Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 6.508 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

06.03.2002 03:02
#166 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
wenn nur ein play down spiel nicht in der dauerkarte enthalten ist,
komme ich(wir,sohn) diese saison nicht mehr!!!



Den Sold hast du schon bezahlt , nun stärke wenigstens deinem Verein den Rücken, auch wenn du die Spieler nicht magst!





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

der_schoschone Offline

Laufschüler

Beiträge: 16

06.03.2002 08:02
#167 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
Hexe putz mal deine möglicherweise nicht vorhandene Brille ! Oder sind deine Sinne durch die schlechten Spiele in der Sauna schon so getrübt ? Die Adler waren nicht besonders gut aber, wenn die schon schlecht spielten was hat dann FFM erst gemacht.

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

06.03.2002 09:17
#168 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Die Adler waren nicht besonders gut aber, wenn die schon schlecht spielten was hat dann FFM erst gemacht.


Also schoschone, die adler waren nicht besonders gut, hey ich lach mich gleich kapputt! Das war das mit abstand schlechteste adler-lions derby was ich gesehen hab und ich hab einige davon gesehen! Ich würde mal behaupten wenn es keine strafzeiten gewewsen wären und wir am ende nicht den goalie hätten rausnehmen müssen hätten die adler nie ein tor gegen uns geschossen. Von unseren Traumstürmern will ich gar net erst reden! Klar mannheim war optisch überlegen aber sowas harmloses hab ich lange (außer von uns ) nicht gesehen. Hätte unsere Eisprinzessin #19 sogar mal das tor getroffen wäre sogar das unverdient gewesen! Aber naja so is sie halt dieses jahr die saison aber die nächste wird der knaller!!!! Also schoschone immer locker bleiben und meister werden die oooadler eh net sondern der kev.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.03.2002 09:24
#169 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
wenn die schon schlecht spielten was hat dann FFM erst gemacht.

Die bessren Chancen gehabt und das mit sieben Stürmern !!!!!!!

Allerdings kann ich mich auch an kein so emotionslos geführtes Derby erinnern, nich net mal die Mannheimer wollten bei der Leistung eine Ehrenrunde haben.
Am besten fand ich das Karnevalspublikum, die Ihrer Zeit wohl hinter her sind und gesungen haben
"Oh wie ist das schön!!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Bird_of_prey Offline

Laufschüler

Beiträge: 11

06.03.2002 09:26
#170 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
Mein Beileid gilt allen die gestern in unserer Scheune weilten.Was haben die Herren Profis nur aus unserem Derby gemacht?Eine Schande.Von beiden Mannschaften.
Wenn beide Teams die Leistung konservieren spielt ihr Playdowns und für uns ist Ende in Playoffrunde 1.

Ach ja das Oh wie ist das schön" von uns war ironisch gemeint.

Gruß aus Mannheim,in Gedenken an einstmals wirklich spannende Derbys

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

06.03.2002 11:16
#171 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
Dafür das wir soviele Ausfälle hatten , ohne selivanov schießen wir bekannterweise ja sowieso kein tor , muss das eine kämpferisch gute leistung der Lions gewesen sein . Und Mannheim hatte ja bis auf Richer und Tomlinson alle Spieler einsetzen können . Frenzel , eigentlich Verteidiger und erst 19 , hat 3Reuhe gespielt das finde ich sagt schon einiges .


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.03.2002 11:27
#172 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:

Gruß aus Mannheim,in Gedenken an einstmals wirklich spannende Derbys


Da ist was dran, die Derbys werden von ja zu schlechter
ÖsiGiant#7

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2002 12:19
#173 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
Da fährt man nach 20 Jahren wieder in die Scheune, und???
Verloren...
Werde wohl wieder Mannheim fernbleiben müssen...


Ich bin Schuld an der Niederlage...

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

06.03.2002 12:28
#174 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
Hat man gestern Bernie in Mannheim gesichtet ? Es gibt da so ein Gerücht !?
www.air-cullaton.de

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

06.03.2002 12:30
#175 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
Robert, Du bist nicht schuld an unserem Sieg. Bine ist schuld. Wenn Sie auf der Couch geblieben wäre, hätten die Lions gewonnen


"Sex"te Reihe Cheerleader
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.03.2002 12:30
#176 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
Jernie: Es gibt ne Menge Gerüchte! Welches von den hunderten meinst du?

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
@F-Maus: HDL! München wir kommen!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2002 12:35
#177 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
Richer: Ich bin aber mehr Schuld, ich sag nur "20 Jahre"...


@Alle:
Fuckin' Gerüchte! Ich kann diese fuckin' Wort net mehr lesen oder hören... Ich will FAKTEN und keine saugende Gerüchte...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

06.03.2002 12:38
#178 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
Das beste gestern war die Heimfahrt. Man kam gut aus MA raus, weil Polizisten den Verkehr regelten. War das schon mal so? Zu dem Spiel ist nix mehr zu sagen.

Greets Space

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

06.03.2002 12:39
#179 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
@Schobbert

in Köln ist die fünfte Jahreszeit der Karneval,
in Frankfurt die Zeit wo die Lions-Gerüchte blühen.
Ist doch jedes Jahr das Selbe.
Als keep cool man...


Gruß
Go(a)liecoach

Nur die Ruhe bewahren, alles wird gut !!!!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2002 12:41
#180 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
Ich bin doch cool, um es mit den Rodgaus zu sagen: Saucool...
Trotzdem kann ich es nicht mehr ab...

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz