Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

04.03.2002 11:25
Lions in Abstiegsgefahr - Dienstag zum Derby nach Mannheim Antworten
Lions in Abstiegsgefahr - Dienstag zum Derby nach Mannheim =
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Die Frankfurt Lions befinden sich nach
der 4:7-Heimpleite gegen das Schlusslicht Moskitos Essen in höchster
Abstiegsgefahr. Nur noch zwei Punkte trennen den Viertletzten in der
Deutschen Eishockey-Liga (DEL) von einem Abstiegsrang. Die Lions
weisen von den gefährdeten Mannschaften das schwerste Restprogramm
auf, müssen in den letzten sechs Begegnungen noch vier Mal auswärts
antreten.
Am Dienstag (19.30 Uhr) wartet zunächst die kaum zu bewältigende
Auswärtsaufgabe im Derby beim Meister Adler Mannheim. Die Lions
müssen dabei auf Brent Tully verzichten. Der Verteidiger erhielt
wegen eines Kopfstoßes im Spiel gegen Essen (edit:München) eine Match-Strafe und
wird voraussichtlich für vier Begegnungen gesperrt.
gruß, mick

Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

04.03.2002 11:29
#2 RE:Lions in Abstiegsgefahr - Dienstag zum Derby nach Mannheim Antworten
Kopfstoß??
Ojee...wann war denn das??Hab ich doch was verpasst...


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

04.03.2002 11:32
#3 RE:Lions in Abstiegsgefahr - Dienstag zum Derby nach Mannheim Antworten
In Antwort auf:
Der Verteidiger erhielt
wegen eines Kopfstoßes im Spiel gegen Essen eine Match-Strafe


Habe ich da irgendetwas verpasst! Liebe DPA - recherchieren hat noch nie geschadet, Essen liegt nicht mal in der Nähe von München!
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

04.03.2002 12:06
#4 RE:Lions in Abstiegsgefahr - Dienstag zum Derby nach Mannheim Antworten
Für diesen Kopfstoss eine matchstrafe auszusprechen fand ich aber übertrieben . viele spieler , siehe chittaroni , machen miese stockfouls odeer ähnliches und bekommen gerade mal 2min. .Denn so schlimm war dieser Nicker von Tully nicht , mal abgesehen davon das beide noch helme auf hatten


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

04.03.2002 12:12
#5 RE:Lions in Abstiegsgefahr - Dienstag zum Derby nach Mannheim Antworten
In Antwort auf:
wartet zunächst die kaum zu bewältigende
Auswärtsaufgabe im Derby beim Meister Adler Mannheim


Abwarten, reden wir nach dem Spiel weiter


"Sex"te Reihe Cheerleader
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

04.03.2002 12:29
#6 RE:Lions in Abstiegsgefahr - Dienstag zum Derby nach Mannheim Antworten
Wenn wir ein solch lustlose und desolate Leistung im Friedrichspark abliefern wirds 2-stellig. Auch wenns gegen Mannheim ist würde ich mich darüber nichtmal aufregen, hat sowieso keinen Sinn bei der Gurkentruppe.

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de
Gruß Martin

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

04.03.2002 12:32
#7 RE:Lions in Abstiegsgefahr - Dienstag zum Derby nach Mannheim Antworten


Genau so ist es...

-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

04.03.2002 13:13
#8 RE:Lions in Abstiegsgefahr - Dienstag zum Derby nach Mannheim Antworten
Für diesen Kopfstoss eine matchstrafe auszusprechen fand ich aber übertrieben . viele spieler , siehe chittaroni , machen miese stockfouls odeer ähnliches und bekommen gerade mal 2min. .Denn so schlimm war dieser Nicker von Tully nicht , mal abgesehen davon das beide noch helme auf hatten
_______________________________________________________________________________________

.....und dazu noch diese komischen Halbvisiere...

ich seh´s genauso Timo, allerdings Kopfstoß bleibt Kopfstoß- da scheinen die Schiris keinen handlungsspielraum zu haben und überflüssig war´s allemal

Gruß, Römer
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

04.03.2002 14:37
#9 RE:Lions in Abstiegsgefahr - Dienstag zum Derby nach Mannheim Antworten
@coach, zieh ihnen noch das gelb-blaue trikot über

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

04.03.2002 16:04
#10 RE:Lions in Abstiegsgefahr - Dienstag zum Derby nach Mannheim Antworten
2. Liga - Dann gibt es Auswärtsspiele in Bremerhaven...

Da meine sportliche Heimat eh in Bremerhaven ist (andere Sportart für die Bremerhaven sogar im Buch der Rekorde steht), wäre das die Gelegenheit mal wieder häufiger nach Fishtown zu kommen.
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

04.03.2002 16:15
#11 RE:Lions in Abstiegsgefahr - Dienstag zum Derby nach Mannheim Antworten
@coach, ist doch eine nette gegend da oben mit interessanten menschen, guten getränken, prima landschaft

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

04.03.2002 16:47
#12 RE:Lions in Abstiegsgefahr - Dienstag zum Derby nach Mannheim Antworten
@prankster

Prima Landschaft in Bremerhaven ?

Du meinst "um zu" - also um Bremerhaven herum, ja, da gebe ich Dir recht. Ein anständiges Bier können sie auch machen, und die Leute da oben sind auch echt klasse.

13 mal Weltmeister ist mein Heimatverein geworden, und die Pinguine sind 2ter in der Liga 2!

Also auf nach Fishtown!
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

04.03.2002 16:58
#13 RE:Lions in Abstiegsgefahr - Dienstag zum Derby nach Mannheim Antworten
@coach, nicht die landschaft direkt in der stadt!!!!!! schon so drum herum und bis ran und davor sowie dahinter

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

04.03.2002 17:04
#14 RE:Lions in Abstiegsgefahr - Dienstag zum Derby nach Mannheim Antworten
...und viel Wasser habe die da auch!

Landschaft: Vor allen Dingen ist daran schön, dass man schon Montags sehen kann, wer Freitags zu Besuch kommt. Du fährst von Bremen auf der A27 Richtung BHV und kannst quasi ohne Sichtbehinderung (in Bayern Berge genannt) bis Fishtown sehen.
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

04.03.2002 22:43
#15 RE:Lions in Abstiegsgefahr - Dienstag zum Derby nach Mannheim Antworten
ich war als kind immer in sande und heidmühle in ferien und fand es echt geil da oben!!!!!!!!!!

als ich in essen wohnte, sind wir dann oft mit dem zelt zu einem verlängerten wochenende auf einen zeltplatz bei bensersiel direkt hinterm deich - war genauso geil!!!!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz