Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.643 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

09.03.2002 15:29
#31 RE:Richer und Stanton??? Antworten
Richer schrieb:
... Und außerdem, Mathäus hat auch länger gespielt als jeder gesagt hat, oder??? Er war auch einer der Olides in der Bundesliga, ...



Ach ja, ich kann mich noch erinnern; der war doch Leftwing bei Kaufbeuren, oder

Gruß, Jörg

PS. Vergleiche mit Fußball sugen
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Netwizard Offline

Laufschüler

Beiträge: 3

09.03.2002 18:36
#32 RE:Richer und Stanton??? Antworten
@Richer:

Deine "Liebe" zu Stephane in allen Ehren, aber im Moment ist er dabei, den größten Fehler seiner Karriere zu begehen, nämlich aufzuhören, wenns (grade noch so eben) schön ist. Das der Mann sich selber neulich als besten Verteidiger der Liga bezeichnet hat, sagt in dem Zusammenhang alles. Ich habe jedenfalls lange nicht mehr so gut gelacht.
Richer hat in Mannheim großes Vollbracht, aber wozu so eine Einstellung in letzter Konsequenz führt, kann man sich in Kaufbeuren bei Didi Hegen anschauen!

Gruß,

Chris

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

09.03.2002 21:37
#33 RE:Richer und Stanton??? Antworten
@Netwizard:

Woher sind denn nun wieder die Infos??? Von wegen er hört auf. Macht er doch garnicht. Er akzeptiert nur das Angebot der Adler nicht, was ich auch verstehen kann und sucht sich einen anderen Verein um dort noch ein oder zwei Jahre zu spielen.


Ich kaufe mir eine Dauerkarte für Frankfurt
"Sex"te Reihe Cheerleader
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

09.03.2002 22:13
#34 RE:Richer und Stanton??? Antworten
Hai Richer !

Laß den Frankfurtern doch ihren Spaß, im spekulieren sind die
wirklich recht originell, oder zumindest kreativer und besser
als diese untrainierbare Truppe, die derzeit übers Eis stolpert!
In diesem Sinne...rein in die Rinne ! Gruß aus dem Rheinland vom
Ebbo

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz