Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

28.02.2002 13:24
Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
sage mal 4:3 Lions .
Standardergebnis


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

28.02.2002 13:28
#2 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
Will nur hoffen, das wegen Dir keiner in die Falsche Richtung fährt

Ich denke, es gibt die erste Schlappe für'n Butch: 2:4 für die Barone

Member of the "Gebt-dem-Chris-ein-Mikro-Circle"

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

28.02.2002 13:29
#3 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
Barone 5
Lions 2
ciao Aeppler


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

28.02.2002 13:31
#4 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
2:4 für uns
denn die hoffnung stirbt zuletzt

gruß little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

Wir wollen Euch Kämpfen sehen, wir wollen Euch......

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.02.2002 13:32
#5 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
In Antwort auf:
Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"

Hätteste noch nen´Platz frei?



Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

28.02.2002 13:34
#6 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
@Andy, fuer Dich doch immer


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

28.02.2002 13:36
#7 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
das ist doch einer unserer Lieblingsgegner, also optimistisch bleiben.

3:2 n.P für die Lions

In Antwort auf:
Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell, Malgunas , etc.


Sag mal Timo was veranlaßt Dich eigentlich zu dieser Aussage ?

Selbst ein Hasselbacher in der Wedemark hat es "geschafft" einen Snell zu verpflichten, da könnte man ja meinen außer Bernie hätte niemand Managerqualitäten.

Eine Sorge kann ich Dir auf jeden Fall nehmen, auch ohne Bernie werden wir immer wieder Top Spieler bei uns sehen und darauf kommt es Dir wohl an, denn Malgunas ist nicht der "klassische" Bernie Boy wie Charbs, Barrie oder Snell.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.02.2002 13:46
#8 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
In Antwort auf:

Selbst ein Hasselbacher in der Wedemark hat es "geschafft" einen Snell zu verpflichten, da könnte man ja meinen außer Bernie hätte niemand Managerqualitäten.


Ja, aber wer hats erfunden? Ricolanie Johnston hat ihn in die DEL geholt, und das Händchen und den Mut muss man erst einmal haben. Snell galt in Nordamerika als zu klein und leicht für einen Defender, deswegen ging es nach dem Juniorenalter nicht in die NHL. Wer erst einmal DEL-bewährt ist, kann in unsere Liga recht gefahrlos verpflichtet werden.
In Antwort auf:
Eine Sorge kann ich Dir auf jeden Fall nehmen, auch ohne Bernie werden wir immer wieder Top Spieler bei uns sehen und darauf kommt es Dir wohl an, denn Malgunas ist nicht der "klassische" Bernie Boy wie Charbs, Barrie oder Snell.


Stimmt, Malgunas ist eine "Bank", aber kein Bernie-Boy nach "Definition". Müssen wir halten.
In Antwort auf:
Hasselbacher

Nicht immer nur an Bier denken, Micha, [Besserwissermodus] der Mann heisst nicht Hasselbacher oder Haselröder, sondern Jochen Haselbacher. [/Besserwissermodus]



Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.02.2002 14:15
#9 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
In Antwort auf:
Selbst ein Hasselbacher in der Wedemark hat es "geschafft" einen Snell zu verpflichten,


Und wo war Bernie in der Saison als Snell in Hannover gespielt hat???
Jedenfalls nicht Manager der Frankfurt Lions. Das war derzeit ein gewisser Ricki Alexander! Ohne Bernie's unfreiwilligen Abgang von damals hätte Snell wahrscheinlich niemals die Wedemark kennenglernt!



Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
@F-Maus: HDL! München wir kommen!

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

28.02.2002 14:32
#10 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
Ich hoffe doch ich sehe einen Sieg der Lions, optimistisch fahre ich nach Westösterreich und tippe 4:3 n.P.





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

28.02.2002 15:54
#11 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
München"Hamburg" Barons- Frankfurt Lions 2-4

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.02.2002 15:56
#12 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
Auch wenn es schwer wird die Jungs packen es.

Barons 3 : 4



Gruß
Go(a)liecoach

Hurra Playoffs 2003 wir kommen !!!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

28.02.2002 16:19
#13 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
Noch München Barons 3 - 2 Frankfurt Lions

Da fällt mir was ein:
Der Vorteil des Umzugs der Barons nach Hamburg (in eine neue Halle) ist, dass die fnas nicht mehr in der Kälte stehen/sitzen müssen!



THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.02.2002 16:24
#14 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
4:2 für uns


Wer nicht is ein Mannheimer...

The Real AssKicker

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.02.2002 16:29
#15 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz