Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.02.2002 16:38
#16 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
...ich sage, wir gewinnen 3:2 n.P.!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

28.02.2002 16:52
#17 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
2-3 nach Penaltyschießen.
Ich hoffe die Barons bleiben in München. Die Auswärtsfahrten (war ja fast ein Heimspiel)dort hin fand ich immer gut. Einziges Manko: das Light-Bier (oder auch Glühwein-Light). Ich würde unser Hotel und den Kunstpark Ost vermissen.
Obwohl die Reeperbahn...
http://sg-wolf-aulendiebach.de

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

28.02.2002 17:35
#18 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
Nicht nur Du würdest die Barons vermissen,
auch die benachbarten Kneipenbesitzer in Steinwurfweite der Eishalle(die, die noch nicht einmal am Heim-Spieltag wussten, dass es überhaupt Eishockey in München gibt)
"Servus, spui´ens die Sechz´ger heid?"

Übrigens, der Name Hamburg Barons kam mir irgendwie schon geläufig vor.
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

28.02.2002 17:48
#19 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
Leider kein Sieg...

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.02.2002 17:50
#20 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
In Antwort auf:
Nicht nur Du würdest die Barons vermissen, auch die benachbarten Kneipenbesitzer in Steinwurfweite der Eishalle(die, die noch nicht einmal am Heim-Spieltag wussten, dass es überhaupt Eishockey in München gibt) "Servus, spui´ens die Sechz´ger heid?"



Pssst, Römer, nicht das N********* P***** verraten, wo gibt es sonst vor einem DEL-Spiel immer einen freien Platz, schnellen Weissbierservice und ein tellergrosses Schnitzel zu reellem Preis?

P.S.: Der Wienerwald vis-a-vis ist schon zu !


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

28.02.2002 18:25
#21 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
3:1 München ist viel zu Abgezockt.


"Hart aber Fair"

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

01.03.2002 01:26
#22 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
Hi !

Sorry, aber wenn wir es schon zu Hause nicht gegen München schaffen, dann auch nicht auswärts !!!! Bitte überzeugt mich von was anderem !!!!

München 7 : Lions 1

Noch ein Sieg wäre doch für unsere Eisprinzessin zu viel verlangt, oder?

Trotzdem
TOI TOI TOI

Slivi

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

01.03.2002 08:35
#23 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
In Antwort auf:
Sorry, aber wenn wir es schon zu Hause nicht gegen München schaffen, dann auch nicht auswärts !!!! Bitte überzeugt mich von was anderem !!!!



Das ist nach der alten Regel (Heimspielvorteil) logisch, nicht aber zwangsläufig bei den Lions. Gerade zu Hause, wo man das Spiel machen und seinem Publikum etwas bieten muss, habe wir massive Probleme.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

01.03.2002 16:27
#24 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
also mal wieder ein 4 : 3 für die lions

--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

01.03.2002 18:43
#25 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
Barons : Lions 4:2 mein Tipp!

...und am Sonntag die Mücken aus der Halle schiessen!


Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

02.03.2002 14:25
#26 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
Außer dass ich mich zu der "unglaublich gewagten" Aussage habe hinreißen lassen, wir verlieren, haben wir allen daneben getippt. Haben wir uns von den bislang durchaus nicht so schlechten (nicht so schlecht wie erwartet) Leistungen unserer #3 blenden lassen?


Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

John Offline

Laufschüler

Beiträge: 3

02.03.2002 14:34
#27 RE:Tipp Hamburg Barons gegen "Frankfurt" Lions Antworten
mein Tip 4:1...ja doch ich noch optimistisch....
Leider war das letzte mal keine Ehrenrunde drin....und wißt Ihr warum ?
Es waren höchstens noch 50 Fan's anwesend...ach quatsch denk Ihr...NEIN...
Ich hörte nur von einem Spieler...lasst uns ein Bier trinken...eh keiner mer da !
Taurig.traurig...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz