Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.468 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.03.2002 13:23
#16 RE:Abstieg, auch wenns weh tut, man muß sich damit beschäftigen Antworten
...aber 5.000 € traust Du Dich nie + Karten für die World Series
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.03.2002 13:25
#17 RE:Abstieg, auch wenns weh tut, man muß sich damit beschäftigen Antworten
So reich bin ich als armer Student leider nicht, aber willst willst du denn mit KArtn für die World Series???

Etwa im Oktober 02 dir Yankees gg. Braves ansehen???


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.03.2002 13:28
#18 RE:Abstieg, auch wenns weh tut, man muß sich damit beschäftigen Antworten
@ Mr. Met

klar wraum nicht, würdest Du nicht auch Toronto vs. Mlwaukee schauen, wenn es dazu käme ???

Aber zurück zum Thema, was macht Dich so sicher ?
Die Statuten der DEL oder andere Gründe
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.03.2002 13:31
#19 RE:Abstieg, auch wenns weh tut, man muß sich damit beschäftigen Antworten
Ich denke auch, dieses Gemurkse am grünen Tisch sollten wir uns nicht geben! Entweder man schafft es sportlich oder man hat halt Pech gehabt! Das ist nun mal im Sport so!