Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.925 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

21.02.2002 12:50
#31 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Ja, die meine ich. ja und? Ein Uhr ist doch ok. Da hat man genügend Platz und die Preise sind zivil. ok, mit den öffentlichen schlecht zu erreichen. Dafür kostet das Weizen net so um die 7-8 €...

Tschö, Schobbert
----------------

Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

21.02.2002 12:54
#32 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Die Frankfurt Lions versprechen, dass sie, wie die ganze Zeit schon, ihre Fans auf dem laufenden halten werden und sofort informieren, wenn es etwas Neues gibt.

_________________________________________________________________________________________

hoffen wie das Beste lieber Leser......
Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

21.02.2002 13:20
#33 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
@Robert#4
Bitte Banner verkleiner, wegen Dir muss ich andauernd scrollen

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

21.02.2002 13:44
#34 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Okidoki Michaela... Muß ich nur irgendwo abspeichern, da ich ihn direkt von der Grohe HP habe...
Oder Du kaufst Dir einen größeren Monitor...

Tschö, Schobbert
----------------

Neues übergreifendes Forum: http://3853.rapidforum.com/

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.02.2002 15:24
#35 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Robert, ich habe damit kein Problem, die Kneipe meine ich, da ich sowieso 5x die Woche im Rudererdorf bin. Nebenan gibt es auch noch ein nettes Lokal mit lecker Essen und trinken zu vernuenftigen Preisen.
ciao Aeppler


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

21.02.2002 17:02
#36 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Hallo!

In Antwort auf:
Lt. Bernie gibt es in der nächsten Woche eine Pressekonferenz

So, spätestens jetzt dürfte doch klar sein, wer das Caps Auto durch Ffm fuhr: es war Caps Pressesprecher Harbig, der den Lions erklärte, wie man die Fans vertröstet...

Gerüchten zufolge soll er das Auto anschließend zu Geld gemacht haben. Von den Caps kriegt er ja keins.

Nun mal im Ernst: so wünschenswert es auch gewesen sein mag, dass man bei so einem Treffen keine Neuigkeiten erfährt, dürfte doch klar sein. Es dürfte einfach keinen Spieler geben, der zurzeit bereit ist zu unterschreiben und sich damit der Gefahr aussetzt, im nächsten Jahr möglicherweise in der 2.Liga zu spielen. Natürlich könnte es auch umgedreht sein und GerdS lässt die Spieler zappeln, bis der Klassenerhalt sicher ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da die Spieler dann am längeren Hebel sitzen würden und vielleicht woanders unterschreiben. Zumindest die, die man halten will, dürften keine Probleme haben, einen neuen Club zu finden.

Beim Trainer könnte auch der Klassenerhalt der springende Punkt sein.

Gruss

Klaus I

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

21.02.2002 17:09
#37 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
In Antwort auf:
Robert, ich habe damit kein Problem, die Kneipe meine ich, da ich sowieso 5x die Woche im Rudererdorf bin. Nebenan gibt es auch noch ein nettes Lokal mit lecker Essen und trinken zu vernuenftigen Preisen.
ciao Aeppler

Babbel mal Klartext... WO? WANN? WIE TEUER?
Und es ist Grohe vom Faß?????

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz