Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.680 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

04.03.2002 19:15
#31 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
ER ist meiner Meinung nach genau der Brecher der vor dem gegnerischen Tor aufräumt

Wir dachten auch, Brent Tully wäre ein Brecher...

In Antwort auf:
Mannheim mit Sicherheit nicht, die haben jetzt schon wesentlich mehr deutsche Spieler unter Vertrag als laut DEL-Lizenzvereinbarungen erforderlich, vermutlich auch wesentlich mehr deutsche Spieler als jedes andere DEL-Team.
Wozu brauchen die noch einen Haas ?

Sorry, ich bin nicht über den aktuellen Kader der Adler informiert. Ich hab andere Probleme!



THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

04.03.2002 19:24
#32 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
wir dachten auch Brent Tully wäre ein Brecher...


Ein Brecher im Sinne von ich muß/könnte kotz.. ist er doch


gruß luftpump

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

04.03.2002 19:48
#33 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
Das is richtig Luftpump....



THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

04.03.2002 20:38
#34 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
Der Haas war doch schon mal suspendiert in Hannover? Oder täusche ich mich da? Ist ja mittlerwiele das zweite mal das er unter einem anderem Trainer Probleme hat. Ich denk mal nicht ohne Grund. Naja einer mehr der untrainierbar ist ...

Jadehai77 Offline

Forums Hai


Beiträge: 1.438

04.03.2002 21:01
#35 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
hai,
ich war gestern in hannover gegen die dicher und da haben sie auch erzählt das der mann mit der #29 wohl zu den lions wechselt.
ich finde den typ voll cool,wird in frankfurt sicher schnell zu einer der liblingsspieler der fans .


gruss vom Jadehai77

mal verliert man und mal gewinnen die anderen



TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

04.03.2002 21:18
#36 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
ich finde den typ voll cool,wird in frankfurt sicher schnell zu einer der liblingsspieler der fans

Das ohne Zweifel, aber wenn ich an das "WIE" denke, wird mir schlecht!

Jetzt hört der Shevi schon auf und dann kommt der Haas gleihc hinterher...



THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

04.03.2002 21:20
#37 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
Die Hanson Bros. können einpacken bei unserem nächstjährigen Kader !

Wir prügeln uns zur Maaaiiiistaaarrschaft,
wir prügeln uns zur Maaaaissstarrschaft,
*sing*

Alles ausser Faustkampf ist Scheisse ! *sing*

Dicke Lippen, blaue Augen, MERC ! *sing*

Yeah, Babes, gebt mir den Reinkarnationskader der Philly Flyers der späten Siebziger, harhar !

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

04.03.2002 22:37
#38 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Jetzt hört der Shevi schon auf und dann kommt der Haas gleihc hinterher...


Findst du nicht, das der Vergleich ein wenig bis ziemlich viel hinkt ?
Wenn jemand 17 Tore und über 30 Scorerpunkte macht und dazu noch aggressiv spielt mit nicht zu knapp Strafminuten, dann nenn ich so jemand Power-Forward und das sind genau die Jungs, die das attraktive Eishockey spielen, und das ist einfach mal wieder fällig....

Ist mir alle mal lieber als ein Gervais, der immer als der Kämpfer hingestellt wird, diese Saison bringt er aber NULL


-------------------------------------------
O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide,
O Canada, we stand on guard for thee.
God keep our land glorious and free!
O Canada, we stand on guard for thee.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

04.03.2002 22:59
#39 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
Warum sollte er den nicht Trainierbar sein?? Unter Gaudet hat sich die Manschaft bekannter weise immer selbst aufgestellt. Im Training durfte er wahrscheinlich am ende die Pucks einsammeln und die Tore vom Eis tragen!!! Und unter den nachfolgenden Trainern hat er immer seine Leistung gebracht!!!

Und der Vergleich mit einem Spieler (wenn er mal spielt gibt er alles, die Saison dauert aber 60 Spiele!), bei dem es an allen ecken und enden zwickt hinkt auch hinterher!!!

Ich habe eher vor den Gerüchten Tomlinson & Richer angst, die ihre guten Zeiten schon hinter sich haben sollten die sich bewahrheiten
ÖsiGiant#7

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.03.2002 01:11
#40 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
Ich denke auch,dass Haas uns sehr erfreuen wird.....und der Vergleich mit Tully hinkt total....man kann einen Verteidiger net mit nem Stürmer vergleichen....
Gooni

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.03.2002 07:27
#41 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
Czechomania:

Bei deinen wenigen Beiträgen ist mir bisher nur das kritisieren und Stunk machen aufgefallen. Aber zurück zum Thema:

Haas hatte in Hannover die eine Saison erhebliche Probleme mit dem Manager Haselbacher Jun.


cheers Stefan

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.03.2002 08:50
#42 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Yeah, Babes, gebt mir den Reinkarnationskader der Philly Flyers der späten Siebziger, harhar !

Als ich gelesen habe, dass Haas wieder mal im Gespräch ist, kam es mir in den Sinn, aber nach dem Posting vom Doc muss ich es schreiben...

Ich will eine DEL- "legion of doom"...

Pearson - Barrie - Haas hört sich nach viel Spass und Ärger an, je nach Fanzugehörigkeit...


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.03.2002 08:54
#43 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
@Ex-Ex: Und als zweite Reihe:

Francz-Cirone-Savage "Der letzte macht das Licht aus - RUUUUUMMMMMMS!"

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
@F-Maus: HDL! München wir kommen!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.03.2002 09:06
#44 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
@ Ex-Ex und HCZ


Jaaaaaaaaaaaaaaaa...........................


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.03.2002 09:40
#45 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa...........................
Uffpasse Bine! Sonst brauchste gleich noch die Kippe danach!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
@F-Maus: HDL! München wir kommen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz