Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
taunuslion Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 93

03.03.2002 11:26
Forumstrikots Antworten
Hi Leute
was gibts denn neues bezüglich der Forumstrikots. Ich war lange nicht richtig aktiv hier und seit der Olympiapause auch noch nicht in der Halle und deshalb nicht auf dem laufenden. Also wäre schön mal was zu hören bzw. zu lesen.
volker

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

03.03.2002 12:22
#2 RE:Forumstrikots Antworten
Habe gerade nicht die Zeit, den Thread im Stammtisch zu suchen, also schau bitte mal nach.

Die Trikots dauern noch einen Moment, mit etwas Glück sollte es aber laut Infos die Söhnke vom Hersteller hat u.U. noch bis zum letzten Heimspiel klappen. Wenn nicht müssen wir leider bis Saisonbeginn warten oder einfach einen Treffpunkt ausmachen, an dem wir die Trikots dann in Empfang nehmen können.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

03.03.2002 12:24
#3 RE:Forumstrikots Antworten
Also,
ich habs ja schon einige Male gesagt, aber da du ja offenbar nicht online warst und dich somit nicht informieren konntest kann ich das verstehen das du fragst.

Also, ich war Freitagmorgen vor der Schule am Kontoauszugsdrucker, da war noch nicht der Hauptanteil des Geldes überwiesen. Nähere Ausführungen dazu müssen nicht gemacht werden, die involvierten Personen und wer letzte Woche mitgelesen hat dürfte eigentlich bescheidwissen.

Ich war dann Nachmittags nochmals auf der Bank und da ist das Geld überwiesen gewesen, die Bank selbst war zu diesem Zeitpunkt aber schon zu und so kann die Überweisung an die Firma frühestens morgen rausgehen, so dass die Trikot dann hoffentlich zum letzten Heimspiel eintreffen. Ich denke zum vorletzten Heimspiel ginge nur mit sehr viel Glück, weil die Zeit höchstwahrscheinlich zu kurz ist.

Die Trikots selbst werden ins Bierhöfchen (Frankfurt) geliefert, so dass man in Absprache mit Oppi#39 (Diese Aussage ist mit Vorbehalt zu genießen, das muss ich nämlich nochmal genauer abklären, ob die Trikots auch dort direkt abgeholt werden können) dort während der üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden können.

Alternativ gibt es ja auch noch diverse Forumsaktivitäten, wie Grillfeier Auswärtspielfahrt nach Hannover,... wo es Möglichkeiten gibt, sein Trikot zu erhalten.

Wer genauere Infos haben will, der soll mich bitte heute Abend einfach ansprechen. Zu erkennen bin ich am schwarzen Krefeld Trikot mit der #10 von Ehrhoff, allzuviele Leute dürften mit diesem Trikot eigentlich nicht rumrennen.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

03.03.2002 12:33
#4 RE:Forumstrikots Antworten
Der Beitrag bleibt jetzt mal in diesem Forum, da dies wichtige Informationen mit genauem Termin un der weiteren Vorgehensweise sind, so dass hffentlich möglichst viele der Besteller diese Informationen erhalten und bescheid wissen.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

«« Snell ?!?!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz