Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.709 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.03.2002 15:57
#16 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
Palmer würde ich selbst mit deutschem Paß nicht nehmen!!! Und Slivi nicht um jeden Preis, den Paß läßt er sich bestimmt versilbern!!

Ansonsten stimmer ich dem Flyer zu, und würde evtl. noch Frenzel mit Föli behalten!!!
ÖsiGiant#7

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

07.03.2002 16:05
#17 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
Ebbo: was weisst du aus Kölon über die Gespräche mit Yaoung und Porkka??
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!

Ich und meine Brüder haben das KRIEGSBEIL AUSGEGRABEN!
Deshalb keine Amnestie für MTV!
KEINE AMNESTIE FÜR MTV HERRSCHT!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.03.2002 16:14
#18 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
Es haben Angebote bekomme:

Appel
Frenzel
Malgunas
Snell
Gervais
Selivanov(geht aber in die NHL)
Ricciardi
Sandner
Francz

Dies weiss ich (siehe Thread "Etwas Interessantes") aus 100 Prozent sicherer Quelle seit Mitte Februar,werde die Quelle jedoch nicht nennen....
Gooni

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.03.2002 18:40
#19 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
Vertragsangebot

Snell
Malgunas
Appel
Francz
Sandner
Ricciardi (wobei ich NICHT darauf hoffe das wir den behalten, wie von schon erwähnt ist das meiner Meinung Verschenkung von Ausländerlizenzen)


Girard, Gervais und Bresagk haben noch einen Vertrag, denke ich zumindest

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

07.03.2002 19:35
#20 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
Hallo Roadrunner !

Ich weiß nur, Porkka und Young stehen bei Lance Nethery hoch im Kurs
und erhalten in Köln nach neuestem Sttand bei Zach keinen Vertrag mehr!
Gruß aus dem Rheinland vom
Ebbo

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

07.03.2002 19:45
#21 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
In Antwort auf:
das hat er auch schon vor 3 Jahre gesagt


Stimmt, LB9, das sagt er eigentlich schon seit er in Frankfurt ist. Aber ich glaube diesesmal meint er es ernst.
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

08.03.2002 02:46
#22 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
In Antwort auf:
Selivanov(geht aber in die NHL)


Aha. Wer soll den nehmen ? Mit seiner Saison in Frankfurt hat er sich wahrlich nicht für die NHL empfohlen.
Die NHL kann auf einen großen Fundus an Spielern zurückgreifen, warum soll irgendein Team ausgerechnet einen Selivanov nehmen ? Es gibt noch genügend bessere und jüngere Spieler auf dem Markt.
Nichtmal ein Len Barrie hat es diese Saison geschafft in der NHL unterzukommen.
Dabei ist ein Barrie wesentlich vielseitiger einsetzbar (mittelmäßige - für NHL-Verhältnisse - Knipser gibt´s genug), stärker und vermutlich auch leichter zu motivieren.

Rossi

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.03.2002 08:52
#23 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
In Antwort auf:
das hat er auch schon vor 3 Jahre gesagt

Das Karriereende von Pokey ist diesmal definitiv.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.03.2002 08:53
#24 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
In Antwort auf:
Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat???

Bernie Johnston


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

08.03.2002 09:09
#25 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
Es gibt genug die einem Selivanov eine Chance geben und weil Du sagtest nichtmal Barrie bekam einen Vertrag, dass ist alles eine Frage des Geldes....
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 64 GP - 20 W - 10 T - 28 L - 6 OTL- 56 P
Wes Walz 52 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 35 PIM
Jeremy Roenick 62 GP - 19 G - 43 A - 62 P - 62 PIM +/- 31

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.03.2002 11:23
#26 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
In Antwort auf:
Nichtmal ein Len Barrie hat es diese Saison geschafft in der NHL unterzukommen.


@Rossi: Richtig, aber Barrie hat auch keinen Schwiegervater, der Phil Esposito heißt! Und wenn mich nicht alles täuscht, ist Seliwanow nach dieser Saison ein Free Agent! Da geht schon was!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

08.03.2002 13:38
#27 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
@Barbarossa
ich denke mal jeder in der NHL weiß was selivanov drauf hat . Ich könnte sogar wetten das sie die stats von selivanov in Frankfurt nicht mal kennen . Außerdem ist selivanov noch nicht so alt und meiner meinung nach schafft er es nächstes Jahr auch wieder in der NHL .


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

08.03.2002 16:17
#28 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
@gooni
In "Etwas Interessantes" hieß es aber das nur 7 Spieler ein Angebot bekommen haben , jetzt sind es 9 . Ricciardi hätte ich auch keinen vertrag mehr gegeben . Denn Porkka ist besser und falls wirklich Richer kommt , wird der auch Kapitän


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

08.03.2002 17:45
#29 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
In Antwort auf:
Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat???

Bernie Johnston



Nach meinen Informationen falsch, da Bernie einen 2 oder 3-Jahresvertrag hat.

Normann

---------
http://www.lions-presse.de

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

08.03.2002 17:48
#30 RE:Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat??? Antworten
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat???

Bernie Johnston

--------------------------------------------------------------------------------



Nach meinen Informationen falsch, da Bernie einen 2 oder 3-Jahresvertrag hat.

________________________________

für die muppet-show!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz