Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.03.2002 01:42
#31 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
@ Timo

Wenn du den Thread "Etwas Interessantes" ganz liest,wirst du merken,dass ich mich von 7 auf 9 korrigiert hatte,da ich falsch zählte
Gooni

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

09.03.2002 19:02
#32 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
In Antwort auf:
Nach meinen Informationen falsch, da Bernie einen 2 oder 3-Jahresvertrag hat.

________________________________

für die muppet-show!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sollte das jetzt ein Witz sein ?
Ich geh dann mal in den Keller und lach auch mal, wenn ich den Witz gefunden habe.

P.S: Du solltest Dich vielleicht mal darauf einstellen, nächstes Jahr auch noch eishokeylos zu sein, ich persönlich würde mich über den Grund dafür freuen.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

09.03.2002 19:04
#33 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
In Antwort auf:
Ich geh dann mal in den Keller und lach auch mal, wenn ich den Witz gefunden habe.


ich kann es beschwören: er geht in den keller zum lachen!!! leider hat er diesen witz nach langem suchen (er ist immer noch nicht wieder da) nicht gefunden..... und ein lachen habe ich auch noch nicht gehört!!! (ob es jemanden interessiert, dass wir gar keinen keller haben??)

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.03.2002 20:20
#34 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
@ Prankster

Deine Anti Bernie stimmung geht einem auch auf den Geist.....ich mag ihn zwar auch net,aber so penetrant wie du äussere ich mich trotzdem net zu dem Thema
Gooni

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

09.03.2002 20:36
#35 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
@gooni,
o-ton gooni :

Dein Beitrag ist absolut idiotisch und gehört verboten...lass doch jedem seine Meinung und laber net so nen scheiss daher du möchtegern toller....mann o mann es gibt schon Idioten
Gooni

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.03.2002 17:12
#36 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
@ Prankster

Es ging mir bei meiner Aussage net um verbale Fehltritte,sondern um das immer wiederkehrende rumgenöle an Bernie Johnston...aber alles in allem würd ich sagen:Schwamm drüber...
Gooni

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

11.03.2002 10:51
#37 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
In Antwort auf:
Ich geh dann mal in den Keller und lach auch mal, wenn ich den Witz gefunden habe.


Das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen... Wenn es einen Keller gäbe, hätten wir den mit Konfetti geflutet.
Kein Keller, keine Ahnung, kein Auspuff... Do-hooo-mii
In Antwort auf:
P.S: Du solltest Dich vielleicht mal darauf einstellen, nächstes Jahr auch noch eishokeylos zu sein, ich persönlich würde mich über den Grund dafür freuen.


Wowowow...hold it, dass ist ein echtes Play-Off-Posting.
Mit Bernie, Läään und Lääänce wird alles wieder gut.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz