Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 3.524 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.03.2002 22:21
#136 RE:Aktuell: München - Lions Antworten
Third Period
57.41 4 - 4 MOS 44. MAC DONALD, Doug
(2. HUSSEY, Marc)
55.59 2 min AEV 34. PANKOV, Vasily HI-ST



cheers Stefan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.03.2002 22:24
#137 RE:Aktuell: München - Lions Antworten
Oh mann Prankster du Dummerchen:

Während der Spielunterbrechung ,schnappte sich Doyle einen am Sprechertisch liegenden Puck und warfv ihn über die Bande in den Bullykreis woraufhin der verdutzte Fraser aufgrund des nahenden Geschosses ehrfurchtsvoll zur Seite wich und ihn mit dem Trikot ärmel noch leicht touchierte.....woraufhin der dankbare Shevi die kleine Scheibe ins Tor Checkte.....oder so ähnlich
Gooni

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

01.03.2002 22:28
#138 RE:Aktuell: München - Lions Antworten
@gooni, danke, dass du mich nicht dumm sterben lässt!
(aber wer kann auch mit so etwas rechnen )

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.03.2002 22:30
#139 RE:Aktuell: München - Lions Antworten
Moskitos Essen - Augsburger Panther

5 - 4
(3 - 1, 0 - 2, 1 - 1, 0 - 0, 1 - 0)
Final score
Game Winning Shots
3 - 1 MOS 9. INTRANUOVO, Ralph
2 - 1 AEV 75. MORCZINIETZ, Andreas
2 - 0 MOS 17. SIMON, Todd
2 - 0 AEV 19. BEAUCAGE, Marc
2 - 0 MOS 27. YAKE, Terry
1 - 0 AEV 22. GUILLET, Robert
1 - 0 MOS 44. MAC DONALD, Doug
1 - 0 AEV 10. VOSTRIKOV, Sergej
1 - 0 MOS 5. SYCHRA, Martin



cheers Stefan

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.03.2002 22:31
#140 RE:Aktuell: München - Lions Antworten
Dann hat heut abend mal wieder alles gegen uns gespielt


Wer nicht is ein Mannheimer...

The Real AssKicker

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

02.03.2002 02:08
#141 RE:Aktuell: München - Lions Antworten
54.24 5 - 4 FRA 22. EVTUSHEVSKI, Greg
(35. FRASER, Iain
7. DOYLE, Robin)
52.28 2 min FRA 7. DOYLE, Robin SLASH

Kann mir mal einer erklären, wie Rob Doyle einen Scorer Punkt machen kann, wenn er eigendlich noch auf der Strafbank sitzt? Bei 52:28 bekommt er eine Strafe, also dürfte er erst wieder bei 54:28 spielen, oder sehe ich das falsch? Folglich ist das 4:5 ein Unterzahltor. Evtl bin ich aber auch nur zu Blond, um das zu verstehen. Ich hoffe, es ist einer schlauer und kann es mir erklären.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

02.03.2002 02:12
#142 RE:Aktuell: München - Lions Antworten
Sorry, hatte nicht gesehen, daß die Frage auch schon Prankster gestellt hat. Aber wie ich sehe, weiß keiner eine Antwort. Evtl kann das ja einer beantworten, der in München war.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

02.03.2002 09:58
#143 RE:Aktuell: München - Lions Antworten
... hauptsache der cullaton hätte keine eiszeit mehr bekommen bei den lions, auch wenn ich ihn nicht besonders gemocht habe, jetzt hätten wir schon ne Verwendung für ihn, für Schumi übrigens auch.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.03.2002 10:48
#144 RE:Aktuell: München - Lions Antworten
Wieso LB, nimmm die Partie Oberhausen - Schwenningen - egal wer von beiden gewonnen hätte, es wäre nicht glücklich für euch gewesen


cheers Stefan

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

02.03.2002 11:03
#145 RE:Aktuell: München - Lions Antworten
@bigfoot, da siehst du es, sogar die spielansetzungen sind gegen uns

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

02.03.2002 11:07
#146 RE:Aktuell: München - Lions Antworten
Sch***** DEL!!!



THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

02.03.2002 11:39
#147 RE:Aktuell: München - Lions Antworten
In Antwort auf:
Kann mir mal einer erklären, wie Rob Doyle einen Scorer Punkt machen kann, wenn er eigendlich noch auf der Strafbank sitzt? Bei 52:28 bekommt er eine Strafe, also dürfte er erst wieder bei 54:28 spielen, oder sehe ich das falsch? Folglich ist das 4:5 ein Unterzahltor. Evtl bin ich aber auch nur zu Blond, um das zu verstehen. Ich hoffe, es ist einer schlauer und kann es mir erklären.

Das hat er von John Chabot gelernt. Der konnte das auch.
Ganz einfach: Wer schreibt, der bleibt. Nach dem Spieler geht ein Spieler zum Punktrichter und korregiert wenn nötig Torschützen bzw. Assistenten. "Freie" Assists werden da schon mal aufgefüllt.

Normann

---------
http://www.lions-presse.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

02.03.2002 11:42
#148 RE:Aktuell: München - Lions Antworten
In Antwort auf:
"Freie" Assists werden da schon mal aufgefüllt
Natürlich nur aus Versehen !!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.03.2002 09:13
#149 RE:Aktuell: München - Lions Antworten
In Antwort auf:
Weiß jemand ob Francz den Kampf gegen Andy Schneider gewonnen hat?

Hat er. Gab mächtig Haue für Schneider, direkt vor dem Gästefanblock hinter dem Tor von Rousson. Wäre ein Top-Clip für Go-TV...
Übrigens: Schneider hat Francz mit dem Stock bearbeitet, nach Abpfiff der Situation. Das war der Auslöser...


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.03.2002 09:17
#150 RE:Aktuell: München - Lions Antworten
In Antwort auf:
Aber Serikov war beteiligt, dann kann ich mir schon ungefähr vorstellen wie das abgelaufen ist...


Du liegst richtig...aber die beiden #24er bekriegen sich doch jedes Spiel bis aufs Blut, dies war wieder einer der Höhepunkte. Dem Verursacherprinzip wurde wieder nicht Rechnung getragen, dass muss ich zu Tullys Ehrenrettung sagen, auch wenn ich mit ihm nichts anfangen kann.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz