Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.03.2002 02:51
#16 RE:Presse vom 9.3.2002 Antworten
In Antwort auf:
Ihr bei der Lizenzierung alles richtig gemacht, aber das Geld für einen Terry Yake war bestimmt nicht mehr vorhanden, als man meinte Ihn verpflichten zu müssen


Das ist doch nur legitim, daß Gehalt müßen ja nicht die Moskitos zahlen sondern das Arbeitsamt Dank dem Sozialstaat kann man also jederzeit auf dem Transfermarkt tätig werden!!

Frank Sills und andere Topverdiener beim KEV wurden doch damals dank guter conactions in Sozialwohnungen untergebracht..........
ÖsiGiant#7

Eskito Offline

Laufschüler


Beiträge: 2

10.03.2002 03:12
#17 RE:Presse vom 9.3.2002 Antworten
Einschränkung Austria,

man kann nicht jederzeit auf dem Markt tätig werden. Terry Yake war kalkuliert mit dem geplanten Etat des möglichen Hauptsponsors. Daß alles anders kam ist für mich auch unbefriegend, aber legal und wie du schon sagst: Andere haben es auh genutzt und schon weit vor den Mücken.

Ich denke, diese Liga, oder das deutsche Eishockey allgemein sollte mal wegkommen von den allgemeinen Macht und Geldkämpfen und ihre Versprechungen und Vorraussagen einhalten, dann gehts uns allen besser.

Gruß Uwe
http://www.hockeyfreunde.de

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

10.03.2002 09:53
#18 RE:Presse vom 9.3.2002 Antworten
@mats,
@Heike:
Du sagst immer, das in Frankfurt unprofessionell gehandelt wird?
Dann schau mal nach Essen, die sind noch besser in dieser Disziplin!
_____________________

und, was nutzt mir das hier in frankfurt, es gibt immer noch jemand, der schlechter, unfähiger, ... ist. ich möchte das nicht als maßstab nehmen müssen.

außerdem wollen wir hoffen, dass unserem verein nicht der hauptsponsor abspringt, mal sehen, was dann passiert, ob die fans auch 200.000 dm (jetzt ja euro) sammeln.

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

10.03.2002 12:35
#19 RE:Presse vom 9.3.2002 Antworten
In Antwort auf:
außerdem wollen wir hoffen, dass unserem verein nicht der hauptsponsor abspringt, mal sehen, was dann passiert, ob die fans auch 200.000 dm (jetzt ja euro) sammeln.

Das ist wirklich alle Ehren wert!
Habe auch nix gegen Stefan oder die Moskito-Fans gesagt!

Vielleicht solltest Du aber die so unprofessionellen frankfurter Offiziellen mal nicht so schlecht sehen, denn es könnte schlimmer sein.
Bevor Du jetzt wieder schimpfst...
Ja es gibt auch professionellere, aber zum aufzählen braucht man wenige Finger!

Mats

Leute, jetzt gilt´s. Wir müssen was tun!

AC/DC rules!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz