Dieae Frage soll nicht mit der Frage "Wem würdet ihr ein neues Vertragsangebot geben?" verwechselt werden .. Und wen es nicht interessiert schreibt doch einfach nicht rein , ich will nicht schon wieder eine neue Diskussion in diesem Thrad anfangen . Danke
Ich glaube:
Snell
Malgunas
Appel
Frenzel
Francz
Sandner
Walker
Noch/Schon Vertrag(meines Wissens nach):
Bresagk
Gervais
Dejdar
Girard
Conti
Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.
Ich glaube nicht, dass Appel ein Angebot bekommen hat, aber Selivanov,Girard und Gervais, so wie ich die Führung kenne...
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 62 GP - 19 W - 10 T - 28 L - 5 OTL- 53 P
Wes Walz 52 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 35 PIM
Jeremy Roenick 61 GP - 19 G - 43 A - 62 P - 62 PIM
@prankster
könnte sein . gehe aber eher von aus das die spieler die Angebote bekommen haben , die aber dann nur für die DEL gelden . Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.
all
lt aussage von gerd schröder sollen wir doch eine riesen abwehr bekommen und einen
überragenden torwart,das wäre doch schon alles in trockenen tüchern,
also braucht mann hier über die abwehr ja nicht mehr zu spekulieren,oder doch??
Ja hast Recht, hatte ich vergessen
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 62 GP - 19 W - 10 T - 28 L - 5 OTL- 53 P
Wes Walz 52 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 35 PIM
Jeremy Roenick 61 GP - 19 G - 43 A - 62 P - 62 PIM
In Antwort auf: lt aussage von gerd schröder sollen wir doch eine riesen abwehr bekommen und einen
überragenden torwart,das wäre doch schon alles in trockenen tüchern,
also braucht mann hier über die abwehr ja nicht mehr zu spekulieren,oder doch??
sollten wir vor der saison net auch noch einen super stürmer bekommen. wo ja schon alles unter dach und fach war usw. dann wurde es ein gewisser herr fraiser. soviel zu den behauptungen von schröder
Gruß Christoph
1. Appel, Sandner und Francz haben meiner Meinung nach ein Angebot
erhalten und gehören nächste Saison genauso dem Kader an wie
2. Gervais, Girard, Bresagk, Conti, Snell und Malgunas, außerdem
3. alle anderen werden gegangen oder beenden ihre aktive Laufbahhn
mit Ausnahme vielleicht von
4. Palmer und Slivi, die aber garantiert nur bleiben mit
deutschem Paß
5. Und 1. - 4. ist noch solange unsicher und fragwürdig, solange
nicht der Klassenerhalt gesichert ist
6. Nach Neuzugängen wurde nicht gefragt, also sage ich auch nichts
weiter zu Namen wie Porkka und Young von Köln oder Haas von Hannover !
Viele Grüße Euer
Ebbo
Wenn Punkte 1-4 stimmen hat man das beste was man aus dem kader machen könnte gemacht .
Vor längerer zeit habe ich irgendwo gelesen das selivanov einen NHL-Klub sicher hat . Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.
LB9, war da nicht was mit Karriereende,hmm?
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet... http://www.metropol.info Noch 120 Heim-Minuten...
@Coach und LB9
ja stimmt , aber auch tully und selivanov werden auch nicht unter Bernie bleiben Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.
Zumindest ein Angebot sollte Selivannov bekommen. Ebenso Snell, Malgunas, Sander, Appel und Francz.
Der Rest hat entweder schon Vertäge für´s nächste Jahr, hört auf oder braucht einfach kein Mensch.