In Antwort auf: AUSSER PEARSON KÖNNT IHR ALLE GEHN!
meinste das ernst?
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!
Pearson kann meiner Meinung nach gehen. Er war zwar am Anfang einer der besseren, aber im fehlt die Disziplin und die Ausdauer....
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 64 GP - 20 W - 10 T - 28 L - 6 OTL- 56 P
Wes Walz 52 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 35 PIM
Jeremy Roenick 62 GP - 19 G - 43 A - 62 P - 62 PIM +/- 31
die signatur stammt noch von vor ca. 3 monaten. aber ich seh es eigentlich fast immer noch so. francz darf auch bleiben, ansonsten weg mit denen.. pearson kann es wirklich, nur hätte ich bei dem rest da auch kein bock mehr gehabt, mich wirklich reinzuhängen.......
~~~AUSSER PEARSON KÖNNT IHR ALLE GEHN!!~~~
..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey
Ich würde sogar noch Marc Fortier dazunehmen, der scheint bei den Eisbären keinen Vertrag mehr zu bekommen!
Also so gut war der Selivanov bestimmt nicht und Pearson wird meiner Meinung nach als mittelmässiger Spieler in einer sehr schwachen Mannschaft überschätzt.
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 65 GP - 21 W - 10 T - 28 L - 6 OTL- 58 P
Wes Walz 52 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 35 PIM
Jeremy Roenick 63 GP - 19 G - 44 A - 63 P - 62 PIM +/- 33
In Antwort auf: Also so gut war der Selivanov bestimmt nicht
Das war jetzt ein Scherz oder ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)
Sollten das unsere Verteidiger sien, so kommen sie mir zu unbeweglich vor. Ebenso fehlt mir da ein Spielmacher (evtl. Stanton) und ein Blueliner. Außerdem eine recht alte Verteidigung so ziemlich ohne perspektive (ausser Frenzel).
Ausser Barrie (und ich glaube net das er kommt) kein Spielmacher vorhanden. Center Positiionen sind bescheiden besetzt. Viele Kämpfer (das wird zumindest lustig) aber kaum ein Techniker oder Torjäger. Könnte ein Korrset sein, aber es fehlt der Mannschaft schlicht das Salz. Vergleiche mit den "Grobmotorikern" aus Hannover aus dem Jahr 99 (glaub ich) drengen sich auf.
Zum Glück sind das alles nur Gerüchte. Mal schauen was der Sommer so bringt.
wie bitte? auf der center positionen bescheiden besetzt?
also erstens fehlt in deiner auflistung girard (noch vertrag) und wenn denn dazu tomlinson und barrie kaemen, halte ich die center barrie//tomlinson//girard fuer ganz und gar nicht bescheiden.
welches team haette denn bitte besseres auf center zu bieten?