Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.02.2002 13:04
#16 RE:Presse 22.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Maybe ... but ... *grübel* ... OK, hast gewonnen ... Text

Mist, gib´doch nicht so schnell auf...ich wollte mich doch virtuell hauen...


-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

22.02.2002 13:27
#17 RE:Presse 22.02.2002 Antworten
Genau so wie es in diesem Artiel der Frankfurter Rundschau steht hatte ich mir das gedacht. Es wird sich wohl noch nichts außergewöhliches getan haben. Meinetwegen kann sich GS noch ein wenig Zeit lassen, Hauptsache es wird eine vernünftige Lösung Trainer/Manager getroffen.

Desweiteren hoffe ich das Viktor trotz der Verletzung die Saison durchziehen kann, da ich ihn für einen sehr wichtigen Spieler halte.
http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.swgalaxies.de

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

22.02.2002 13:52
#18 RE:Presse 22.02.2002 Antworten
abwarten.
ich weiss nicht, ob eine reihe seliwanow-girard-sliwchenko so schlecht ist.
wenn man die einzelspieler gemessen an ihren bisherigen leistungen und erfuellten aufgaben in den ejweiligen reihen zusammennimmt, kommt eine plus minus katastrophe heraus.
allerdings, die olympia pause und der neue trainer koennten einen fresh start bedeuten und ich habe eigentlich ein gutes gefuehl... warum sollen selivanov als sniper, girard als das was er muenchen und vorher war und slivchenko nach olympia ausflug mit neuer motivation unter goring nicht eine echte top reihe bilden koennen? dazu kommen snell + malgunas in der defensive und wir drehen das konzept von zach um, bei uns stehen vier spieler an der generischen blauen linie..harhar.
nein, im ernst, das hat das potential fuer eine top reihe, aber auch das potential, sollte nach der pause und trainerwechsel alles wie bisher laufen, fuer eine schnelle aufloesung der reihe. aber da gervais wohl verletzt ist, denke ich reihe zwei wird sandner-fraser-pearson sein und das ist auch nicht schlecht.
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

22.02.2002 14:54
#19 RE:Presse 22.02.2002 Antworten
Ich denke, wenn man 10 oder weniger Spiele abwarten will, was Goring bringt dann dürfte sich eine Verpflichtung von Nethery erledigt haben. Ich glaube nämlich nicht, das ein Coach wie Nethery sonst keine anderen Angebote vorliegen hat. Und bekanntlich malt der zuerst, der zuerst kommt.
Gruss
Wolfgang

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

22.02.2002 15:23
#20 RE:Presse 22.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
bei uns stehen vier spieler an der generischen blauen linie..harhar.


Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

22.02.2002 15:26
#21 RE:Presse 22.02.2002 Antworten
In Antwort auf:

bei uns stehen vier spieler an der generischen blauen linie..harhar.
____________________________________________________________________
und die gegnerischen Spieler vor unserem Tor..........

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.02.2002 16:44
#22 RE:Presse 22.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
bei uns stehen vier spieler an der generischen blauen linie..harhar.
____________________________________________________________________

und die gegnerischen Spieler vor unserem Tor..........



..ja ja, nur so einfach is et dann nun auch widder net, denn da gibt´s ja noch die fünfte Reihe !!

Wenn die Jungs Bock haben, trainiere ich sie auf die bevorstehenden Aufgaben, denn soweit ich weiß haben die Jungs noch gar keinen Coach **winkmitdemzaunpfahl**.


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 614

22.02.2002 20:21
#23 RE:Presse 22.02.2002 Antworten
FAZ

Der Frankfurter Trainer hofft auf guten Einstand gegen Augsburg
Butch Goring ist es "ein bißchen bange"
Lions wollen Erfolg statt Diskussionen


kle. FRANKFURT. Wie hieß er doch gleich, dieser Stürmer, der beim ersten Spiel der Ahearne-Trophy so undiszipliniert zu Werke gegangen war ? "Greg... ?" Butch Goring wußte nicht weiter. Auch für solche Fälle hat der neue Trainer der Frankfurt Lions Gary Clark neben sich. "Evtushevski", vollendete der in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bewanderte Trainerassistent den Namen des deutsch-kanadischen Angreifers, der am vergangenen Samstag durch eine Strafzeit zur Unzeit - kurz vor Spielschluß gegen die Sheffield Steelers - auf sich aufmerksam gemacht hatte. Nach zehn gemeinsam verlebten Tagen kennt Goring sein Eishockeyteam noch nicht so genau. Bleiben immerhin noch zwei Tage, bis sich die einzelnen Spieler beim mittlerweile fünften Löwen-Trainer in dieser DEL-Saison einen Namen machen können. Gorings Forderungen vor der Begegnung mit den Augsburger Panthern am Sonntag (Eissporthalle, 18.30 Uhr) jedenfalls richten sich an alle Profis gleichermaßen: "Es ist wichtig, diszipliniert zu sein und Leidenschaft zu zeigen."

Falls Goring seiner Mannschaft diese Tugenden nahebringen kann, wäre schon einiges gewonnen. Aber noch stehen die Eis-Löwen nicht nur im niederen Teil der DEL-Tabelle, sondern auch ganz unten in der Strafzeitenstatistik. Dabei ist die harte, aber faire Spielweise doch gar nicht so schwer: "Just checking", meinte Goring, "einfach nur hart an den Gegenspieler gehen.'' Die rüden Attacken sowie die ständigen Diskussionen mit dem Schiedsrichter will der Coach seinen Mannen austreiben. "Sie sollen sich ganz aufs Spiel konzentrieren", sagte Goring, der überrascht war, als er - ganz im Gegensatz zu den Gepflogenheiten beim olympischen Eishockeyturnier in Salt Lake City - bei der Ahearne-Trophy die ständigen Debatten seiner Spieler mit den Unparteiischen beobachten mußte. Aber sonst habe er Gefallen am europäischen Eishockey gefunden, sagte der Amerikaner am Donnerstag höflich.

Entgegen den letzten Eindrücken von den Lions vor der Olympiapause sieht der neue Tramer keine körperlichen Schwächen seines Teams. Außer den angeschlagenen Victor Gervais und Steve Palmer seien alle in einer guten Verfassung, bei allen stimmten "der Geist und die Einstellung". Daß es auch um den Zustand der beiden Olympiateilnehmer Wadim Sliwtschenko und Alexander Seliwanow gut bestellt ist, hat Goring nach deren Rückkehr aus den Vereinigten Staaten erfahren können. Ein paar Trainingseinheiten zur Eingewöhnung würden "die beiden Russen", wie der Cheftrainer sie nennt, noch benötigen. Die Reihen jedenfalls hat Butch Goring nach Einzelgesprächen mit den Profis neu geschlossen: Fraser/Walker/Evtushevski, Pearson/Sandner/Francz, Girard/Seliwanow/Sliwtschenko und Palmer/Appel/Frenzel werden jeweils gemeinsam auf Torejagd gehen. Was hilft es ? Butch Goring ist sich selbst nicht so sicher, weshalb ihm "ein bißchen bange" ist vor seinem Debüt. Ob es daher ein Vorteil ist, daß er vor eigenem Publikum seinen Einstand feiert ? "Klar, wenn wir gewinnen."


BILD

Neue Trainer loben ihre Mannschaft

Die tollen Eishockey-Feste unserer Nationalmannschaft bei Olympia sind Schnee von gestern. Ab Sonntag geht's wieder um DEL-Punkte. Da müssen sich die Löwen-Fans gegen die Augsburger Panther (18.30 Uhr) wohl wieder mit Hausmannskost begnügen.

Wenn es nach Zehn-Spiele-Trainer Butch Goring geht, werden die Lions in der Schlussphase der Saison allerdings noch mal zeigen, dass sie besser sind als ihr Ruf: "Die Jungs arbeiten sehr hart und die beiden Spiele in England haben mir gezeigt, dass sie eine gute Mannschaft sind." Davon ist auch sein Assistent Gary Clark überzeugt: "Dieses Team ist besser als sein Tabellenplatz."

Bis auf Victor Gervais hat das neue Trainerteam alte Mann an Bord. Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter Steve Palmer. ms

http://www.lions-database.de

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

22.02.2002 22:00
#24 RE:Presse 22.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Daß es auch um den Zustand der beiden Olympiateilnehmer Wadim Sliwtschenko und Alexander Seliwanow gut bestellt ist, hat Goring nach deren Rückkehr aus den Vereinigten Staaten erfahren können.


Sacht mal, hab ich was verpasst? Dachte, der selivanov hat ein bißchen länger urlaub gemacht, aber das er bei olympia gespielt hat habe ich echt nicht gewusst...

Ich bin Fan von Brent Tully

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

22.02.2002 23:01
#25 RE:Presse 22.02.2002 Antworten
@ BLF:
Das "Olympiateilnehmer" war wohl nur auf Slivi bezogen, Selivanov hat wohl drüben nur Urlaub gemacht ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz