Mit neuem Trainer kehrt in Nauheim das Glück zurück
Der Einstand des neuen Trainer Greg Pruden ist geglückt. Nach einer 5:1-Führung musste Eishockey-Zweitligist EC Bad Nauheim auf eigenem Eis gegen den Tabellennachbarn und Viertletzten EV Regensburg beim 6:5 (3:1-2:2-1:2) noch bangen. Vor gut 1200 Zuschauern erwischten die Gastgeber den besseren Start, führten schnell durch den mit Daumenbruch spielenden Felicetti. Regensburg konterte zum 1:1, Schumacher und Lovell stellten für die spielerisch leicht verbesserten "Roten Teufel" das 3:1 her. Im Mitteldrittel zog der EC durch Murray und Rentzsch auf 5:1 davon, aber die Gäste konterten durch Jun und Koch zum 3:5-Zwischenstand.
Im Schlussabschnitt glich der EVR durch Koch und Beran zum 5:5 aus, Felicetti gelang noch auf den letzten Drücker der Siegestreffer. jo
Kanada bewirbt sich um die WM 2007
Kanada will 2007 erstmals Schauplatz einer Eishockey-WM werden, bestätigte Präsident Rene Fasel vom Weltverband IIHF. "Wir bringen das europäische Eishockey gerne nach Nordamerika", erklärte Fasel. Die Titelkämpfe in diesem Jahr finden in Schweden statt. Finnland (2003), Tschechien (2004) und Lettland (2005) stehen danach als WM-Gastgeber fest.
In Antwort auf: ...führten schnell durch den mit Daumenbruch spielenden Felicetti + ...Felicetti gelang noch auf den letzten Drücker der Siegestreffer.
Ja Totti, da Du auch Italiener bist, könntest Du Ihm erklären (sprichst Du englisch?)
wo Rom und Mailand liegt, wie sich die Regierung zusammensetzt ...usw
nur mal so, von Italiener zu Italiener
wenn ich in einem anderen land leben würde, wäre ich auch über jede gute leistung von landsleuten hoch erfreut (ich freue mich sogar in deutschland drüber, da muss man es aber nicht extra erwähnen, weil es sowieso alle wissen)