Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

28.03.2002 23:50
#16 RE:Cairns suspended Antworten
Boah, ich hab eben nur "suspended" gelesen, und das hört sich auf den ersten Blick etwas krass an ...

Aber jetzt weiss ich ja bescheid !

Danke Probie !
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

Scatchard#38 ( Gast )
Beiträge:

02.04.2002 14:21
#17 RE:Cairns suspended Antworten
Jaja.... Stockschläge, hohe Stöcke... stick-fouls sind seit Jahren groß im Kommen. Was passiert gleichzeitig immer seltener (wegen dummen Regeln und Regelauslegungen)?? Genau, Schlägereien! Es gibt durchaus Leute, die davon ausgehen, dass diese Trends sehr eng miteinander verbunden sind... ich auch. Wer jetzt sagt, das ist Schwachsinn: Es gab und gibt im Juniorenbereich in Nordamerika in den letzten Jahren durchaus diverse Tests mit Regelveränderungen (no instigator anymore z. B.) mit dem Resultat von mehr Fights (natürlich, aber na und?) und gleichzeitig eine deutlich sinkende Zahl von solchen üblen Stockfouls und daraus resultierenden Verletzungen.
Da könnte sich die NHL mal eine Scheibe davon abschneiden... außer man wie die diversen Fonds weiter unbedingt mit Kohle füttern

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

02.04.2002 21:06
#18 RE:Cairns suspended Antworten
In Antwort auf:
(no instigator anymore z. B.)


That's what it's all about !!

In Antwort auf:
mit dem Resultat von mehr Fights (natürlich, aber na und?)


Kann da jemand ein wirkliches Argument gegen vorbringen ? (Vorbild für die Jugend und Gewaltätigkeit sind keine Argumente, die akzeptiert werden !! )


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-



Sean Avery RULEZ !

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.04.2002 10:23
#19 RE:Cairns suspended Antworten
Tampa Bay's Stürmer Andre Roy wurde für 13 Spiele ohne Bezahlung gesperrt. Der Grund für die hohe Strafe ist das Verlassen der Strafbank und der exessive Einsatz gegen den Schiedsrichter. Für das Verlassen der Strafbank gibt es nach den Regeln der NHL eine Sperre von 10 Spielen, für den Angriff auf den Schiedsrichter sind 3 Spiele Sperre vorgesehen. Das Geld geht in die Kasse des Players' Emergency Assistance Fund. Roy wird somit die letzten sieben Spiele der Saison verpasen und auch die ersten sechs Spiele in der kommenden Saison nicht zur Verfügung stehen.

nhl-tribute.de


Raubein Roy mit NHL-Rekordsperre
Die nordamerikanische Profiliga NHL hat gegen einen der größten Prügelknaben hart durchgegriffen: Für 13 Spiele wurde Andre Roy, rechter Flügelstürmer der Tampa Bay Lightning, aus dem Verkehr gezogen und kassierte somit eine der längsten der Strafen in der NHL-Geschichte.

Roy, in seinem Team mit 211 Minuten Strafenkönig, hatte am Montag bei der 4:6-Niederlage der "Blitze" gegen die New York Rangers unerlaubt die Strafbank verlassen, wo er wegen einer Rangelei mit den Rangers Sandy McCarthy und Vladimir Malakhov saß, und auf das Eis zurückgekehrt. Von dort wollte er der New Yorker "penalty box" samt Insassen McCarthy und Malakhov einen Besuch abstatten. Als ihn ein Linienrichter daran hinderte, bekam der kurzerhand von Roy eins verpasst. Zehn Spiele Sperre gab es für das Verschwinden aus der "penalty box", lediglich drei für die Prügeleinlage.

Raubein Roy wird die letzten sieben Spiele der aktuellen Saison, sowie den Beginn der Spielzeit 2002/2003 verpassen. Lediglich sechs Spieler wurden bislang länger gesperrt als der Mann aus Tampa Bay. Den wenig erstrebenswerten Rekord hält Marty McSorley, der 23 Spiele aussetzen musste, nachdem er im Februar 2000 Donald Braschear den Schläger über den Schädel gezogen hatte.
http://www.sportschau.de/news/eishockey/75685.phtml


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Andrej Nedorost Lge GP G A Pts PIM
2001-02 Syracuse Crunch* AHL 37 5 13 18 28
2001-02 Columbus Bluejackets NHL 2 0 1 1 0

Scatchard#38 ( Gast )
Beiträge:

04.04.2002 15:33
#20 RE:Cairns suspended Antworten


Gegen die New York Rangers war Roy an einer Massenkeilerei beteiligt und kämpfte dabei gegen Sandy McCarthy. Dann wurde er in die Kühlbox eskotiert. Sein Problem war jetzt nur, dass er da wieder rausgerannt kam und McCarthy wieder an den Hals wollte. Außerdem forderte er die komplette Rangersbank heraus (Wie Danny Cloutier 1998 gegen die Islanders... das war köstlich ) Die Linesmen hingen anscheinend wie Kletten an ihm dran und Roy ging nicht so rücksichtsvoll mit den beiden um, was ihm drei Spiele Sperre einbrachte (physical abuse of officials). Die anderen zehn gab es für das Verlassen der Strafbank. Somit fehlt er den Lighting zu Beginn der nächsten Saison noch für immerhin sechs Spiele.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.04.2002 19:03
#21 RE:Cairns suspended Antworten
Danke für die Erklärung Scatchard!


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Andrej Nedorost Lge GP G A Pts PIM
2001-02 Syracuse Crunch* AHL 37 5 13 18 28
2001-02 Columbus Bluejackets NHL 2 0 1 1 0

Scatchard#38 ( Gast )
Beiträge:

04.04.2002 19:12
#22 RE:Cairns suspended Antworten
Kein Problem

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.04.2002 18:58
#23 RE:Cairns suspended Antworten
Sperre gegen Hawks Odelein
(22.04.2002)

Chicago Verteidiger Lyle Odelein wurde am heutigen Montag von der NHL für ein Spiel gesperrt und fällt damit für die vierte Begegnung des Western Conference Viertelfinales gegen die St. Louis Blues am Dienstag aus.

Odelein erhielt in Partie 3 eine große Strafe, nachdem er St. Louis Stürmer Jamal Mayers einen Cross-Check verpasst hatte. Der 35-Jährige hat in den bisherigen Playoff-Spielen noch keinen Scorerpunkt verbuchen können, aber schon 25 Minuten auf der Strafbank abgesessen.
http://www.eishockey.com/berichte/news/chi020422.htm


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

24.04.2002 20:59
#24 Strafe Antworten
Vancouver coach Mark Crawford bekam am Ende des gestrigen Spiels gegen die Wings noch einen "Gross misconduct penalty", weil er zu Linesman Randy Mitton gesagt hatte, das er alt ist und lieber aufhören sollte


Crawford was assessed a gross misconduct penalty at the end of the game. "I told (linesman) Randy Mitton he was old and he should retire," said Crawford, adding he was unaware the penalty had been called.


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-



"It's not who wins the fight that's important, it's being willing to fight"
Barclay Plager
"Hockey is hitting people"
Mary Leslie Ullman

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.04.2002 13:00
#25 RE:Strafe Antworten
Kyle McLaren vorerst für ein NHL-Spiel gesperrt
Eine schwere Gehirnerschütterung, eine gebrochene Nase, verletzte Kehle und Augenlid - das ist die Bilanz des Fouls von Boston Bruins Verteidiger Kyle McLaren an Montreals Stürmer-Star Richard Zednick. Für den vorsätzlichen Verletzungsversuch eines Gegners ist McLaren automatisch für ein Spiel gesperrt. Sein Comeback auf dem Eis wird jedoch noch auf sich warten lassen. Denn der Verteidiger muss das Resultat einer Anhörung mit NHL-Vize-Präsident Colin Cambell am Samstag abwarten. Bis dahin bleibt der Verteidiger definitiv vom Eis verbannt.

Unterdessen brennt Play-off-Gegner Montreal auf Rache: "Wartet bis ihr seht, was wir am Samstag machen werden. Wir werden auch ihre besten Spieler jagen. Die Konsequenzen meiner Äußerungen interessieren mich nicht. Es wird Krieg sein am Samstag", sagte Coach Michel Therrien stellvertretend für sein Team.

http://www.sportschau.de/news/eishockey/77273.phtml


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.04.2002 15:18
#26 RE:Strafe Antworten
29.04. Boston's Verteidiger Kyle McLaren ist für den rest der Serie gegen Die Montreal Canadines gesperrt, das ließ jetzt die NHL verlauten. McLaren hatte durch einen Ellbogen Check Canadiens' Stürmer und Topscorer Richard Zednik schwer verletzt. Die Umstände, dass McLaren aber noch nie wegen ähnlicher Vorfälle audgefalen ist, ließen die Strafe so mild ausfallen.
nhl-tribute.de


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.05.2002 12:47
#27 RE:Strafe Antworten
Carolina's Stürmer Jeff O'Neill ist für das nächste Spiel der Serie gegen Montreal gesperrt. Die Strafe erhiel er wegen eines Cros Checks an Verteidiger Sheldon Sourray, der sich dabei an der Schulter verletzte und vorläufig ausfällt. O'Neill spielt in der ersten Reihe mit Francis und Kapanen. + + +
nhl-tribute.de


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

06.05.2002 13:15
#28 RE:Strafe Antworten
können die bitte mal "meine habs" ganz lassen!!
Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

10.05.2002 10:10
#29 RE:Strafe Antworten
In Antwort auf:
weil er zu Linesman Randy Mitton gesagt hatte, das er alt ist und lieber aufhören sollte


Dirty Talk, wie ihn unser Chris wohl eher nicht bringt.
Der schneidet sich doch nicht ins eigene Fleisch.
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz