Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.925 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.02.2002 23:46
#16 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Dass mit FRancz ist doch wenigstens mal was und wäre ne ganz feine Sache....Danke Schobbert für diese Info...
Gooni

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

20.02.2002 23:47
#17 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Das ist dann das Problem der Spieler..., vielleicht ist daheim die Schwiegermutter, mussten dann zwangsläufig beim Stammtisch gucken...





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

20.02.2002 23:47
#18 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
In Antwort auf:
haben sie sich die Hälse ausgerenkt, damit sie weiter das Eishockey-Spiel auf der Leinwand verfolgen konnten.

Stimmt... Wobei der Solarmän nicht so arg gerenkt hat...
Ach ja, sollten unsere Jung heute verlieren, könnte es wohl was werden mit ein paar Spielern im Bus. Also sauft net soviel...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

20.02.2002 23:49
#19 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
In Antwort auf:
Ach ja, sollten unsere Jung heute verlieren, könnte es wohl was werden mit ein paar Spielern im Bus. Also sauft net soviel...


Und das ist auch das einzige possitive was ich diesem Abend abgewinnen kann.


Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.02.2002 23:50
#20 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
@ Robert
Tut mir leid ,aber deine komplette letzte Aussage ist mir zu hoch!!!!
Ich verstehs net......
Gooni

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

20.02.2002 23:55
#21 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Hä???
Wie meinen?

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

21.02.2002 00:00
#22 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
ich haette goring gerne eine sache gefragt, nur leider hat er sich verfahren und war nicht da.
von daher habe ich mal bernie angesprochen, um folgendes geht es:
goring ist laut presse zitiert worden, er wolle nur mal so deutschland anschauen und das arbeitsverhaeltnis mit den lions sei defnitiv nach zehn spielen beendet.
ok, schoen und gut, an sich schon verwunderlich bei einem mann von dem kaliber eines butch goring, und wenn man dann folgendes liest, das goring noch als islanders coach verkuendete:
Goring said his position was undermined last month when co-owner Charles Wang said publicly that "We dont know if Gorings going to stay or not."
"I dont think theres any question that my credibility with the players was hurt with that type of statement," he said.
When you walk into the dressing room, players want to know that thats their coach, that hes not day to day


Das macht fuer mich keinen Sinn, jemand der so etwas vor einem Jahr gesagt hat, dass wenn es unklar ist, ob ein Coach bleibt oder nicht die credibility des trainers in der kabine leidet, soll nun also klip und klar gesagt haben nach zehn spielen sei schluss, was ja noch schlimmer ist, also es ist nicht unklar, sondern angeblich beschlossene sache, das der tariner geht (welche credibility hat er dann bitte, sowohl bei denen die ohnehin gehen als auch bei denen, die sich ausrechnen zu bleiben ?(und die wissen, das er geht)).

Darauf angesprochen meinte Bernie, er haette nie gesagt, dass Goring nur fuer zehn Spiele gekommen sei und der Presse koenen man ohnehin nicht glauben, denn: "die presse sagt ik bin eine akloch, und ich bin doch eine nice guy, oder?".

Und das mach fuer mcih auch Sinn, ich glaube nicht, das Schroeder Goring verpflichtet hatte und warum sollte sich Bernie fuer den Rest der Saison mit einem Mann wie Goring selbst entmachten und dann die Koffer packen?
Mein Tip:
Bernie bleibt Manager.
Goring bleibt Coach.
Clark bleibt Co-Trainer.

Alles gesetzt den Fall, die letzten zehn werden keine katastrophe.
Alles andere wuedre meiner meinung nach, unter anderem finanziell, keinen Sinn machen.

Gruss,
Joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

21.02.2002 00:02
#23 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
nix neues war der bis jetzt schlechteste stammtisch!

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

21.02.2002 09:27
#24 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Hai Leute !

G r o ß e E r w a r t u n g e n , kleine Enttäuschung ! Denn wer sagt Euch
denn, das nicht schon bald in einem öffentlicheren Rahmen die News verkündet
werden, auf die Ihr so sehnlichst wartet, eben die große Zukunftsperspektive,
Vertragsverlängerungen (Spieler,Manager,Trainer etc.) und sonstige Themen!?!
Wollten doch wohl gestern Alle wie bei einem Stammtisch üblich nett gemeinsam
zusammensitzen und sich einstimmen auf den hoffentlich guten bevorstehenden
Saisonabschluß. Jetzt ist Geduld angesagt, aber das ist ja für Euch nichts
wirklich neues, deshalb Kopf hoch Fans, Eure Offiziellen sind eben in der
Umsetzung und überhaupt in der Öffentlichkeitsarbeit nicht die Schnellsten !
In diesem Sinne...rein in die Rinne ! Gruß vom Gastkommentator
Ebbo

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

21.02.2002 10:02
#25 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Wurde nicht einmal die kleinste Andeutung von offizeller Seite die
neue Saison betreffend losgelassen ????

Das Vertrösten auf demnächst stattfindende Pressekonferenzen hat ja leider in Frankfurt
schon Tradition.


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.02.2002 10:05
#26 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
@Joe Sakic, erinnert mich ein klein wenig an diese Saison. Neuer Trainer zum Ende einer verkorksten Saison, den ich dann nach 10Spielen in der neuen Saison entlasse. Sorry, aber ich fuer meinen Teil glaube das erst, wenn er wirklich im August an der Bande steht.
ciao Aeppler



"Die naechste Saison wird der Knaller"

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

21.02.2002 11:47
#27 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Also ich persönlich bin ohne jegliche Erwartung, was das Konzept fürs nächste Jahr angeht zum Stammtisch erschienen. Daher wurde ich auch nicht enttäuscht. Im Gegenteil, es war ein sehr zwangloser Abend, an dem Spieler, Offizielle und Fans lustig beieinander saßen und ein wenig fachsimpelten. Nebenher lief auf ca. 1.000.000 Fernseher das gesamte olympische Programm und auch Fussball. Also war eigentlich alles da, was das Fan-Herz begehrt. Die Spieler, die anwesend waren haben alle verkündet, dass sie sich in den letzten Spielen den A.... aufreissen werden, dass die Lions nicht absteigen und das wars dann auch von offizieller Seite. Meiner Meinung nach nicht schlimm, Alice hatte ja in dem Newsletter geschrieben, dass es im Prinzip ein Fernsehabend mit den Spielern wird. Und ausserdem konnte man sich mal wieder ausserhalb der Eissporthalle treffen und gemeinsam klönen. Den Sieg der Weissrussen feiern, oder die Niederlage der Schweden betrauern. (gell TreKronor und blindeshuhn ). Alles in allem ein schöner Abend, der leider von den horrenden Preisen in der C-Bar überschattet wurde. Ich sag nur 1 Burger mit Pommes € 15 !!!


Gruß
Brett

Ich trage meine Go-Home-Wheel-Corners mit Stolz !!!

HERRSCHT !!! Tschechei 2003 - O wei !!!

Come, get some !! http://www.fuenfte-reihe.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

21.02.2002 12:00
#28 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
In Antwort auf:
Ich sag nur 1 Burger mit Pommes € 15 !!!

Die haben wohl die DM-Preise 1 zu 1 in € übernommen... Und das Weizen war auch arg teuer...

Mein Vorschläge für den nächsten Stammtisch: VIP-Zelt oder den Griechen am Mainufer, wo der 1. Stammtisch statt fand.

Ansonsten ging es mir wie Brett. Ich habe wieder nette Bekannte zum schwätzen getroffen und wer wollte konnte auch mit den Jungs ein paar Worte wechseln. Ich fand es nett auch mal mit "unserem" Schreiber Kittmann und dem Bruder von Rüdiger, Joachim, ein paar Worte zu wechseln. Und der Co machte auch mich ein sehr netten Eindruck.

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

De Insulaner Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

21.02.2002 12:46
#29 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
so viel dazu von www.frankfurt-lions.de

21.02.2002
+++ Bericht vom 5. Frankfurt Lions Stammtisch +++

Unter dem Motto "dabei sein ist alles" trafen sich am Mittwochabend Fans und Spieler der Frankfurt Lions im Marriott Hotel zum fünften Frankfurt Lions Stammtisch



Vorab sei gesagt, dass alle die, die gekommen waren, um zu erfahren wer nächstes Jahr Trainer, Manager oder Spieler in Frankfurt sein wird, enttäuscht wurden. "Deswegen haben wir uns heute auch nicht hier mit den Fans getroffen", so Bernd Kress. Einmalig weiterhin das riesige Interesse der Fans der Frankfurt Lions an der Mannschaft und den Lions allgemein. Etwa 80 interessierte Gäste sorgten für eine gut gefüllte Champions Bar und eine tolle Stimmung. Manager Bernie Johnston
begrüßte die Fans und ihm ans Mikrofon folgten die Spieler Steve Palmer, Olympia Teilnehmer Vadym Slivchenko, Christoph Sandner, Victor Gervais und zum guten Schluss Jeff Ricciardi.

Neben diesen Spielern waren ebenfalls Iain Fraser, Rick Girard, Pokey Reddick und Alex Selivanov gekommen. Vom neuen Trainerstab war Gary Clark gekommen und auch er begrüßte die Fans der Lions recht herzlich. Der neue Chef Trainer der Mannschaft, Butch Goring, hingegen war verhindert.

Ja auch Alex Selivanov ist wieder in Frankfurt. Er kam Mittwochmorgen in Frankfurt an, und trainierte gleich wieder mit der Mannschaft. Auf die eigenmächtige Verlängerung von Selivanov´s Urlaubs haben die Frankfurt Lions prompt reagiert und Selivanov eine empfindlichen Geldstrafe aufgebrummt. "Das war nicht abgesprochen, dass er länger weg bleibt. Ich habe sofort gehandelt und seinem Agenten mitgeteilt, wie hoch die Strafe sein wird, wenn er zurückkommt".

uch Mannschaftskapitän Ricciardi fand das zu spät kommen von Selivanov nicht in Ordnung. "Das macht man nicht, aber gut. Er hatte Probleme wegen seines Visums in den USA. Selivanov möchte gerne Amerikaner werden und kämpft nun um seine Einbürgerung".

Die beiden größten Sorgenkinder der Frankfurt Lions sind derzeit Palmer und Gervais:
Palmer, dem im Training unglücklich die Nase gebrochen wurde, hat weiter Probleme. Sein Einsatz für Sonntag ist sehr fraglich. Noch viel fraglicher ist der Einsatz von Gervais. Seit etwa drei Monaten hat Gervais Schmerzen und starke Probleme an der Leiste. Am Mittwoch fand eine Spezialuntersuchung statt, dessen Ergebnis abzuwarten gilt. Gervais selbst befürchtet aber, dass er diese Saison gar nicht mehr spielen kann. Oder wenn, dann nur unter Schmerzen. Sicher ist, dass er operiert werden muss. Entweder jetzt gleich oder direkt nach dem letzten Spiel in dieser Saison.

Zum Abschluss nun doch noch ein paar Worte zur neuen Saison. Die Frankfurt Lions freuen sich über das Interesse der Fans für die neue Saison. Bei all dem sollte aber keiner vergessen, dass die laufende Saison noch nicht zu Ende ist, und die Frankfurt Lions jede Unterstützung benötigen, um nicht abzusteigen. Wenn dieses Ziel erreicht wird, wird die Zeit kommen, wo Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden. "Vorher", so Bernie Johnston, "eher nicht". So wird sicher unter den Fans weiter spekuliert werden, wer nun kommt und geht. Die Frankfurt Lions versprechen, dass sie, wie die ganze Zeit schon, ihre Fans auf dem laufenden halten werden und sofort informieren, wenn es etwas Neues gibt.

Die Frankfurt Lions bedanken sich bei Ihren Fans für das zahlreiche Erscheinen im Marriott Hotel und freuen sich auf Ihren Besuch am Sonntag, den 24.02. um 18:30 Uhr beim Heimspiel gegen die Augsburg Panther.

Frank Meinhardt

Die rote Laterne signalisiert das ende der Tabelle.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.02.2002 12:47
#30 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Griechen am Mainufer, wo der 1. Stammtisch statt fand.

@Schobbert, Du meinst bestimmt die Taverna Praga, Mainwasenweg 34, 60599 Frankfurt. Ist das nicht die Kneipe wo man schon um 01:00 bezahlen und gehen muss??


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz