Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.685 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

03.03.2002 16:23
#16 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
Ach ja , wenn es stimmt das einige leute bei den Lions unterschrieben haben, muss ja entweder ein neuer Mangaer schon da sein oder der Bernie bleibt . denn ich kann mir nicht vorstellen das Schröder demnächst die Spielertransfers übernimmt


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

03.03.2002 20:41
#17 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
Haas wird ein Deutscher
Scorpions-Stürmer steht kurz vor Einbürgerung.


Für die Eishockeyprofis der Hannover Scorpions hat nach dem erfolglosen Kurzausflug auf die britische Insel am Sonnabend wieder der Alltag in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) begonnen. Trainer Christer Abrahmsson bat seine Schützlinge schon am Sonnabend wieder zum Training ins Mellendorfer Icehouse, gestern folgte eine schweißtreibende Übungseinheit im Kraftraum. „Wir brauchten die Spiele in England, um Spielpraxis zu bekommen, aber jetzt müssen wir vor allem an der Schnellkraft arbeiten“, erklärte der schwedische Coach. Heute hat Abrahmsson gleich zweimal Training im Mellendorfer Icehouse angesetzt. Fehlen wird dabei aber Verteidiger Kevin Grant, der in London einen Puck aufs Knie bekam und pausieren muss.

Derweil werden die heutigen Übungseinheiten für David Haas möglicherweise zwei der letzten als Kanadier sein. „Ich habe Post von der Einwanderungsbehörde bekommen“, verriet der Stürmer. Und angesichts des Schreibens stehen die Zeichen dafür gut, dass Haas in der kommenden Saison als Deutscher auflaufen kann. Ob er das auch weiter im Scorpions-Dress tun wird, ist allerdings zweifelhaft. „Mit mir hat noch niemand gesprochen“, sagt Haas, dem Angebote von vier DEL-Klubs vorliegen sollen.

Gesprochen hat Manager Eric Haselbacher gestern dagegen mit dem Berater von Torwart Andrew Verner. Und der Schlussmann ist danach optimistisch, noch vor dem nächsten DEL-Spiel am Sonntag gegen die Berlin Capitals einen neuen Vertrag unterschreiben zu können.

Quelle: www.haz.de

-----

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

03.03.2002 21:53
#18 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
dem Angebote von vier DEL-Klubs vorliegen sollen.

Falls wir einer davon sind und Haas deutscher wir dann tippe ich mal, dass er zu einem der 3 anderen Clubs geht!



THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

03.03.2002 21:56
#19 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
@TheLion

geb ich dir recht. Warum sollte Haas auch zu einem zukünftigen 2. Liga-Klub gehen.


http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

03.03.2002 22:02
#20 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
Eben. Die anderen 3 Vereine werden wohl Mannheim, Köln und München/Hamburg sein. Da kommt der sicher nicht zu uns!



THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.03.2002 22:40
#21 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
Was auch als Gerücht zutage kommt,es is nie jemandem recht....ich sag ma so:Mit 17 Toren und 20 Vorlagen und einer +/- von glaube ich 6 würde ich eine Verpflichtung von ihm mehr als begrüssen(EGAL ob als Deutscher oder Ausländer)
ER ist meiner Meinung nach genau der Brecher der vor dem gegnerischen Tor aufräumt,der dazu noch Tore macht und der auch zur Einschüchterung der Gegner beiträgt......PS:Ein Typ wie Pearson denke ich ,nur mit noch mehr spielerischem Können....ALSO.Her mit dem MANN
Gooni

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

03.03.2002 22:44
#22 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
Ich bin folgender Meinung: Wichtig ist in erster Linie den Abstieg zu vermeiden. Erst dann sollte man sich wieder Gedanken über irgendwelche Neuzugänge machen.

Man sollte seine volle Kraft in die "Mission Klassenerhalt" stecken, obwohl man gegen Essen gesehen hat das die Mannschaft nicht will.


http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

03.03.2002 22:53
#23 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Eben. Die anderen 3 Vereine werden wohl Mannheim, Köln und München/Hamburg sein. Da kommt der sicher nicht zu uns!

Mannheim mit Sicherheit nicht, die haben jetzt schon wesentlich mehr deutsche Spieler unter Vertrag als laut DEL-Lizenzvereinbarungen erforderlich, vermutlich auch wesentlich mehr deutsche Spieler als jedes andere DEL-Team.
Wozu brauchen die noch einen Haas ?

Rossi

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

04.03.2002 06:25
#24 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
... Probleme mit Trainer Abrahamson.
David Haas hat mit JEDEM Trainer Probleme.
Wenn die Lions noch einen Stänkerer suchen, dann ist Haas der richtige. Deswegen ist er nicht bei den Scorpions schon mal raus geflogen.

Gruß,
Mike

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.03.2002 08:56
#25 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
Äh nicht ganz richtig, er hatte sich letzte Saison mit dem Vorstand der Scorpions mit denen er Knatsch hatte ausgesprochen und war danach einer der besten im Team....


cheers Stefan

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

04.03.2002 11:26
#26 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
Also ich bin auch für die Verplichtung von David Haas. Egal ob Deutscher oder nicht.

Seit der "Zeitrechnug Johnston" ist doch immer wieder zu hören das in Frankfurt ehr eine Countryclub Atmosphäre herrsche. Was auch einer Gründe ist warum sich ein Snell hier so wohl fühlt (und ein Barrie wieder wohl fühlen wird). Exzentrische Spieler haben/hatten es in Frankfurt immer leichter. Also von daher sehe ich da keine/kaum Probleme auf uns zu kommen.

Wenn er allerdings einen deutschen Pass bekommt, könnte die Finazierung ein Probelm werden. Gerade wenn andere Clubs mitbieten.

btw:
In Antwort auf:
Falls wir einer davon sind und Haas deutscher wir dann tippe ich mal, dass er zu einem der 3 anderen Clubs geht!


Warum immer so pesimistisch? Es ist doch auch Vorstellbar das Essen, Schwenningen und die Caps mitbieten. Oder nicht?




Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Curdock Offline

Laufschüler

Beiträge: 2

04.03.2002 12:49
#27 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
Guten Morgen aus Hannover,
also ich würde mich freuen wenn Haas endlich die Scorpions verlässt. Was gegen diese Artikel aus der Sunday spricht ist ja schon das da mindestens eine Lüge drin steht! Und zwar das Haas da als Modellathlet beschrieben wird. Aber wenn Haas ein Modellathlet ist sind alle anderen Spieler der DEL super-mega-hyper Athleten!! Der Haas ist so faul und fett das er nur vorne rumsteht und ihm zufällig mal der Puck vor den Schläger fällt und er ihn dan rein haut!! Also wenn er wirklich zu euch kommt dann viel Spass mit der fetten Graupe!

MfG
Curdock

http://www.scorpionspage.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.03.2002 17:06
#28 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
Hatte mich auch schon gewundert(siehe Photo in der Sunday),dass ein Modellathlet ein DOPPELKINN hat....
Gooni

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

04.03.2002 17:09
#29 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Modellathlet


Definitionsfrage!

Rubens Modelle waren ja auch immer etwas fülliger
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

04.03.2002 18:13
#30 RE:Presse 3.03. /// Haas nach Frankfurt Antworten
Warum immer so pesimistisch? Es ist doch auch Vorstellbar das Essen, Schwenningen und die Caps mitbieten. Oder nicht?
________________________

Eben drum, ..wenn die Caps mitbieten hat kein Verein der Welt ne Chance mitzuhalten

Gruß, ´öme´
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz