Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.062 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

11.03.2002 16:59
#16 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
@prankster,

ne, es wird ja immer schlimmer. Wir haben den Molling, das reicht für eine Saison. Was hälst du von dem Tausch Bresagk gegen Molling und zusätzlich bekommen wir noch im Paket mit Tully Chris Snell und 100.000 Euro Schmerzensgeld. Damit könnte ich leben. Einen Verteidiger schleppen wir durch und Tully hat eben einen Stammplatz auf der Tribüne.

@Miss Bus,

das hast du falsch verstanden. Ihr müsst den Huskies Schmerzensgeld zahlen, damit wir ihn nehmen.

Servus

Tölzer

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.03.2002 17:04
#17 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
@toelzerhuskie, ich kann den molling nicht gut einschätzen, mal sehen, was die fachleute sagen. mit sicherheit werden sie aber den snell nicht mitliefern .

ich persönlich würde dir aber gerne bernie j. mitschicken!!!!!!!!!!!!!!!!!! vielleicht könnt ihr ihn ja zum karten abreißen verwenden !!!!!!!!!!!!!!!1

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.03.2002 17:04
#18 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
chris snell??????Ne dagegen muss de Tory her


Wer nicht is ein Mannheimer...

The Real AssKicker

Miss Bus Offline

Nationalspieler


Beiträge: 412

11.03.2002 17:08
#19 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
Ok Ok, bin halt blond


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.03.2002 17:08
#20 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
In Antwort auf:
ich kann den molling nicht gut einschätzen, mal sehen, was die fachleute sagen. mit sicherheit werden sie aber den snell nicht mitliefern

Für den Molling würd ich noch net mal den Palmer oder den Slivchenko eintauschen.

P.S: Den Bernie geben die Lions sowieso net her, weil "Ohne Bernie macht es keinen Spass"
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Miss Bus Offline

Nationalspieler


Beiträge: 412

11.03.2002 17:10
#21 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
Oh Gott oh Gott, kopfschüttel kopfschüttel
P.S: Den Bernie geben die Lions sowieso net her, weil "Ohne Bernie macht es keinen Spass"

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

11.03.2002 17:39
#22 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
@prankster,

gut, wir nehmen den Bernie Johnston, wenn er auf einen Großteil seines Gehaltes verzichtet. Bei seiner Statur wäre er ein geeigneter Bratwurstverkäufer und würde den Umsatz bestimmt enorm ankurbeln. So etwas kann man immer gebrauchen.


@lb9,

bezüglich Tory müssten sich die Lions wohl mit den München Barons auseinadersetzen. Dort hat er angeblich bereits einen Vertrag unterschrieben. Ist aber eine gute Idee. Ihr lotst Tory von den Barons weg. Wir kriegen Snell und das Schmerzensgeld wird auf Euro 150.000 erhöht, weil wir mit ansehen müssen, wie wirklich mal ein guter Husky nach Frankfurt wechselt.

Servus

Tölzer

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

11.03.2002 17:43
#23 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
In Antwort auf:
weil wir mit ansehen müssen, wie wirklich mal ein guter Husky nach Frankfurt wechselt.



Also ich habe schon 1 guten Huskie hier in FFm gesehen auch wenn er in Kassel etwas stärker war fand ich ihn bei uns auch sehr gut!!!!!

UND ZWAR MIKE MILLAR
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

bluewhiteWitch Offline

Laufschüler


Beiträge: 16

11.03.2002 18:02
#24 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
Tach Lieblingsfeinde,
ich les hier immer Tory Tory Tory - wollt Ihr ihn geschenkt ????

@Toelzer
Pullunder-Bernie als Kartenabreisser - welch nette Idee !

BTW
macht mal keinen Quatsch und seht zu dass Ihr Euch aus dem Abstiegssumpf befreit, was wär denn Hessen ohne sein Derby !?!?

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

11.03.2002 18:08
#25 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
Hi Hexe,

lass die Lions doch im Glauben, dass Tory der Beste ist. Wenn wir zusätzlich noch ein Schmerzensgeld erhalten, ist die Sache doch ganz gut gelaufen für die Huskies. Außerdem war die erste Zeit einer der Besten, aber als er dann bei den Barons einen Vertrag unterschrieben hatte, war er eben der Meinung, seinen Vertrag in Kassel nur noch absitzen zu müssen. So ist das Leben, und nächstes Jahr sind die Lions um eine Enttäuschung reicher.

Zu Bernie: Nicht als Kartenabreisser. Ich will ihn als Bratwurstverkäufer. Der war ein gutes Vorbild für die Kundschaft und würde den Umsatz trotz drastisch gestiegener Preise bestimmt verdreifachen.


@tottigool,

stimmt, Mike Millar war ein guter und es tut mir immer noch weh, dass er mal ein Lions-Trikot übergezogen hatte. Mußt du mich an die schwärzeste Stunde meines Fanlebens erinnern.

Servus

Tölzer

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

11.03.2002 19:24
#26 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
Von Kassel haben wir nur Schrott geholt und Millar war auch net der Reiser.

"Hart aber Fair"

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.03.2002 19:31
#27 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
@toelzerhuskie, der deal mit bernie geht klar, aber wir müssen es heimlich machen, damit hcz nichts merkt, sonst erschlägt er mich mit einer von bernie abgekauften bratwurst!

p.s. er verkauft natürlich die bratwürste ehrenamtlich. noch begeisterter wäre er sich, wenn er hamburger verkaufen dürfte. er steht auf american fast food

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

11.03.2002 22:10
#28 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
...haben wir nur Schrott geholt und Millar war auch net der Reiser...
_____

über die Reihe Barrie, Charbonneau und Millar konnte man sich m.E. nicht beschweren

@tölzer Huskie und Blauweißchen
wer ist Tory?...muss man den kennen?
ach ja, der hat ein paar Tore geschossen als Verteidiger, der muß ja gut sein
...ne, laß mal- den dürft Ihr gerne behalten
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

11.03.2002 23:04
#29 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
@prankster,

o.k, der Deal geht klar und das mit den Hamburgern kriegen wir auch noch hin. Vielleicht lassen sie ihn ja auch ein paar Interviews geben und auf der Pressekonferenz über seine Erfolge als Imbissverkäufer referieren, dann hab ich wenigstens was zu lachen. Ich liebe nämlich seinen Slang und seine Pullunder und kann von den Interviews nie genug kriegen.

@romani-ite-domum,

hab doch nix anderes behauptet. Am Anfang hat er wirklich klasse gespielt, aber als die Gerüchte um den Wechsel zu den Barons auftauchten, waren seine guten Leistungen passé und nun spielt er nur noch Schrott. Tore schießt er bestimmt keine mehr für Kassel, denn dafür müßte er erst einmal einen Torschuß abgeben.


Aber eigentlich sind wir vom Thema abgekommen, denn mich hätte es wirklich interessiert, wie es personell in Frankfurt aussieht. Schade.

Servus

Tölzer

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

11.03.2002 23:12
#30 RE:Kader der Lions in der nächsten Saison??? Antworten
...neee, vom Thema sind wir nicht abgekommen.
Personell sieht´s bei uns so aus, daß bspw. ein Tory nicht in FFM spielt.
Aber jetzt mal im Ernst: Neuverpflichtungen muß ich immer ersteinmal live auf dem Eis gesehen haben, bevor ich glaube, daß sie auch wirklich spielen werden.

Gruß ins hessische Tölz, Römer
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz