Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.638 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.03.2002 00:00
#16 RE:Richer und Stanton??? Antworten
Ich könnte mir gut vorstellen das Richer nach Ffm kommt, er ist gut mit Barrie und Snell befreundet!!!!

Stanton ist zwar ein Top Verteidiger, aber nach Ffm kommt er bestimmt nicht!!

PS. Es gibt keine alten Spieler nur gute und schlechte, beide wären auf alle fälle besser als Tully und Doyle!! Aber eure zweifel sind berrechtigt.
ÖsiGiant#7

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

08.03.2002 00:23
#17 RE:Richer und Stanton??? Antworten
Stanton ist zwar ein Top Verteidiger, aber nach Ffm kommt er bestimmt nicht!!
__________________

...eben, drum!

eins steht fest, Richer und Stanton sind momentan überdurchschnittliche gute Def´s.(das Alter interessiert mich nicht, oder sollen sie 10 Jahresverträge + Option bekommen?)
Gegen überdurchschnittliche Spieler habe ich generell nichts- abwarten und (Eis)Tee trinken

______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

08.03.2002 02:24
#18 RE:Richer und Stanton??? Antworten
Tomlinson, Richer, Snell, v. Stefnelli, Rob Cowie und noch ein paar andere sind eine uralte Clique, die sich noch fast aus College-Zeiten kennen.
Böswillig würde ich fast Seilschaft sagen.
Aber, mein Senf dazu: Tomlinson ist für jedes Team ein Gewinn, ich verstehe auch nicht ganz, warum die Adler ihn gehen lassen. Er ist nicht nur ein exzellenter Bullyspieler, er ist ein Topcenter, der (dieser Seitenhieb muss sein) im Gegensatz zu einem Girard da ist wenn´s drauf ankommt, IMHO in dieser Liga auch noch einer der wenigen Spieler, die ein Spiel entscheiden können (abgesehen von den Torleuten).
Dave Tomlinson ist ein Mann der wichtigen Tore, leider diese Saison zu lange verletzt.

Richer: da kann Frankfurt nur darauf spekulieren, dass er nochmal seinen zweiten Frühling bekommt. Weil, setzt sich der exponentielle Abbau, den er in Mannheim die letzten zwei Jahre durchlaufen hat, fort, werden die Lions keine Freude mit ihm haben.

Rossi

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

08.03.2002 10:51
#19 RE:Richer und Stanton??? Antworten
In Antwort auf:
Böswillig würde ich fast Seilschaft sagen.


Genau das sehe ich auch so, und macht mir ein wenig Sorgen, wenn sie denn dann alle wirklich in Ffm spielen werden.

Eine solche Seilschaft kann für gute Stimmung in einem Team sorgen, aber auch für genau das Gegenteil.

Aber, wie bereits gesagt, abwarten...
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!

der_schoschone Offline

Laufschüler

Beiträge: 16

08.03.2002 11:28
#20 RE:Richer und Stanton??? Antworten
Ja ab mit den alten Säcken in eure Gurkentruppe. Da stehen sie noch als große Stars da.

@Richer:
Deinem Namen entnehme ich, daß du nicht so ganz unbefangen bist. Aber was bringt unsere #25 noch für Leistung ? Ich meine auf dem Eis und nicht wenns drum geht, wer die größte Kugel vor sich herschiebt....da ist er mittlerweile mit Wayne Hynes gleichauf. Wer weniger leistet kann eben nicht mehr Geld fordern, da würd sich dein Chef auch totlachen, wenn du mit den menschlichen Argumenten ankommst. Man soll aufhören so lang man in guter Erinnerung bleibt und nicht als der dicke Alte in Erinnerung bleibt.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.03.2002 11:46
#21 RE:Richer und Stanton??? Antworten
In Antwort auf:
. Man soll aufhören so lang man in guter Erinnerung bleibt und nicht als der dicke Alte in Erinnerung bleibt.



So wie es Meister Charbonneau vorgemacht hat!

Zum Thema:
Vielleicht wird Richer gar nicht als besonders guter Spieler geholt, sondern als verlängerter Arm von Nethery! Auch solche Spieler sind wichtig! Ein Führungsspieler von seiner Ausstrahlung her ist er allemal. So Leute fehlen in der diesjährigen Frankfurter Ansammlung von Loosern. Ich bin sicher nicht ultra-begeistert wenn er kommt. Aber wenns im Endeffekt hilft, dann ok.

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

08.03.2002 12:19
#22 RE:Richer und Stanton??? Antworten
Egal wie, wäre ein geiles Team in der 2.Liga. Da könnten wir ja oben mitspielen !
www.air-cullaton.de

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

08.03.2002 12:26
#23 RE:Richer und Stanton??? Antworten
Hallo!

@Jernie: mir ist zwar klar, dass Deine Äußerung nicht ernst zu nehmen ist, aber in Liga 2 sind nur 6 Ausländer erlaubt, und das wäre auch ein Knackpunkt bei einem Abstieg.

Ich kann nur hoffen, dass man sich bei den Lions darüber im Klaren ist, oder aber es zu 100 % wasserdicht, dass es keinen Absteiger geben wird.

Gruss
Klaus I

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

08.03.2002 13:31
#24 RE:Richer und Stanton??? Antworten
Richer ist ein richtiger Leader . Ein schlechter eishockeyspieler ist ar auch nicht , sonst wäre er keine 7 Jahre in mannem gewesen und hätte ein neues Angebot(egal wegen der40%) bekommen . Allerdings hat er dieses jahr kaum durch seine Verletzungsanfälligkeit gespielt . Richer fände ich einen guten Captain


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

08.03.2002 15:38
#25 RE:Richer und Stanton??? Antworten
oha!
also los gehts! richer hat ein minimalangebot von mannheim bekommen, weil der hopp ihm ein loyalitätsvetrag geben wollte als danke für die leistung und die jahre. dann nsollte er glänzend abtreten und unters dach mit seinem trikot, gegebenfalls co-trainer und die welt ist ok.
nur kam es anders weil ein herr richer einen 3-jahres-vertrag gefordert hat und nicht weniger verdienen wollte. er ist dieses jahr der mit abstande schlechteste defender von den ersten 6 bei uns. !!!
aber er ist eine persönlichkeit und für ein team wichtig, und das mit dem verlängerten arm zum nethery denke ich auch so! sein körper hält keine ganze saison durch, aber das weiß man vorher!
er selbst hat gesagt, er spielt nächstes jahr wieder mit dseinem alten kumpel zusammen!
tomlinson hat auch ein angebot aus köln. den würde ich nicht gehen lassen. ok er hat jede saison über sein edurchhänger, die hat aber jeder! in den po ist er immer voll da!
das komische ist nur, stanton, richer und tomlinson waren bzw sind unsere absoluten top-verdiener???
für dei spieler ist ffm auch nicht schlecht, sie können in manheim wohnen bleiben, die kinder müssen nicht auf andere schulen etc.

also trotz des richers diesjährigen leistungen (obwohl man nicht leistung sagen kann) ist er bestimmt ein gewinn, schon alleine wegen seiner person, und mit den richtigen jungen wilden ergänzt, bestimmt kein minus geschäft!
mfg goka

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

08.03.2002 15:40
#26 RE:Richer und Stanton??? Antworten
In Antwort auf:
in den po ist er immer voll da!


das bringt uns nichts! wir brauchen Spieler, die uns da hin bringen!
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

08.03.2002 15:43
#27 RE:Richer und Stanton??? Antworten
klar, aber das muss doch in ffm eh das ziel sein, und ich glaube nicht, dass lance solch einen schrott holt und ich glaube auch nicht, dass er nur nach statistiken und tips einkauft!
mfg goka
ich meine eure verlängerungen, dann young, richer, stanton, tomlinson, busch, porkka , pasco verlängert wohl doch bei uns, von mir aus auch noch der haas, sind doch alles spieler, die für mich nicht in die kategorie "nach mir die sinnflut" gehören.
mfg goka

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.03.2002 15:55
#28 RE:Richer und Stanton??? Antworten
@ goka

Du hast BARRIE vergessen.........
Gooni

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

08.03.2002 16:18
#29 RE:Richer und Stanton??? Antworten
da ist meiner meinung nach noch zu wenig dran und ausserdem passt er nicht da hinein. ich meine damit er gehört für mich nicht zu denen, sondern eher einer der nicht seine frisur dreckig macht.
mfg goka

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

09.03.2002 10:09
#30 RE:Richer und Stanton??? Antworten
@der_schoschone:

KLar kannst Du meinem Namen entnehmen, daß ich nicht ganz unbefangen bin. Ich bin RicherFan und werde es auch immer bleiben.

Aber um ehrlich zu sein, ich halte im großen und ganzen im Moment nicht wirklich viel von unserer mannschaft. Zu den PO drehen sie wieder richtig auf und werden wahrscheinlich unterm Strich auch wieder Meister. Sorry, ist halt meine Meinung.

Ich denke mal, egal wie die Saison ausgeht, man sollte Richer und allen anderen auch, einen würdigen Abschied bereiten und dann soll man halt mal schauen, wie die Jungs sich in Frankfurt schlagen werden. Und wer weiß, vielleicht tut es Richer ja auch mal ganz gut, wenn er Veränderungen hat. Schließlich ist er nicht der einzige, der eine Kugel vor sich herträgt in Mannheim . Und außerdem, Mathäus hat auch länger gespielt als jeder gesagt hat, oder??? Er war auch einer der Olides in der Bundesliga, oder liege ich da falsch???


Ich kaufe mir eine Dauerkarte für Frankfurt
"Sex"te Reihe Cheerleader
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz