2-3 nach Penaltyschießen.
Ich hoffe die Barons bleiben in München. Die Auswärtsfahrten (war ja fast ein Heimspiel)dort hin fand ich immer gut. Einziges Manko: das Light-Bier (oder auch Glühwein-Light). Ich würde unser Hotel und den Kunstpark Ost vermissen.
Obwohl die Reeperbahn... http://sg-wolf-aulendiebach.de
Nicht nur Du würdest die Barons vermissen,
auch die benachbarten Kneipenbesitzer in Steinwurfweite der Eishalle(die, die noch nicht einmal am Heim-Spieltag wussten, dass es überhaupt Eishockey in München gibt)
"Servus, spui´ens die Sechz´ger heid?"
Übrigens, der Name Hamburg Barons kam mir irgendwie schon geläufig vor.
In Antwort auf: Nicht nur Du würdest die Barons vermissen, auch die benachbarten Kneipenbesitzer in Steinwurfweite der Eishalle(die, die noch nicht einmal am Heim-Spieltag wussten, dass es überhaupt Eishockey in München gibt) "Servus, spui´ens die Sechz´ger heid?"
Pssst, Römer, nicht das N********* P***** verraten, wo gibt es sonst vor einem DEL-Spiel immer einen freien Platz, schnellen Weissbierservice und ein tellergrosses Schnitzel zu reellem Preis?
P.S.: Der Wienerwald vis-a-vis ist schon zu !
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle
In Antwort auf: Sorry, aber wenn wir es schon zu Hause nicht gegen München schaffen, dann auch nicht auswärts !!!! Bitte überzeugt mich von was anderem !!!!
Das ist nach der alten Regel (Heimspielvorteil) logisch, nicht aber zwangsläufig bei den Lions. Gerade zu Hause, wo man das Spiel machen und seinem Publikum etwas bieten muss, habe wir massive Probleme. Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle
Außer dass ich mich zu der "unglaublich gewagten" Aussage habe hinreißen lassen, wir verlieren, haben wir allen daneben getippt. Haben wir uns von den bislang durchaus nicht so schlechten (nicht so schlecht wie erwartet) Leistungen unserer #3 blenden lassen?
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
mein Tip 4:1...ja doch ich noch optimistisch....
Leider war das letzte mal keine Ehrenrunde drin....und wißt Ihr warum ?
Es waren höchstens noch 50 Fan's anwesend...ach quatsch denk Ihr...NEIN...
Ich hörte nur von einem Spieler...lasst uns ein Bier trinken...eh keiner mer da !
Taurig.traurig...