Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.643 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

07.03.2002 19:19
Richer und Stanton??? Antworten
Hab grad was cooles im Alderforum gelesen. www.adlerfans.de/forum

Angeblich soll Richer mit Stanton nächstews Jahr nach Frankfurt kommen.
Richer einen 2 Jahresvertrag erhaltebn.
Auf Stanton würd ich mich freuen.

P.S. Wir steigen nicht ab, essen spielt Playdowns gegen SERC oder Oberhausen wir werden 13!

Was haltet ihr von den beiden???
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!

Ich und meine Brüder haben das KRIEGSBEIL AUSGEGRABEN!
Deshalb keine Amnestie für MTV!
KEINE AMNESTIE FÜR MTV HERRSCHT!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.03.2002 19:21
#2 RE:Richer und Stanton??? Antworten
Siehe Thread Presse vom 5.3.2002.....meine Meinung :BEIDE ZU ALT....
Gooni

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

07.03.2002 19:22
#3 RE:Richer und Stanton??? Antworten
Da ist die passende Pressemeldung:
In Antwort auf:
Die Fronten bei den Adlern klären sich - Richer verlässt den Klub

EISHOCKEY: Vertrag wie Dave Tomlinson bei den Frankfurt Lions? / Wiedersehen mit Ex-Coach Lance Nethery

Von unserem Redaktionsmitglied Stefan Skolik


Intern scheint wirklich fast alles schief zu laufen bei den Adlern in dieser Saison. Erst die überraschende Trennung von Co-Trainer Ron Ivany, dann die unerquicklichen Vertragsverhandlungen mit einigen Spielern und nun das Unglück um Bill Stewarts Sohn Jesse, der nach einem Eishockey-Unfall und schwerer Kopfverletzung kurze Zeit im Koma lag. "Es geht ihm mittlerweile schon wieder etwas besser, er ist über den Berg", gab gestern Mittag Pressesprecher Matthias Fries zumindest teilweise Entwarnung. "Jesse wird noch eine Weile zur Beobachtung in der Klinik bleiben müssen."

Der Coach hat sich entschieden, nicht zu seinem gerade operierten Sohn nach Kanada zu fliegen und steht dem deutschen Meister damit in den letzten Tagen vor dem Play-off-Beginn in der Deutschen Eishockey-Liga (ab 22. März) zur Verfügung.

"Das ist wirklich schlimm und ein Drama", sagte Adler-Verteidiger Michael Bakos über die Hiobsbotschaft für den Trainer, die sicherlich auch in den Köpfen herumgespukt hatte, bei dem unansehnlichen 2:0-Heimsieg des fünffachen deutschen Meisters gegen die abstiegsbedrohten Frankfurt Lions am Dienstagabend.

"Nur gut, dass wir als Nächstes in München spielen", blickte Bakos der Partie gegen den DEL-Dritten und Vorjahresfinalisten (Freitag, 19.30 Uhr) hoffnungsvoll entgegen. "Ein technisch und läuferisch starker Gegner kommt uns jetzt gerade recht", wollte er das phasenweise Gewürge gegen die nur mit 15 Mann angetretenen Frankfurter nicht weiter kommentieren. "Das Wichtigste ist, dass wir die drei Punk te geholt haben." Der 22 Jahre gelernte Stürmer, der zurzeit in der Abwehr "aushilft", blickte viel lieber ein Stück voraus auf das Match bei den Bayern. "Was uns derzeit noch fehlt, sind die Details. Ich glaube, wir sind nur einen winzigen Schritt von unserer Bestform entfernt. Wenn jeder die Kleinigkeiten macht, die im Spiel noch fehlen, finden wir zum Erfolg zurück", verdeutlichte er die Hoffnungen, die im Team herrschen, nachdem in den letzten Wochen vor allem gescheiterte Vertragsverhandlungen, -auflösungen und Gerüchte über Neuverpflichtungen das Thema waren.

Denn inzwischen haben sich einige Fronten geklärt. Stephane Richer wird die Adler nach sieben Jahren definitiv verlassen und das Angebot ausschlagen, das 40 Prozent unter dem bisherigen lag. Dem Vernehmen nach hat der Kapitän bereits einen Vertrag bei den Frankfurt Lions unterschrieben und feiert damit eine "Wiedervereinigung" mit seinem früheren Coach Lance Nethery, der Gerüchten zufolge demnächst bei den Hessen einen Trainer-vertrag unterschreiben wird. Erst muss sich der langjährige Mannheimer Erfolgsmacher aber noch mit seinem Ex-Klub Köln über die Auflösungsmodalitäten seines vorzeitig gekündigten Kontrakts einig werden.

Auch Adler-Stürmer Dave Tomlinson, der gar kein Angebot von Mannheims Manager Marcus Kuhl erhalten hatte, soll sich in Verhandlungen mit Frankfurt befinden, die kurz vor dem Abschluss stehen. "Unser erstes Ziel war es, in Mannheim zu bleiben", machen beide klar, dass der Abschied von den Adlern kein freiwilliger ist. "Aber wir müssen jetzt an unsere Familien denken", gehen sie mit demselben zielstrebigen Egoismus wie die Adler-Verantwortlichen in die Zukunft.




Mannheimer Morgen




Rossi

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

07.03.2002 19:38
#4 RE:Richer und Stanton??? Antworten
Wieder zwei Verteidiger die den jungen Stürmern nur hinter her laufen können. Viiiieeeeeel zu alt

"Hart aber Fair"

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

07.03.2002 19:39
#5 RE:Richer und Stanton??? Antworten
In Antwort auf:
Angeblich soll Richer mit Stanton nächstews Jahr nach Frankfurt kommen.
Richer einen 2 Jahresvertrag erhaltebn.
Auf Stanton würd ich mich freuen.



Also auf Stanton würde ich mich auch freuen. Bei Richer bin ich net so begeistert, seine Art gefällt mir nicht.
Und das wir absteigen glaub ich auch net.
Ciao Yashin

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

07.03.2002 19:41
#6 RE:Richer und Stanton??? Antworten
Der Stanton ist trotz seines Alters einer der besten Verteidiger,aber den Richer will ich net


Wer nicht is ein Mannheimer...

The Real AssKicker

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.03.2002 19:58
#7 RE:Richer und Stanton??? Antworten
3 sehr gute Leute. Und es gibt nicht alte und junge Spieler, sondern nur gut und schlechte!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

07.03.2002 20:08
#8 RE:Richer und Stanton??? Antworten
tomlinson und stanton wären geil richer naja weiss ich jetzt noch nich
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.03.2002 20:30
#9 RE:Richer und Stanton??? Antworten
Fragt sich nur was auf die beiden nächste Sasion zutrifft.

Vor der Saison wurde ein Brent Tully auch als Topverteidiger vorgestellt ...

Dan lieber einen Jan Nemecek.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.03.2002 20:33
#10 RE:Richer und Stanton??? Antworten
In Antwort auf:
Vor der Saison wurde ein Brent Tully auch als Topverteidiger vorgestellt ...


und deswegen haben die Kassler sich auch tot gelacht! Aber bei Stanton und Richer sieht es anders aus.
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

07.03.2002 20:34
#11 RE:Richer und Stanton??? Antworten
In Antwort auf:
Fragt sich nur was auf die beiden nächste Sasion zutrifft.

Vor der Saison wurde ein Brent Tully auch als Topverteidiger vorgestellt ...

Dan lieber einen Jan Nemecek.


klarer wiederspruch dann kann auch ein jan nemecek untergehen auch ein brad purdie kann im falschen team auch nichts ausrichten !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

07.03.2002 20:44
#12 RE:Richer und Stanton??? Antworten
Ich persönlich find es absolut scheiße wie Markus mit den Spielern umspringt. Einen Mann wie Richer kann ich nicht versuchen mit einem Vertrag zu halten, der 40% unter dem aktuellen Vertrag liegt. Deswegen kann ich beide verstehen, daß sie sich nach einem neuen Verein umschauen. Sollten beide, vorallem Richer, in Frankfurt unterschreiben, wird man mich noch öfter in Frankfurt sehen als in der laufenden Saison


Ich kaufe mir eine Dauerkarte für Frankfurt
"Sex"te Reihe Cheerleader
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.03.2002 22:51
#13 RE:Richer und Stanton??? Antworten
Stanton gehört trotz seines Alters noch immer zur Creme de la Creme unter der Verteidigergilde (meine Meinung). Richer hingegen erscheint vielleicht etwas zu alt (ja gut Stanton ist auch nicht mehr der jüngste), aber mit Richer bin ich mir eben nicht so sicher. Dave Tomlinson hat über Jahre hinweg Topleistung in Mannheim gezeigt, er wäre eine Verstärkung für die Lions.

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.03.2002 23:00
#14 RE:Richer und Stanton??? Antworten
@ Madden

Wieso die Smilies???
Gooni

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.03.2002 23:01
#15 RE:Richer und Stanton??? Antworten
Weil Tomlinson ein guter ist und ich es gut fände wenn der kommen würde, deswegen!!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz