sage mal 4:3 Lions .
Standardergebnis
Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.
das ist doch einer unserer Lieblingsgegner, also optimistisch bleiben.
3:2 n.P für die Lions
In Antwort auf: Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell, Malgunas , etc.
Sag mal Timo was veranlaßt Dich eigentlich zu dieser Aussage ?
Selbst ein Hasselbacher in der Wedemark hat es "geschafft" einen Snell zu verpflichten, da könnte man ja meinen außer Bernie hätte niemand Managerqualitäten.
Eine Sorge kann ich Dir auf jeden Fall nehmen, auch ohne Bernie werden wir immer wieder Top Spieler bei uns sehen und darauf kommt es Dir wohl an, denn Malgunas ist nicht der "klassische" Bernie Boy wie Charbs, Barrie oder Snell. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Play Offs 2002 we will see it on TV
In Antwort auf:
Selbst ein Hasselbacher in der Wedemark hat es "geschafft" einen Snell zu verpflichten, da könnte man ja meinen außer Bernie hätte niemand Managerqualitäten.
Ja, aber wer hats erfunden? Ricolanie Johnston hat ihn in die DEL geholt, und das Händchen und den Mut muss man erst einmal haben. Snell galt in Nordamerika als zu klein und leicht für einen Defender, deswegen ging es nach dem Juniorenalter nicht in die NHL. Wer erst einmal DEL-bewährt ist, kann in unsere Liga recht gefahrlos verpflichtet werden.
In Antwort auf: Eine Sorge kann ich Dir auf jeden Fall nehmen, auch ohne Bernie werden wir immer wieder Top Spieler bei uns sehen und darauf kommt es Dir wohl an, denn Malgunas ist nicht der "klassische" Bernie Boy wie Charbs, Barrie oder Snell.
Stimmt, Malgunas ist eine "Bank", aber kein Bernie-Boy nach "Definition". Müssen wir halten.
In Antwort auf: Hasselbacher
Nicht immer nur an Bier denken, Micha, [Besserwissermodus] der Mann heisst nicht Hasselbacher oder Haselröder, sondern Jochen Haselbacher. [/Besserwissermodus]
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
In Antwort auf: Selbst ein Hasselbacher in der Wedemark hat es "geschafft" einen Snell zu verpflichten,
Und wo war Bernie in der Saison als Snell in Hannover gespielt hat???
Jedenfalls nicht Manager der Frankfurt Lions. Das war derzeit ein gewisser Ricki Alexander! Ohne Bernie's unfreiwilligen Abgang von damals hätte Snell wahrscheinlich niemals die Wedemark kennenglernt!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz! @F-Maus: HDL! München wir kommen!
Da fällt mir was ein:
Der Vorteil des Umzugs der Barons nach Hamburg (in eine neue Halle) ist, dass die fnas nicht mehr in der Kälte stehen/sitzen müssen!