Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 6.508 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

05.03.2002 21:55
#151 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
sie werden es wohl auch schaffen nicht letzter zu werden

--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

05.03.2002 21:55
#152 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
BEST OF SEVEN.


...also DA kann man wirklich nur sagen: WORST of seven.
Und da haben wir gute Chancen, das zu werden...


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

05.03.2002 21:56
#153 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
uiiiii, da hofft ja doch noch einer ....

gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________


Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-OFF´s???
hoffentlich werden´s nicht die PLAY-DOWN´s!!!

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

05.03.2002 21:58
#154 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
@cds32
essen wind nicht letzter, und die lions auch nicht!!
so i hope immer noch

--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

05.03.2002 21:58
#155 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
Ist ja wohl auch SCHEISSEGAL, ob letzter oder vorletzter.

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

05.03.2002 22:01
#156 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
tschööö und gut nacht bis freitag
gruß slappi

--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

05.03.2002 22:03
#157 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
gute nacht.

gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________


Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

also doch: PLAY-DOWS´s WIR KOMMEN!!!

Freestyler Offline

NHL Commissioner


Beiträge: 140

05.03.2002 22:04
#158 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
essen wind nicht letzter, und die lions auch nicht!!

Wenn Du dich da mal nicht täuschst. Die Lions sind auf dem besten Weg 16ter zu werden.

Saison = Zeitspanne, in der sich ein grundlegender Wechsel von Optimismus in Pessimismus vollzieht!

We've seen our share of ups and downs
Oh how quickly life can turn around
In an instant


Gruß Freestyler

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

05.03.2002 22:05
#159 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Die Lions sind auf dem besten Weg 16ter zu werden.

Wenn die so weiter machen, dann ja!

Gute Nacht!



THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.03.2002 23:25
#160 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
--------------------------------------------------------------------------------
Die Lions sind auf dem besten Weg 16ter zu werden.
--------------------------------------------------------------------------------

Naja, es sind ja noch ein paar Spiele zu spielen. Essen ist nur noch ein Punkt hintendran. Jetzt muß in Oberhausen gewinnen, sonst wirds wohl ganz düster.
War den jemand in Mannheim?

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.03.2002 23:29
#161 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
Aber was mich ja jetzt wirklich interesieren würde, gibt es jetzt einen Absteiger oder nicht?

Laut G.Tripper von der Ligenleitung in Kölle, der ja im Interview gesagt hat es würde einen geben, traue ich nur bis zum Arzneischrank.



-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-





HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

05.03.2002 23:33
#162 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
Soeben aus Mannheim eingetrudelt und ich muss sagen, so schlecht hat die Mannschaft heute nicht gespielt.

Zieht man einen Vergleich, war heute Mannheim die schlechtere Mannschaft auf dem Eis und obwohl Müller gepfiffen hat, kann man sich nicht über Fehlentscheidungen seitens der Schiris beklagen.

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Paige Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

06.03.2002 00:03
#163 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
Na das find ich jetzt etwas übertrieben. Mannheim war zwar schlecht, ca. so wie Sonntag, aber dass Frankfurt besser war...

Stevens war übrigens nicht der Torschütze des 2:0, die Adler hätten das leere Tor wahrscheinlich nicht mal getroffen, nein das musste ein Frankfurter für ihn erledigen

Chris24 Offline

Laufschüler

Beiträge: 8

06.03.2002 01:01
#164 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
Ja, Stevens war nicht der Torschütze.
Nicht der Scheiss-Stevens ondern Eishockeygott Doyle.

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

06.03.2002 02:44
#165 RE:Adler Mannheim - Frankfurt Lions Antworten
Ja zur Leistung unsrere Mannschaft kann ich nur sagen:

Hinten hui, vorne pfui...

Wobei es schon extrem aufwendig war, die Ausfälle gerade körperlich zu kompensieren, was eigentlich, durch enorme Lauf- und Kampfarbeit gelang.

Was fehlte waren einfach die spielerischen Mittel um einen Aufbau Zustande zubringen, es waren alle bemüht, aber keiner der herausreissen konnt oder gar noch die Fähigkeit oder die Kraft hatte zu vollenden.

Ich war nicht sauer über die Art der Niederlage, hätten wir annähernd über die gesamte Saison solche Löwen gesehen.

Enttäuscht war ich gerade vom Zweikampfverhalten von Slivi und Girard und auch Frazer.

Gefallen haben mir: 1. mit riesengrossem Abstand Francz, danach Pokey, Appel und Walker - der Rest - auch Frenzel haben sich bemüht





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz