Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.035 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

05.03.2002 14:44
#16 RE:Wir haben fertig ! Antworten
Gute, wenn auch schwer durchzuführende, Idee.
Wann sollte man das machen ? Bei einem Gegentor oder einer vertanen Großchance ??
__________________

wenn die spieler das eis betreten und zwar am anfang und nach jeder drittel-pause.
durchführbar, wenn zu beginn kleine handzettel verteilt würden!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

05.03.2002 14:45
#17 RE:Wir haben fertig ! Antworten
die meisten im nächsten Jahr sowieso ein anderes Jersey tragen
____________________

ich hoffe immer noch, dass ihnen keiner ein anderes leibchen gibt, dann stehen sie nämlich naggisch da!!!!!!!!!!!!!

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

05.03.2002 15:18
#18 RE:Wir haben fertig ! Antworten
Es geht auch noch eine Spur härter, da wird auch der echte EX-NHL-Profi weich ! Bei einem der wenigen Besuche bei der Eintracht, hielten gerade die treusten Fans Holzkreuze in unterschiedlichen Größen mit dem Namen einzelner Spieler hoch, als der Abstieg besiegelt war. Als der Fanblock noch geschlossen Absteiger,Absteiger..... rief, habe ich in die betröppelnsten Gesichter aller Zeiten geblickt. Aber was heißt Absteiger auf englisch.....
www.air-cullaton.de

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

05.03.2002 15:54
#19 RE:Wir haben fertig ! Antworten
In Antwort auf:
Aber was heißt Absteiger auf englisch.....

Wie wäre es mit:

"See you later, relagator!"

Mats

Es gibt viel lächerliches auf der Welt!
Aber nichts ist so lächerlich, wie ein DEL-Schiri!

AC/DC rules!

Sohn Mannheims Offline

Kleinschüler

Beiträge: 46

05.03.2002 17:42
#20 RE:Wir haben fertig ! Antworten
Sagmal JernieB,

warum gehst du nicht einfach in den boxverein, joggst jeden tag oder machst sonstwas um deine aggros abzubauen? du kommst mir vor wie ein kiosksaeufer, der sich mit jedem pruegelt, der nicht genauso besoffen wie er ist...

anstatt hier so gekuenstelt auf wuetend zu machen, unterstuetz lieber deine mannschaft und halts maul.
falls du es nicht raffst: die spieler probierens, es geht aber nix dies jahr.

Sohn Mannheims

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

05.03.2002 17:44
#21 RE:Wir haben fertig ! Antworten
In Antwort auf:
die spieler probierens

Ich wär mir da bei einigen nicht so sicher...



THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

05.03.2002 18:46
#22 RE:Wir haben fertig ! Antworten
wenn ich mir die ganze saison noch einmal durch den kopf gehen lasse, dann komm ich auch zu dem entschluss, dass sich nur die wenigsten spieler bemüht haben. wenn das schon einmal der fall war, dann leider selten alle spieler zusammen. was eine reihe positiv auf deine beine gebracht hat, wurde von den anderen beiden wieder mühelos vernichtet. ich will auch keine einzelen spieler jetzt noch kritisieren, aber einer hat weiter oben geschrieben, girard würde sich bemühen, ok...vielleicht tut er das nach vorne, aber schaut euch mal seine + - bilanz an . es gibt in diesem trümmerhaufen für mich nur ganze 4 spieler die ich 2002/2003 noch in ffm haben will(snell,francz,sandner und gervais) der rest kann bleiben wo der pfeffer wächst. letzten sonntag hab ich nach 38min. die halle verlassen und werde sie mit 1000% sicherheit in dieser saison auch nicht mehr betreten, denn was die spieler in einem der entscheidensten spiele für die zukunft des frankfurter eishockey's gezeigt haben,das ist einfach ohne worte

ich habe fertig auch!!!


-quinney-

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

05.03.2002 18:50
#23 RE:Wir haben fertig ! Antworten
leider hab ich vergessen das diese 4 spieler wohl n der 2.liga nicht zuhalten sind, leider gibt es für uns nur diesen einen weg.

-quinney-

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

06.03.2002 08:28
#24 RE:Wir haben fertig ! Antworten
Und du hast meiner Meinung nach in deiner Aufzählung noch einen ganz wichtigen vergessen:

Walker

Sollte das Problem mit der Schulter nun endgültig geklärt sein hat er sich einen Vertrag für die nächste Saison redlich verdient. Was der (trotz seines Alters) noch powert, an den Mann geht, in den Ecken wusselt, mit einer der Ersten vorne, im Gegenzug aber auch wieder hinten ist, nötigt mir größten Respekt ab.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

06.03.2002 09:14
#25 RE:Wir haben fertig ! Antworten
@sohn mannem

Leider hatten wir deine Kaisersack-Fäkalsprache schon einige Male hier im Forum, deshalb kein Kommentar und auch keine Retourkutsche dazu, um keine Sperre zu riskieren. Nur soviel: Meine Mitgliedsnummer ist 0028. Ich bin vom ersten bis zum letzten Tag Löwenfan. Meine Firma zahlt DM 15.000.- im Jahr freiwillig an den Verein. Ich gebe für den Verein alles ! Zurück bekomme ich Magengeschwüre ! Wenn ich nun den letzten Glaube an das Team und die Verantwortlichen verliere, ist das mein Gutes Recht ! Deinen Kommentar brauche ich nicht, du outest nur deine Intelligenz, die sogroß ist wie 6 Reihen Feldsalat damit !
www.air-cullaton.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

06.03.2002 09:25
#26 RE:Wir haben fertig ! Antworten
In Antwort auf:
Nur soviel: Meine Mitgliedsnummer ist 0028. Ich bin vom ersten bis zum letzten Tag Löwenfan. Meine Firma zahlt DM 15.000.- im Jahr freiwillig an den Verein. Ich gebe für den Verein alles ! Zurück bekomme ich Magengeschwüre ! Wenn ich nun den letzten Glaube an das Team und die Verantwortlichen verliere, ist das mein Gutes Recht !

Angenommen, dies stimmt alles.

Ich muss mich ernsthaft fragen, warum man auf der einen Seite einen Verein so sehr supported/sponsort, um auf der anderen Seite alles zu kritisieren/schlechtzumachen/in Frage zu stellen?

Was Du hier für Dich "im Grossen" beanspruchst, bekommt man im Kleinen ständig zu hören.
"Ich habe X € bezahlt, dafür erwarte ich...."[

Wenn man sich dem Verein/dem Umfeld/den Örtlichkeiten/den sentimentalen Erinnerungen verbunden fühlt und auch den Sport liebt, dann geht man hin, in Deinem Fall sponsort man sogar kräftig. Damit erkauft man sich aber keine Narrenfreiheit oder erbringt etwa eine Gegenleistung für notorische, leider oft unsachliche Kritik. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an eines Deiner ersten Postings unter Deinem heutigen Nick, in dem Du Bernie Johnston und die gesamte GmbH inklusive Schröder niedergemacht hast.

Wohnen zwei Seelen in Deiner Brust?


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

06.03.2002 09:40
#27 RE:Wir haben fertig ! Antworten
@ ex-ex
Da kannst du einen drauf lassen, daß es stimmt !

Ich sponsore um das Eishockey zu erhalten und um es voranzutreiben. Leider sehe ich kein Vorankommen, sondern nur Rückschritte ( hoffentlich kein Zusammenbruch). Um festzustellen, daß der Verein einem Eishockeyverrückten (im positiven Sinne) ohne Sachverstand gehört und von einem diletantischen Manager geleitet wird brauche ich nicht Sponsor zu sein. Da genügt mir schon der Fanstatus. Ebenso erlaube ich mir auch künftig die Mannschaft wegen ihrer frechen und indiskutabelen Leistungen zum Teufel zu wünschen !!!!

Wie sich die Zeiten ändern erkennst du auch daran, daß bei der Neugründung Spieler wie Mannix Wolf einen großen Teil des Anschubs geleistet haben. Heute völlig unvorstellbar bei diesen abgetakelnden Söldnern !

Deshalb alle Spieler und Manager entlassen !! Jetzt und ohne wenn und aber !!!
www.air-cullaton.de

Sohn Mannheims Offline

Kleinschüler

Beiträge: 46

06.03.2002 10:15
#28 RE:Wir haben fertig ! Antworten
@ bonston

Logger dass du dein Team mit Geld unterstuetzt, haette nicht gedacht, dass du noch arbeitest. Hatte eher gedacht, du waerst so einer von den Rentnern, die jeden Sonntag zum FSV gehen um da ein bischen rumzuschreien...

Sohn Mannheims

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

06.03.2002 10:21
#29 RE:Wir haben fertig ! Antworten
@mannem

Häääh ? Ist dir gestern die Weinschorle in der Scheune nicht bekommen ?
www.air-cullaton.de

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

06.03.2002 12:27
#30 RE:Wir haben fertig ! Antworten
Hallo Aeppler , woher nimmst Du diese Weisheit und hast auch noch recht damit.
Jede Aktion ist sinnlos, da es diese Soeldner nicht im geringsten interessiert. Naechstes Jahr gibts den Job in einer neuen Stadt, bei einem neuen Arbeitgeber und man verdient vielleicht sogar noch etwas mehr. Wichtig waere, dass GS jetzt ein Gerippe schaft - mit Publikumslieblingen wie Sandner, France etc. um die man dann die neue Mannschaft formen kann und auch fuer die Zukunft aufbauen kann wie am Beispiel Krefeld.

Immer noch guter Hoffnung, dass dies auch mal den Loewen gelingt und eine Struktur in das Team kommt
Gruss aus Hessen


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz