Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.03.2002 23:57
#16 RE:+++ Andy´s corner – Part 3 +++ Antworten
Seliger & Chabot haben in Nürnberg für 2 weitere Jahre unterschrieben. Und der Rest an freien Deutschen Torhütern sieht auch nicht rosig aus, also Peppi Heiß oder den Karl Fiesen reaktivieren ...

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

06.03.2002 00:05
#17 RE:+++ Andy´s corner – Part 3 +++ Antworten
Oder dé Raaf, Meister und Schlickenrieder
http://sg-wolf-aulendiebach.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.03.2002 01:25
#18 RE:+++ Andy´s corner – Part 3 +++ Antworten
@exexandy#9
In Antwort auf:
Meines Erachtens ist Reddick der beste Frankfurter Goalie aller Zeiten, noch einen Tick vor Tammi.



Tammi hatte während der Finnensaison auch einen schweren Stand bei den Fans, anfangs waren viele skeptisch als ihn der Bernie behalten hat!! Da die beiden darauf folgenden Jahre super liefen, hingt der Vergleich mit Pockey. Da hast du wohl recht, wenn man auf die letzten 3 Saison´s zurück blickt!!!
ÖsiGiant#7

Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

06.03.2002 13:51
#19 RE:+++ Andy´s corner – Part 3 +++ Antworten
In Antwort auf:
Was mir auch gegen den Strich geht, ist dieses ewige Getue um Leo (KREISCH). Ich denke, obwohl er in den Augen der meisten Mädels gut aussieht und ein Deutscher ist, sollte doch die Leistung im Vordergrund stehen.


Ich find Leo zwar auch süß, kreische ihm aber nich hinterher!
Ich find, als Deutscher, ist er kein schlechter Torwart und hat entschieden mehr Eiszeit verdient!


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

11.03.2002 12:52
#20 RE:+++ Andy´s corner – Part 3 +++ Antworten
Aus der Westdeutschen Zeitung, Presse-Thread vom 11.03.2002:

http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2003593&id=149070&forum=11822

In Antwort auf:
Es muss auch erwähnt werden, dass Lions-Keeper Eldon Reddick der beste Akteur auf dem Eis war und alle Krefelder Versuche in seiner Fanghand vergrub.

So ist das mittlerweile in jeder Eishalle geworden, eben noch ausgepfiffen, verhöhnt und fast gefeuert, jetzt mal wieder gefeiert.
Alice hat wohl sehr durchwachsene feedbacks zur Kolumne erhalten. Für mich jedoch zählen die Leistungen der letzten Jahre, und die kann man mit schwachen Leistungen bzw. einem desaströsen Essen-Spiel nicht auslöschen.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz