Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.583 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.03.2002 14:05
#31 RE:Goalies 2002/2003 Antworten
Naja ich denke Iserlohn kommt für Müller nicht in Betracht, denke er dürfte für die zu teuer sein, und da ist man wahrscheinlich genauso skeptisch wie in FFM: kann er eine Top Nummer 1 sein!


cheers Stefan

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

02.03.2002 15:34
#32 RE:Goalies 2002/2003 Antworten
In Antwort auf:
Man sollte nur langsam auch mal längerfristig denken. Also vielleicht auch mal einem Müller die Chance geben zur Nr. 1 aufzusteigen.


Ich habe nix gegen einen Müller als Backup mit regelmässigen Einsätzen. Da kann er zur Nummer 1 wachsen, der Top-Goalie kann regelmässig pausieren und wir haben einen Deutschen für die Quote. So ungefähr hört sich für mich die optimale Lösung an, ein guter deutscher Goalie als Backup...


In Antwort auf:
@Probie: von www.hockeysfuture.com


THX !!


-------------------------------------------
O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide,
O Canada, we stand on guard for thee.
God keep our land glorious and free!
O Canada, we stand on guard for thee.

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

03.03.2002 19:47
#33 RE:Goalies 2002/2003 Antworten
Robert Müller wills ich doch verbessern,oder?

Was will erdenn bei uns in der 2.ten Liga!!
Leo tut´s da auch, aber ich glaub das tut der sich dann auch net mer an!
ich glaub´s einfach net mer, keine 30 Mnuten gespielt
und die AB-Mücken führen schon 2:5.
Ich mach net mern, mir langts.
Vielleicht sollt ichs mal mit dem Basketball der Skyliners
versuchen.
Keep on biking and skating

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

03.03.2002 23:05
#34 RE:Goalies 2002/2003 Antworten
Die Spekulationen um Robert Müller sind ja ganz nett, aber noch ist er in Mannheim, noch ist noch nicht fix, dass er da nicht bleibt.

Rossi

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.03.2002 23:36
#35 RE:Goalies 2002/2003 Antworten
Naja Robert Müller ist ja nicht schlecht, aber das er nach Frankfurt kommt glaube ich auch nicht so recht. Waite, Fichaud, Parent oder Mezin, das wäre wirklcih einer. Als Backup wirds da schon schwer. Denn gute Deutsche Torhüter gibt es nicht in Deutschland, einzig Seliger hat bei Olympia gezeigt das er auch auf höheren Niveau spielen kann, allerdings auch nur 3-4 Spiele am Stück. Ich will nur hóffen das die DEL ab der Saison 2004-2005 nicht nur noch auf Deustche Torhüter setzt, denn dann müßte man wohl Leute wie Döhler, de Raaf, Heiß und Friesen reaktivieren. Gruß

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

04.03.2002 19:56
#36 RE:Goalies 2002/2003 Antworten
Ich wollt nur nochmal erwähnen, dass ich gesagt habe dass es nicht schlecht wäre wenn Müller hier irgendwann mal im Gespräch wäre - ist er aber nicht. Meine realistischen Kandidaten sind: Rich Parent, Eric Fichaud und mit Abstrichen Andrej Mezin und Jimmy Waite.

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

05.03.2002 08:17
#37 RE:Goalies 2002/2003 Antworten
Also laut Bild sollen wir ja einen Weltklassetorhüter bekommen.

Wenn ich mich recht erinnere, bleibt Conti auch im nächsten Jahr als Backup in Frankfurt. Aber wenn wir mal ehrlich sind, mehr wird es in Frankfurt auch nicht werden.

Somit brauchen wir einen Goalie, der auch eine Saison durchspielen kann. Ich persönlich denke es wird Mezin. Der ist zwar teuer, hat aber auch dieses Jahr mit einer sicherlich schwächeren Mannschaft mehr rausgeholt als wir mit unseren Stars.

Mal sehen ...

Woody the Lion

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

05.03.2002 14:36
#38 RE:Goalies 2002/2003 Antworten
In Antwort auf:
Meine realistischen Kandidaten sind: Rich Parent, Eric Fichaud und mit Abstrichen Andrej Mezin und Jimmy Waite.


...und egal wer von diesen wirklich guten Goalies es wird, ich wette, dass es nicht lange dauert, bis es wieder irgentwelche "Helden" gibt, die mehr Eiszeit für Conti fordern und den Nummer-Eins-Torwart auspfeiffen !!


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.03.2002 14:47
#39 RE:Goalies 2002/2003 Antworten
@Woody:


Ich persönlich denke, das du den Namen Mezin streichen solltest, aber einige Namen die hier genannt wurden..... wer weiß was passiert

Aber von der Idee, das Robert Müller im nächsten jahr hier spielt würde ich mich auch verabschieden...


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

05.03.2002 14:50
#40 RE:Goalies 2002/2003 Antworten
ich will aber immer noch mezin!!!!!!!!!!!!!!!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.03.2002 14:52
#41 RE:Goalies 2002/2003 Antworten
@ Mr. Met:

...Du Insider Du!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.03.2002 18:20
#42 RE:Goalies 2002/2003 Antworten
@ prankster:
In Antwort auf:
ich will aber immer noch mezin!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wird ja alles gut !! *tätschel*

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.03.2002 01:09
#43 RE:Goalies 2002/2003 Antworten
In Antwort auf:
Also laut Bild sollen wir ja einen Weltklassetorhüter bekommen.


Naja die Bild übertreibt mal wieder ein bissel, ansonsten hätte es mich gefreut den Wallinheimo & Weltklasse passen net ganz zusammen


ÖsiGiant#7

der_schoschone Offline

Laufschüler

Beiträge: 16

06.03.2002 07:59
#44 RE:Goalies 2002/2003 Antworten
Auf den Müller könnt ihr lange warten

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

06.03.2002 08:03
#45 RE:Goalies 2002/2003 Antworten
Es hieß ja auch einen WELTKLASSETORHÜTER. Also kann es Müller auf keinen Fall sein. Was der kann, kann Conti auch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chris Snell »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz