Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 3.323 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

26.02.2002 22:31
#106 RE:Caps - lions Antworten

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

26.02.2002 22:32
#107 RE:Caps - lions Antworten
Wer hat doch gleich behauptet, die Reihe Slivchenko - Selivanov - Girard bürgt für "much risk - no fun"? Eher ein Beleg dafür, daß die besten Leute auch die entsprechenden Mitspieler brauchen, so zumindest die Zwischenbilamz nach zwei Spielen. Hoffentlich bleibt das so.

Gruß

Vince



Klassenerhalt 2002 YOU GOTTA BELIEVE!!!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

26.02.2002 22:39
#108 RE:Caps - lions Antworten
Ich will ja nicht sagen das wir in der gleichen Situation sind wie die Caps aber bei uns sieht`s ja nun auch net gerade rosig aus. Jedenfalls das was vor der Saison angekündigt wurde, ist nicht gehalten worden. Wenn dir das in einem anderen Stadion so geht spielst du nach der hälfte der Saison vor leeren Rängen.
Ciao Yashin

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

26.02.2002 22:40
#109 RE:Caps - lions Antworten
Natürlich ist diese Reihe geil (momentan jedenfalls, denke auch künftig), man darf aber auch nicht die anderen Reihen vergessen, man muss halt sehen, dass die nicht hinten runterfallen. Was nützt eine gute Reihe, wenn die anderen drunter leiden.
Aber Goring scheint das gut hinbekommen zu haben, auch wenn ihm mit Pearson, Sandner und Gervais(hat der eigentlich heute gespielt?) noch Stürmer fehlen.

Was war eigentlich mit Chris Snell?



http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

26.02.2002 22:45
#110 RE:Caps - lions Antworten
In Antwort auf:
Ich will ja nicht sagen das wir in der gleichen Situation sind wie die Caps aber bei uns sieht`s ja nun auch net gerade rosig aus. Jedenfalls das was vor der Saison angekündigt wurde, ist nicht gehalten worden. Wenn dir das in einem anderen Stadion so geht spielst du nach der hälfte der Saison vor leeren Rängen.


Ja sicher. Nur meinte ich mehr die finanzielle Situation und die ungewisse Zukunft der Caps. Dieses Hickhack scheint auch nicht spurlos an den Fans vorübergegangen zu sein.






http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

26.02.2002 23:34
#111 RE:Caps - lions Antworten
...Dieses Hickhack scheint auch nicht spurlos an den Fans vorübergegangen zu sein. ...
__________________________

Ei sischer, ahler Wallderfer!
Aber treue Fans zeichnen sich aber durch Anwesenheit auch/gerade in schlechten Zeiten aus.
Würde es die Löwen noch geben wenn nach der Auflösung des Eintrachthockeys nur 1.800 Leute gekommen wären?

Gruß aus de Brauschd




______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

27.02.2002 09:10
#112 RE:Caps - lions Antworten
In Antwort auf:
Wer hat doch gleich behauptet, die Reihe Slivchenko - Selivanov - Girard bürgt für "much risk - no fun"?

Das war meine Befürchtung, ja. Um so besser, dass es bislang nicht zutrifft. Allerdings: Augsburg und die Caps sind nicht Mannheim oder München. Ich wünsche mir, dass ich mich nachhaltig getäuscht habe.



Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

27.02.2002 09:42
#113 RE:Caps - lions Antworten
Es sieht so aus als hätte das neue System von Goring den Erfolg zurück gebracht.
Zumindest sind die unnötigen Strafzeiten in den letzten beiden Spielen vermieden worden
und die Taktik hat auch funktioniert. Es bleibt zuhoffen, daß er das Team weiterhin auf
die Gegner gut einstellen und motivieren kann.


Gruß
Go(a)liecoach

Hurra Playoffs 2003 wir kommen !!!

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

27.02.2002 10:20
#114 RE:Caps - lions Antworten
Hallo!

Ich will ja niemandem den Optimismus rauben, aber weder waren die Gegner dazu angetan, von einer Besserung zu reden, noch die Art und Weise, wie es zum Sieg kam (ich kann nur vom AEV Spiel reden).

Deshalb würde ich doch schon das Barons- und das Moskitos- Spiel abwarten wollen, bevor ich von einer "Wende" reden würde.
Aber wahrscheinlich bedarf es der überhaupt nicht, da es die Revier Löwen und die Wild Wings ganz gehörig gen Tabellenende zu ziehen scheint.

Gruss
Klaus I

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

27.02.2002 10:26
#115 RE:Caps - lions Antworten
@Klaus I

Übertriebener Optimismus ist bestimmt fehl am Platz. Zuoft hat das Team gute Ansätze gezeigt
um dann wieder in alte Fehler zurück zufallen. Und sicherlich muß man die nächste Spiele gegen
schwerere Gegner abwarten. Aber ich traue Goring zu die Jungs in den Griff zukriegen ( siehe Disziplin/Strafzeiten )
und so zu motivieren, daß die restlichen Spiele unterm Strich erfolgreich verlaufen.


Gruß
Go(a)liecoach

Hurra Playoffs 2003 wir kommen !!!

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

27.02.2002 18:32
#116 RE:Caps - lions Antworten
In Antwort auf:
Aber treue Fans zeichnen sich aber durch Anwesenheit auch/gerade in schlechten Zeiten aus.
Würde es die Löwen noch geben wenn nach der Auflösung des Eintrachthockeys nur 1.800 Leute gekommen wären?


Genau. Das ist eben der momentane Unterschied zwischen uns Sado-Fans und den Caps.
Nur haben die Lions weiterhin eine Zukunft, die Caps nicht - und ich weiss nicht, ob sich die Löwen-Zeiten heute nochmal wiederholen würden. Das Publikum ist viel anspruchsvoller, wenn nicht vielleicht verwöhnt.

PS: Den Wallderfer nehme ich dir übel!






http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

27.02.2002 18:43
#117 RE:Caps - lions Antworten
@Klaus:
In Antwort auf:
Ich will ja niemandem den Optimismus rauben, aber weder waren die Gegner dazu angetan, von einer Besserung zu reden, noch die Art und Weise, wie es zum Sieg kam (ich kann nur vom AEV Spiel reden).

Dem kann ich nur zustimmen!
@all:
Außerdem wurde nicht nur hier schon desöfteren in dieser Saison von einer sich abzeichnenden Steigerung des Teams geredet oder geschrieben und zwei Spiele später standen wir in der tabelle weiter unten, als vor dem "Großen Aufschwung"!
Immer am Boden bleiben, sonst wird man immer wieder unsanft dorthin zurückgeholt!

Mats

Es gibt viel lächerliches auf der Welt!
Aber nichts ist so lächerlich, wie ein DEL-Schiri!

AC/DC rules!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

27.02.2002 18:43
#118 RE:Caps - lions Antworten
In Antwort auf:
Nur haben die Lions weiterhin eine Zukunft, die Caps nicht

Hopp hat sicher nicht aus persönlicher Freundschaft zu Banghard tief in die Tasche gegriffen. Er hält sicher mittlerweile die Mehrheit der Gesellschafteranteile an den Caps nebst anderer Sicherheiten. Entweder, er vercheckt die Lizenz, oder er hält den Standort mit eigenem Management. Überall sind neue, moderne Mehrzweckhallen geplant, und in der schnellsten Mannschaftssportart der Welt kann man sich verhältnismässig billig einkaufen. Berlin ist nicht nur Hauptstadt, sondern auch die Stadt mit den meisten Einwohnern (ergo Zuschauerpotential) in Deutschland.
Ich könnte mir vostellen, dass Hopp sich seinen eigenen Werbeträger kauft, der BSC/die Preussen/Devils/Caps sind tot, es leben die Berlin Mighty SAPs.

Who knows, das nur zu der etwas eindimensionalen Sichtweise über die Zukunft der Caps, würde auch die Geduld der DEL-Gremien erklären.



Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz