Kann er definitiv net !!!!!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)
An alle Kenner der Szene:Da Gerd S. von einem Klasse Torwart sprach und in der DEL ausser Mezin keiner mehr übrig ist wollte ich euch mal fragen,wer denn aus dem Ausland überhaupt in Frage kommt und auch einigermassen zu finanzieren wäre??Und werist CHRISTOBAL HUET????
Gooni
Christobal Huet ist Torwart in Lugano und dort zum All-Star Goalie aufgestiegen, aber er ist kaum zu finanzieren.
Ich hätte nichts gegen Reinhard Divis oder Patrick DesRochers einzuwenden. Weitere Alternativen JF Damphousse oder Neil Little....
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 62 GP - 19 W - 10 T - 28 L - 5 OTL- 53 P
Wes Walz 52 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 35 PIM
Jeremy Roenick 61 GP - 19 G - 43 A - 62 P - 62 PIM
Huet war in Mannheim als Nachfolger von Rosati im Gespräch.
Er war aber nicht zu bekommen, da er versuchen will, in der NHL unterzukommen.
Angeblich (ist mit grosser Vorsicht zu geniessen) haben die Adler einen Vorvertrag mit ihm abgeschlossen um sich zumindest die IIHF-Rechte zu sichern. Das wuerde heissen, dass Huet vermutlich erst übernaechste Saison zu den Adlern wechseln wird, so er nicht in der NHL Fuss fasst.
ICh weiss nicht ob sie ihn bekommen, da er in der Schweiz bestimmt mehr Geld verdienen wird...
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 64 GP - 20 W - 10 T - 28 L - 6 OTL- 56 P
Wes Walz 52 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 35 PIM
Jeremy Roenick 62 GP - 19 G - 43 A - 62 P - 62 PIM +/- 31