loth, Abstreiter, Daffner, Valenti, Acker und Retzer.

Momentan geführte intensive Gespräche über Vertragsverlängerungen mit Kauhanen, Mikesch, McLeod, Derraugh und Peterson.

Weg zu sein scheinen Kathan nach Mannheim, Kreutzer zur DEG und Tory nach München.

Als Neuzugänge werden viele Namen gehandelt, aber es dringt nichts definitives an die Öffentlichkeit.

Servus

Tölzer

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

11.03.2002 00:30
#4 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
In Antwort auf:
Tory nach München


war ja eigentlich klar, daß Ihr den nicht halten könnt! Wo habt Ihr Tory eigentlich ausgegraben? und gibt´s da vielleicht noch so einen?
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

11.03.2002 00:40
#5 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

11.03.2002 00:42
#6 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
@Mad Dog,

so geht es den Huskies doch jedes Jahr mit ihren Bluelinern. Egal ob Peacock, Cooper,Öhmann, Crowley oder jetzt Tory. Da gewöhnt man sich dran.

Tory kam glaube ich aus der IHL. Frag mal bei Joe Gibbs nach, der hat in diesen Dingen ein gutes Händchen. Wir werden nächstes Jahr sicher wieder einen Verteidiger haben, der ähnlich stark ist. Mache ich mir keine Sorgen.

Servus

Tölzer

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

11.03.2002 00:44
#7 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
In Antwort auf:
Peacock, Cooper,Öhmann, Crowley oder jetzt Tory.


das liest sich schon fast wie die Hall of Fame der DEL. War mir gar nicht so bewußt, daß die alle bei den Huskies bekannt geworden sind. Dann hat das ja alles schon Tradition.
Fahrt Ihr eigentlich Eure "Deutsche Linie" (blödes Wort) weiter, obwohl Hansi-Boy nach Köln geht?

******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

11.03.2002 01:25
#8 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
@Mad Dog,

unseren Eishockeygott Greg Johnston habe ich noch vergessen. Aber den wollten die Huskies ja nicht mehr, weil er zu alt war. Konnte man wohl als Fehlentscheidung des Jahrzehnts betrachten, wenn man bedenkt, dass ihn die Barons in dieser Saison mit Kusshand genommen haben.

Zu deiner Frage: Ich denke schon, dass der eingeschlagene Weg beibehalten wird. Zeigen ja auch die bisherigen Vertragsverlängerungen. Obwohl man es meiner Meinung nach nicht mehr so extrem durchziehen wird. Man scheint wohl eine vernünftige Mischung zwischen guten Ausländern und Deutschen anzustreben.


Die Verpflichtung von jungen Talenten vermisse ich übrigens bei den Lions. Soviele sind nicht mehr auf den Markt und man hat es noch nicht mal geschafft, die guten Deutschen wie Francz, Sandner oder Appel an den Verein zu binden. Die angeblichen Neuzugänge lesen sich ja gut, aber es kommt mir vor wie jedes Jahr. Große Namen und man achtet nicht auf die gesunde Mischung im Team. Hoffe nur für euch, dass die Sache gut geht. Aber in jedem Fall habt ihr schon mal einen guten Trainer. Ist doch auch etwas.

Servus

Tölzer

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

11.03.2002 01:37
#9 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
Ich hoffe zumindest, dass die Unterschriftenaktion für Francz und Solarman Sandner etwas bringen und Leute wie Appel und Frenzel bleiben. Gut sind auch die Aktionen wie bei Katz und Dejdar.





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/members/hayzy4/?act=a_sharepublic&ktw=e2182b4350ae61c3e57269f75fa2505a

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

11.03.2002 06:41
#10 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
In Antwort auf:
so geht es den Huskies doch jedes Jahr mit ihren Bluelinern. Egal ob Peacock, Cooper,Öhmann, Crowley oder jetzt Tory. Da gewöhnt man sich dran.



oder Tölly ;) ;)

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

11.03.2002 16:41
#11 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
@saku,

der bei euch geliebte Tully gehört in eine andere Kategorie:

Nämlich die, welche in Kassel für nicht mehr DEL-tauglich befunden werden und dann nach Südhessen zu den Lions abgeschoben werden. Sozusagen eine Aufbauhilfe Süd.

Apropos Tully: Was ist eigentlich mit ihm. Bleibt er noch ein weiteres Jahr in Frankfurt??

Servus

Tölzer

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.03.2002 16:43
#12 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
In Antwort auf:
Apropos Tully: Was ist eigentlich mit ihm. Bleibt er noch ein weiteres Jahr in Frankfurt??

Also bei uns erzählt man sich, daß er zurück nach Kassel gehen würde.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

11.03.2002 16:53
#13 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
Das scheitert an einem kleinen, aber wichtigen Punkt:

Soviel Geld haben selbst die Lions nicht, was sie den Huskies zahlen müßten, damit wir ihn in Kassel zurücknehmen.

Servus

Tölzer

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.03.2002 16:55
#14 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
@toelzerhuskie, na, dann bekommt ihr eben den bresagk noch als zugabe

(wir werden es schon schaffen die beste hessische mannschaft zu werden )

Miss Bus Offline

Nationalspieler


Beiträge: 412

11.03.2002 16:57
#15 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
@toelzerhuski

Den bekommt ihr ganz für UMSONST !!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz