Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.138 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

08.03.2002 15:42
#16 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
In Antwort auf:
AUSSER PEARSON KÖNNT IHR ALLE GEHN!


meinste das ernst?
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

08.03.2002 15:48
#17 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
Pearson kann meiner Meinung nach gehen. Er war zwar am Anfang einer der besseren, aber im fehlt die Disziplin und die Ausdauer....
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 64 GP - 20 W - 10 T - 28 L - 6 OTL- 56 P
Wes Walz 52 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 35 PIM
Jeremy Roenick 62 GP - 19 G - 43 A - 62 P - 62 PIM +/- 31

dave16 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.098

08.03.2002 18:26
#18 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
die signatur stammt noch von vor ca. 3 monaten. aber ich seh es eigentlich fast immer noch so. francz darf auch bleiben, ansonsten weg mit denen.. pearson kann es wirklich, nur hätte ich bei dem rest da auch kein bock mehr gehabt, mich wirklich reinzuhängen.......

~~~AUSSER PEARSON KÖNNT IHR ALLE GEHN!!~~~
..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

08.03.2002 18:36
#19 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
Richer- John Chabot war auch in dem Alter, na und?

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

08.03.2002 22:09
#20 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
Ich würde sogar noch Marc Fortier dazunehmen, der scheint bei den Eisbären keinen Vertrag mehr zu bekommen!
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.03.2002 22:56
#21 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
Der einzige der in Frankfurt nen Vertrag verdient ist Alex Selivanov. Der einzige der überhaupt Eishockey spielen kann in Frankfurt.

terror Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

09.03.2002 01:04
#22 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
Muß Dir Recht geben.
Fortier hat noch nicht konkret gewußt ob und wie es weitergeht.Aber man hat herausgehört das er nicht in Berlin bleibt. Ganz klar ein Mann für uns.

gruß Terror

********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********

Kallewirsch Offline

Nationalspieler


Beiträge: 428

09.03.2002 01:09
#23 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
Der gute M. Hindelang hat Richer beim letzten Mannheimer PW-Spiel mit Nürnberg in Verbindung gebracht, von Frankfurt war da nicht die Rede.

Gruß vom Kallewirsch

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

09.03.2002 23:18
#24 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
Also so gut war der Selivanov bestimmt nicht und Pearson wird meiner Meinung nach als mittelmässiger Spieler in einer sehr schwachen Mannschaft überschätzt.
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 65 GP - 21 W - 10 T - 28 L - 6 OTL- 58 P
Wes Walz 52 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 35 PIM
Jeremy Roenick 63 GP - 19 G - 44 A - 63 P - 62 PIM +/- 33

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

10.03.2002 11:50
#25 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
In Antwort auf:
Also so gut war der Selivanov bestimmt nicht

Das war jetzt ein Scherz oder ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

15.03.2002 21:34
#26 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
So nach paar Gerüchten wieder:

Tor

1."Weltklasse" Torwart
2.Conti

Verteidigung

1.Bresagk
2.Stanton
3.Richer
4.Frenzel
5.Malgunas
6.Porkka

Sturm

1.Barrie
2.Tomlinson
3.Haas
4.Pasco
5.Young
6.Busch
7.Dejdar
8.Appel
9.Francz
10.Sandner
11.Walker
12.Gervais
13.Girard


Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.03.2002 23:43
#27 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
In Antwort auf:
Also so gut war der Selivanov bestimmt nicht


Das hat man ja heute gegen Iserlohn wieder deutlich gesehen wie schlecht er ist
ÖsiGiant#7

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

16.03.2002 01:00
#28 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
Wenn man sich den Kader so ansieht nach den Gerüchten, schwarnt mir für´s nächste Jahr böses.
Und zar folgendes:

In Antwort auf:
Verteidigung

1.Bresagk
2.Stanton
3.Richer
4.Frenzel
5.Malgunas
6.Porkka


Sollten das unsere Verteidiger sien, so kommen sie mir zu unbeweglich vor. Ebenso fehlt mir da ein Spielmacher (evtl. Stanton) und ein Blueliner. Außerdem eine recht alte Verteidigung so ziemlich ohne perspektive (ausser Frenzel).

In Antwort auf:
Sturm

1.Barrie
2.Tomlinson
3.Haas
4.Pasco
5.Young
6.Rob Busch
7.Marijan Dejdar
8.Pascal Appel
9.Rob Francz
10.Christoph Sandner
11.Johnny Walker



Ausser Barrie (und ich glaube net das er kommt) kein Spielmacher vorhanden. Center Positiionen sind bescheiden besetzt. Viele Kämpfer (das wird zumindest lustig) aber kaum ein Techniker oder Torjäger. Könnte ein Korrset sein, aber es fehlt der Mannschaft schlicht das Salz. Vergleiche mit den "Grobmotorikern" aus Hannover aus dem Jahr 99 (glaub ich) drengen sich auf.

Zum Glück sind das alles nur Gerüchte. Mal schauen was der Sommer so bringt.

Gruß
Flyer

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

16.03.2002 12:26
#29 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
wie bitte? auf der center positionen bescheiden besetzt?
also erstens fehlt in deiner auflistung girard (noch vertrag) und wenn denn dazu tomlinson und barrie kaemen, halte ich die center barrie//tomlinson//girard fuer ganz und gar nicht bescheiden.
welches team haette denn bitte besseres auf center zu bieten?

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

16.03.2002 12:33
#30 RE:Der Kader nach Gerüchten Antworten
@joe

hatte ich vergessen,auch nochn gervais.aber da fehlt wirklich mal ein Knipser,der die Dinger reinmacht


Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz