Snell
Malgunas
Appel
Francz
Sandner
Ricciardi (wobei ich NICHT darauf hoffe das wir den behalten, wie von schon erwähnt ist das meiner Meinung Verschenkung von Ausländerlizenzen)
Girard, Gervais und Bresagk haben noch einen Vertrag, denke ich zumindest
Ich weiß nur, Porkka und Young stehen bei Lance Nethery hoch im Kurs
und erhalten in Köln nach neuestem Sttand bei Zach keinen Vertrag mehr!
Gruß aus dem Rheinland vom
Ebbo
In Antwort auf: das hat er auch schon vor 3 Jahre gesagt
Stimmt, LB9, das sagt er eigentlich schon seit er in Frankfurt ist. Aber ich glaube diesesmal meint er es ernst.
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!
Aha. Wer soll den nehmen ? Mit seiner Saison in Frankfurt hat er sich wahrlich nicht für die NHL empfohlen.
Die NHL kann auf einen großen Fundus an Spielern zurückgreifen, warum soll irgendein Team ausgerechnet einen Selivanov nehmen ? Es gibt noch genügend bessere und jüngere Spieler auf dem Markt.
Nichtmal ein Len Barrie hat es diese Saison geschafft in der NHL unterzukommen.
Dabei ist ein Barrie wesentlich vielseitiger einsetzbar (mittelmäßige - für NHL-Verhältnisse - Knipser gibt´s genug), stärker und vermutlich auch leichter zu motivieren.
In Antwort auf: das hat er auch schon vor 3 Jahre gesagt
Das Karriereende von Pokey ist diesmal definitiv. Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle
In Antwort auf: Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat???
Bernie Johnston Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle
Es gibt genug die einem Selivanov eine Chance geben und weil Du sagtest nichtmal Barrie bekam einen Vertrag, dass ist alles eine Frage des Geldes....
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 64 GP - 20 W - 10 T - 28 L - 6 OTL- 56 P
Wes Walz 52 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 35 PIM
Jeremy Roenick 62 GP - 19 G - 43 A - 62 P - 62 PIM +/- 31
In Antwort auf: Nichtmal ein Len Barrie hat es diese Saison geschafft in der NHL unterzukommen.
@Rossi: Richtig, aber Barrie hat auch keinen Schwiegervater, der Phil Esposito heißt! Und wenn mich nicht alles täuscht, ist Seliwanow nach dieser Saison ein Free Agent! Da geht schon was! @F-Maus: HDL! München wir kommen! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!
@Barbarossa
ich denke mal jeder in der NHL weiß was selivanov drauf hat . Ich könnte sogar wetten das sie die stats von selivanov in Frankfurt nicht mal kennen . Außerdem ist selivanov noch nicht so alt und meiner meinung nach schafft er es nächstes Jahr auch wieder in der NHL . Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.
@gooni
In "Etwas Interessantes" hieß es aber das nur 7 Spieler ein Angebot bekommen haben , jetzt sind es 9 . Ricciardi hätte ich auch keinen vertrag mehr gegeben . Denn Porkka ist besser und falls wirklich Richer kommt , wird der auch Kapitän Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Was meint ihr wer ein neues Vertragsangebot bekommen hat???