Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.052 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

13.03.2002 15:02
#46 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
In Antwort auf:
Ihr zieht das so ins lächerliche!
Wenn Du das so siehst, dann sorry. Das ich ihn auch wieder haben will, solltest Du eigentlich an meiner Bemerkung zum Trikotkauf gemerkt haben.

Member of the "Gebt-dem-Chris-ein-Mikro-Circle"

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

13.03.2002 15:08
#47 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
Juhu! Dann lasst uns Unterschriften für Ruuuuuuuuuddddddiiiiiiii sammeln! Wir sind immerhin schon zu dritt! Einen vierten und fünften werden wir auch noch finden!
*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

13.03.2002 15:15
#48 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
Rudolf Gorgenländer (GER)
Born 05.01.74, Karaganda, Kazakhstan, USSR
Height 177 cm
Weight 77 kg
Position Defender
Shoots
Drafted



Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.03.2002 15:22
#49 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
@LB9: Und? Er hat nen deutschen Pass, des langt doch!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

13.03.2002 15:28
#50 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
Rudi ist ein sogenannter Russland-Deutscher, von denen gibts viele! Und er ist noch Jung und spielt eine gute Saison! Hat schon 7 Tore und 7Assists erzielt und spielt regelmäßig bei Über-und Unterzahl! ALs er schonmal bei uns war stand er sogar auf dem Sprung in die Nationalmannschaft! Alsso LB9, unterschreibst du auch?
*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

13.03.2002 15:41
#51 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
Hallo!

Ich habe schon vor längerer Zeit mal versucht Gorgenländer ins Gespräch zu bringen. Allerdings bin ich zwischenzeitlich skeptisch, ob er dem Tempo in der DEL noch gewachsen ist. Im Grunde kann es aber einen Versuch wert sein. Bei Spielern mit deutschem Pass geht man kein Risiko ein, eine Lizenz zu verschenken. Passt es nicht, so kann er den Weg in die 2.Liga jederzeit wieder gehen. Herr Brezina wird ihm davon ein Lied singen können.

Aber wenn wir uns schon in Heilbronn bedienen würden, dann doch bitte diese Herren hier:
Radek Vit F 46 Spiele 18 Tore 32 Assists 50 Punkte
Patrick Vozar F 49 Spiele 23 Tore 12 Assists 35 Punkte

Dazu könnte ich mir auch Brezina noch vorstellen. Den jungen Hackert dürften schon potentere Clubs auf ihrer Liste haben.

Oder wie wäre es mit Ladislav???
Gruss
Klaus I

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

13.03.2002 15:45
#52 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
Ich will den Herrn Mares


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

13.03.2002 16:15
#53 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
@klaus

wenn die beiden deutsche sind,ist das ok


Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

13.03.2002 16:30
#54 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
@LB9

Natürlich sind das beides Deutsche und sie haben beide eine Lions bzw. Eintracht Vergangenheit.

Die Zahlen sehen gut aus, durchaus Spieler die es zu schaffen könnten eine Offensive zu ergänzen.

Denn unbedingt überragende 2 Wege Spieler waren sie zu Frankfurter Zeiten nie. Haben beide das technische Eishockey bevorzugt.

Aber ganz ehrlich einen Gorgenländer brauchen wir nicht, da gibt es bessere und da könne wir auch gleich Bresagk behalten.

Lieber auf die wirklich jungen wier Katz und Frenzel setzen, die haben noch richtig Potential während Gorgenländer mit seinen 28 doch schon recht alt ist
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

13.03.2002 16:38
#55 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
In Antwort auf:
sie haben beide eine Lions bzw. Eintracht Vergangenheit.



Eigentlich haben sie beide eine "Löwen - Vergangenheit" Im Gegensatz zu Herrn Strompf. Der hat sogar noch eine "Eintracht - Vergangenheit"

In Antwort auf:
Aber ganz ehrlich einen Gorgenländer brauchen wir nicht, da gibt es bessere und da könne wir auch gleich Bresagk behalten.




Machen wir auch!

Gruss
Klaus I

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

13.03.2002 16:45
#56 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
@Bobby Orr:

Also ich finde 28 is für nen Verteidiger das beste Alter. Der Rudi hat sich nach meinen Informationen echt gut entwickelt! Allerdings hab ich ihn diese Saison nich gesehen! Hab ihn das letzte mal vor 2 Jahren in Freiburg gesehen! Vit und VOzar sind auch nich zu verachten, allerdings fehlt ihnen im Gegensatz zu Rudi die Härte für die DEL, aber einen Versuch wäre es wert!
*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

13.03.2002 17:34
#57 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
@Klaus I

Tatsächlich !!! Ich dachte jetzt tatsächlich der Robert Vozar wäre noch zu Eintracht Zeiten gewesen, dann war der Patrick auch nur bei den Lions ?

Den Ladislav Strompf habe ich noch in Tri City gesehn bei den Goodwill Games 19?? in Seatle, da hat er Nationalmanschaft gespielt mit Thomas Werner zusammen.

Ist einfach irre wie lange die sich teilweise in den Ligen halten. Ich denke da auch an einen Stefan Sinner oder Danny Held (ist der immer noch in Bietigheim ?)
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

alt lion Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

13.03.2002 21:15
#58 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
@bobby
danny held ist tatsächlich noch in bietigheim,allerdings ist er wirt der stadiongastätte.
hockey spielt er nicht mehr.hat auch vorübergehens mal den co trainer gemacht.


ride safe
alt lion

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

15.03.2002 11:38
#59 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
Da bei den Lions wohl immer noch keine Spieler definitiv verpflichtet wurden, sind die Huskies fleißig dabei, ihren Kader zu komplettieren und die Leistungsträger weiter an sich zu binden.

Lt. einem Posting aus dem z-off der Huskies haben heute Pat Mikesch und Brent Peterson ihre Verträge verlängert. Damit sind es mittlerweile 10 Spieler für die nächste Saison. Aus Sicht eines Huskiesfans hört sich das richtig gut an.

Servus

Tölzer

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.03.2002 11:51
#60 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
In Antwort auf:
Da bei den Lions wohl immer noch keine Spieler definitiv verpflichtet wurden, sind

Oder nur noch net bekannt gegeben worden sind !?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz