Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.138 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

16.03.2002 12:50
#31 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
also ich wuerde natuerlich ersteinmal abwarten, was an den geruechten letztendlich dran sein wird.
dann darf man aber auch nicht den fehler machen, auch nicht nach dieser recht enttaeuschenden saison, alles schlecht zu machen und mit fingerzeig auf die (fast) abgelaufene saison probleme und schwaechen zu sehen, wo keine sind.
zum beispiel bei centern barrie, tomlinson, girard ein centerproblem zu sehen ist schlicht schwarzmalerei.
girard hatte ein seuchen jahr, tomlinson ist ein zuverlaessiger spieler der keinen geringen anteil am erfolg der adler die letzten jahre hatte und barrie ist ja ohnehin der messias.
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

16.03.2002 12:52
#32 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
In Antwort auf:
also erstens fehlt in deiner auflistung girard (noch vertrag) und wenn denn dazu tomlinson und barrie kaemen, halte ich die center barrie//tomlinson//girard fuer ganz und gar nicht bescheiden.


Zumindest ist ausser Barrie, sofern er die gleiche Form findet wie frpher, kein Spielmacher vorhanden. Tomlinson ist ein Kämpfer und Girard spielt sehr serh bescheiden in letzter Zeit. Da der Center mit die wichtigste Position einer Reihe ist, sind das zu viele Fragezeichen.

Gruß
Flyer

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

16.03.2002 12:54
#33 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
ok. alles wird schlecht. bleibt schlecht. ganz furchtbar.
barrie, tomlinson, girard? mit so centern kann man keinen blumentopf gewinnen.
im prinzip koennen wir die naechste saison schon abhaken und die toilette runterspuelen.
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

16.03.2002 13:03
#34 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
@ Flyer

Dann sag mal welche Center du gerne hättest.....vielleicht Edgerton-Barrie-Purdie...leider etwas teuer......in der 98/99 Saison standen wir am Ende oben mit dabei und wenn ich mich recht erinnere hiessen die Center Barrie-Palmer-Sweeney...da sind mir die drei bis jetzt gehandelten doch um einiges lieber...
Gooni

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

16.03.2002 13:22
#35 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
In Antwort auf:
Dann sag mal welche Center du gerne hättest.....vielleicht Edgerton-Barrie-Purdie...leider etwas teuer......


Edgerton wäre ein beispiel, hat aber bei den Adlern verlängert. Yake aus Essen, Fortier von den Eisbären oder Öberg von den Caps oder MacKay aus Schwenningen z. B.

In Antwort auf:
in der 98/99 Saison standen wir am Ende oben mit dabei und wenn ich mich recht erinnere hiessen die Center Barrie-Palmer-Sweeney...


Du hast Chabot und Bleicher vergessen. Palmer spielte die meiste Zeit Wing in der Reihe von Sweeney und das war die dritte Reihe. Die zweite Reihe führte Chabot an. Bleicher war Center der vierten Reihe.

Gruß
Flyer

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

16.03.2002 13:27
#36 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
also genug zynismus, und auch mal ein wenig in der geruechtekueche den teambrei umruehren und ein paar fiktive reihen:
Tor
Duffus (ich mag ihn, schaetze ihn und bringe ihn mal wieder ins gespraech. unterschaetzter mann, vielleicht auch nicht so teuer)
conti

Verteidigung
Snell - Porkka
Stanton - Malgunas
Richer - Breagk/Frenzel

Hoert sich ziemlich gut an. Richer ist sicherlich nicht der juengste und nicht der flinkste, aber ihn anstelle, sympathie hin oder her, von ricciardi und warum auch nicht mit dem C auf der Brust macht schon einmal einen gewaltigen unterschied, der zwischen play down angst und play off platz...weit aus dem fenster gelehnt, aber ist ja geruechtekueche hier, nicht?

Barrie/Young/Haas
Girard/Gervais/Sandner
Tomlinson/Pasco/Franz
Palmer/Walker/Appel/Busch

Ich gehe dabei davon aus, das Palmer einen deutschen pass erhaelt. wieviele auslaenderlizenzen in einem solchen roster vergeben werden wuerden weiss ich nicht so genau, bekommt snell einen deutschen pass? haas hat einen, oder?
Es wuerde natuerlich ein ziemlich kanadisch gepraegtes team, aber ich denke eine ganz gute mischung von der ich mir unter nethery oder goring einiges erhoffen wuerde.
zur diskussion freigegeben joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

16.03.2002 13:27
#37 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
Wie kann der Öberg Center sein,wenn er in der Verteidiger Top-Scorer Liste gewertet wird.
Der Yake ist wirklich gut,aber den Girard kriegste nich weg,der Tomlinson geht ab,wenn er nicht verletzt ist und vom Barrie muss ich erst gar nix sagen.Also ich würde anstatt dem Tomlinson vielleicht den Yake nehmen


Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.03.2002 13:32
#38 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
In Antwort auf:
Verteidigung
Snell - Porkka
Stanton - Malgunas
Richer - Breagk/Frenzel

Angriff
Barrie/Young/Haas
Girard/Gervais/Sandner
Tomlinson/Pasco/Franz
Palmer/Walker/Appel/Busch



...damit könnte ich gut leben!! Verdammt gut sogar!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!

...visit: broadstreetbully.com !!



Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

16.03.2002 13:38
#39 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
In Antwort auf:
Wie kann der Öberg Center sein,wenn er in der Verteidiger Top-Scorer Liste gewertet wird.
Der Yake ist wirklich gut,aber den Girard kriegste nich weg,der Tomlinson geht ab,wenn er nicht verletzt ist und vom Barrie muss ich erst gar nix sagen.Also ich würde anstatt dem Tomlinson vielleicht den Yake nehmen


als was der oberg gefuehrt wird ist wurst, vielleicht hat er auch mal als defender gespielt wie unser tully sich auch mal als forward probiert hat, aber er ist center.
ich wuerde nicht den yake bevorzugen. yake ist ein super mann, klar, aber tomlinson ist zum einen, denke ich, billiger und einer der dem team eher helfen wuerde, ein yake in der dritten reihe geht vielleicht in die hose (zu viele haeuptlinge und so weiter) und tomlinson ist ein fighter vor dem herrn und sich nicht zu schade fuer reihe drei, ausserdem ein winner. wenn, dann darfst du nciht, denke ich, spielchen machen á yake fuer tomlinson, yake ist potentieller erstreihen center mit nhl erfahrung wie zum beispiel plante. aber ich moechte da lieber barrie sehen.
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.03.2002 13:41
#40 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
ÄÖhm zu Yake kann ich nur zu einigen Spielen sagen:
Eisprinzessin, Eisprinzessin hey hey


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz