Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

27.02.2002 11:09
Mezin Antworten
Jetzt kann er Kohle verdienen:

"Miracle goalie Mezin unknown no longer
By Wayne Fish
February 25, 2002

SALT LAKE CITY - Ten thousand people all had the same question on their lips.

"Who is that goalie?"

Forgive the crowd watching the Feb. 20 Olympic quarterfinal between Sweden and Belarus for not knowing. They were accustomed to watching familiar names like Hasek, Brodeur, Khabibulin and Richter. This guy wasn't one of them, but you wouldn't know it judging by all the saves he was making.

His name is Andrei Mezin, a 27-year-old hockey journeyman from Chelyabinsk, Russia. And when the final horn sounded, he had helped Belarus, a long-shot predicted by The Hockey News to finish in third place in its qualifying round pool, pull off a 4-3 upset of the only undefeated, untied team in the tournament."


Quelle: thn.com

Liebe Grüße


bethmännchen

Silly ( Gast )
Beiträge:

27.02.2002 14:41
#2 RE:Mezin Antworten
Naja da kriegt er wenigstens Geld, wäre zwar schade, aber zu gönnen ist ihm das wenn ihn einer aus der NHL haben möchte.
------------
http://www.lions-database.de

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.02.2002 14:43
#3 RE:Mezin Antworten
@silly

das glaubste aber net wirklich oder?

Ich fand den in Nürnberg noch einiges besser, als er jetzt ist.Da gibt es jetzt in der DEL besser,aus meiner Sicht


Wer nicht is ein Mannheimer...

The Real AssKicker

Silly ( Gast )
Beiträge:

27.02.2002 14:44
#4 RE:Mezin Antworten
EI du gönnst aber auch niemandem etwas oder
------------
http://www.lions-database.de

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

27.02.2002 16:08
#5 RE:Mezin Antworten
Ich denke auch, dass er bei Olympia nur in einem Spiel überragend war, ansonsten war er dort auch nur Durchscnitt und wurde des öfteren ausgewechselt! In der DEL lässt Dich das diskutieren, ist seine Abwehr so schwach oder sind deine Leistungen so wechselhaft. Meiner Meinung hätte er jedoch in der NHL keine Chance...
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 60 GP - 18 W - 10 T - 27 L - 5 OTL- 51 P
Wes Walz 52 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 35 PIM
Jeremy Roenick 57 GP - 17 G - 39 A - 56 P - 50 PIM

Olympics
Jeremy Roenick 6 GP - 1 G - 4 A - 5 P - 2 PIM - +/- +3

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

27.02.2002 16:57
#6 RE:Mezin Antworten
Da steht doch gar nichts von Kohle verdienen ?!?!
In dem Text steht doch nur das er jetzt in den USA bekannt ist oder nicht ?
Der Junge bleibt in der DEL.
-------------------
http://www.lions-database.de

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

27.02.2002 18:04
#7 RE:Mezin Antworten
ansonsten war er dort auch nur Durchscnitt und wurde des öfteren ausgewechselt!
__________________________________________________

@Walzing Wes Matilda

Sorry,...stimmt glaube ich nicht! Er wurde EINMAL ausgewechselt, aber nur weil er (schuldlos)die Hütte vollbekam.
Er wurde mehrmals für Schabanov eingewechselt, der anfangs der Starter war.
Ich habe 2 Spiele gesehen in dem Mezin überragend war.
Aufjedenfall konnte er locker mit Salo mithalten

Gruß, Jörg
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

27.02.2002 18:25
#8 RE:Mezin Antworten
Nach dem Schweden-Spiel wurde er in den folgenden 2 Partien gegen Canada und Russland jeweils ausgewechselt.
Gegen Russland soger schon nach dem 2. Tor der Russen!
Aber da hatte er sich schon in die Herzen der Ami-Scouts gespielt, indem er die Schweden alleine geschlagen hat.
Für meine Begriffe ist der Mezin für die NHL zu unkonstant. Mal Kreis-, mal Weltklasse ist man in der NHL nicht lange!
Aber ich lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen!

Mats

Es gibt viel lächerliches auf der Welt!
Aber nichts ist so lächerlich, wie ein DEL-Schiri!

AC/DC rules!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

28.02.2002 10:08
#9 RE:Mezin Antworten
Uuups, Stimmt Andy!

Das Bronzespiel hatte ich ganz vergessen (weil nicht gesehen)
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.02.2002 10:56
#10 RE:Mezin Antworten
Ich denke Mezin war in seiner Nürnberger Zeit um einiges stärker als er jetzt bei den Caps ist. Ich würde ihm ein NHL-Engangement zwar gönnen, glaube allerdings das er das nicht schaffen würde.


http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

28.02.2002 18:06
#11 RE:Mezin Antworten
packen kann es jeder, erstrecht bei den ganzen expansion teams.

In der NHL gibt es jede Menge schwächere Goalies.
Hirsch, Brathwait, Burke.. und wie sie alle heissen habe ich schon live katastrophal spielen sehen.

Mezin ist noch jung genug, um es probieren zu können.
Denk´doch mal an Hasek, der konnte sich anfangs nur ganz schwer durchsetzen und hatte deswegen seinen Kumpel Briza abgeraten es in der NHL zu probieren.
Ich glaube aber Dom´ ist mitlerweile ein ganz passabler Goalie, oder?

Gruß, ´öme´
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

03.03.2002 15:53
#12 RE:Mezin Antworten
Burke ist ein ALL-STAR Goalie und bis auf seine Zeit in Philadelphia war er eigentlich immer überragend.

Brathwaite ist auch ein Top Goalie, zumindest was ich von ihm bei 2 Spengler Cups gesehen habe und auch teilweise bei NHL Spielen.

Hirsch konnte sich ja in der NHL auch nicht wirklich durchsetzen....


Und die Expanionteams setzen momentan vor allem auf überragende oder junge Goalies....
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 60 GP - 18 W - 10 T - 27 L - 5 OTL- 51 P
Wes Walz 52 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 35 PIM
Jeremy Roenick 58 GP - 18 G - 40 A - 58 P - 50 PIM

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

04.03.2002 13:19
#13 RE:Mezin Antworten
Genau das ist es was ich meine!
Viele Goalies die m.E. schlechter waren als es momentan Mezin ist haben es auch gepackt.

______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

03.03. »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz