Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

20.02.2002 12:49
#16 RE:Kommt Kreis als Co-Trainer zu den Lions ? Antworten
100% Zustimmung...........
wenn er unter dem neuen Trainer ( ) bleibt...

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

20.02.2002 13:05
#17 RE:Kommt Kreis als Co-Trainer zu den Lions ? Antworten
Schaun mer mal...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!
Ich bin pro Bethmännchen!!!!
Ich bin eine bekennende Spaßbremse...

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

20.02.2002 17:08
#18 RE:Kommt Kreis als Co-Trainer zu den Lions ? Antworten
naja ich denke man kann kreis nicht absprechen erfahrung in der del zu haben, co in köln, meisterschafte als co in mannheim.
also da sehe ich kein problem. eher das er immer eine nr. 1 sein will, was heisst beim ersten guten angebot wäre er vielleicht schon wieder weg.
mfg goka

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

20.02.2002 18:29
#19 RE:Kommt Kreis als Co-Trainer zu den Lions ? Antworten
Hai Robert#4 !

Alles klar ! Ob übrigens Clark oder Kreis Co-Trainer nächste Saison werden, wird
hoffentlich heute abend beim Stammtisch bekanntgegeben, gelle ?! Gruß vom
Ebbo

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

20.02.2002 23:45
#20 RE:Kommt Kreis als Co-Trainer zu den Lions ? Antworten
Nein, das wurde nicht bekannt gegeben. Denke mal das man dies erst nach der Saison erfahren wird.

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

21.02.2002 09:37
#21 RE:Kommt Kreis als Co-Trainer zu den Lions ? Antworten
Hai Robert#4 !

Wie schon öfters erwähnt, sind Eure Offiziellen in Sachen Informationspolitik
und überhaupt Öffentlichkeitsarbeit etwas langsam, diesbezüglich könnte ich auf
Anfrage meine berufliche Kompetenz anbieten in Form eines Seminars, ich denke
hier genügen 4 Stunden a 45 Minuten, Kosten ohne Fahrtkostenpauschale incl.
Steuern ges. 660 DM. Die Leitung der Köln-Arena hat meine Dienste schon in
Anspruch genommen, also wenn Eure Leute wach sind, können sie mich ja mal
anmailen, zu Ihrem Schaden wäre es ganz sicher nicht ! In diesem Sinne...
rein in die Rinne ! Gruß an alle Lions vom Gastkommentator
Ebbo

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

21.02.2002 12:03
#22 RE:Kommt Kreis als Co-Trainer zu den Lions ? Antworten
Keine schlechte Idee Ebbo. Vor dieser Saison gab es auf einmal seitens der GmbH einen recht guten Infofluß. Ich weiß nicht ob Du es mit bekommen hast. Regelmäßige Stammtische und Gerd Schröder meldete sich hier regelmäßig im Forum. Aber das hatte alles nach gelassen.

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

21.02.2002 12:29
#23 RE:Kommt Kreis als Co-Trainer zu den Lions ? Antworten
Hai Robert#4 !

Es sind eben schwierige Zeiten für Eure Verantwortlichen ! Keiner weiß so recht,
warum die Mannschaft unter diversen Trainern so inkonstant sich präsentiert.
Nicht nur deshalb wurde ja auch das Team Goring/Clarke verpflichtet, damit in
den letzten 10 Spielen das Übel letztmalig bei der Wurzel gepackt wird und man
dann zukünftig mit der richtigen Mischung andere Zeiten besser vorbereitet
angehen kann.

Nichts desto trotz ist die Außenwirkung Eures Vereins nicht positiv zu bewerten,
warum sonst könnten z.B. die Medien teilweise völlig unkommentiert negative oder
zumindest fragwürdige Infos über die Lions verbreiten. Eben daran müßte Eure
Vereinsführung auch ansetzen, aber das ist wie gesagt ein anderes Thema, welches
hier nicht ausdiskutiert werden sollte.

Für mich sind Goring/Clarke die Beauftragten für das Unternehmen Klassenerhalt,
Nethery/Kreis wären für mich die Zukunftsperspektive, die könnten bereits jetzt
die Vorbereitung aufnehmen für eine hoffentlich bessere Zukunft und zeitgleich
Goring/Clarke beobachten, wie sie die Mannschaft führen bzw. die Einzelspieler
in ihrer Zusammensetzung bewerten, denn dafür wurden sie auch verpflichtet.

Mir fehlt bei Eurem Verein einfach ein Zeichen des Aufbruchs, sogenannte
Zwischenlösungen und ständige Trainerwechsel sind auf Dauer nicht dienlich,
er müßte eine langfristige Perspektive in Angriff genommen werden, von mir aus
auch mit Nethery und Kreis, die als Chef und Co. ihre Erfahrungen in Mannheim
und Köln sammeln konnten. Warum auf so viel Erfahrung verzichten, wenn der
Verein am Boden liegt und im 2.Jahr nacheinander selbstgesteckte Ziele mehr
als deutlich verfehlt ! Alles klar ? Viele Grüße übersendet Dir der
Ebbo

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

21.02.2002 12:38
#24 RE:Kommt Kreis als Co-Trainer zu den Lions ? Antworten
Ja, alles klar. Kann das auch nachvollziehen und verstehen. Also, lassen wir uns überraschen. Also, zumindest ich warte ab was passiert.

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.02.2002 16:46
#25 RE:Kommt Kreis als Co-Trainer zu den Lions ? Antworten
Ich halte von Kreis als co net viel, dann lieber Clark, Chernomaz oder der Heilige Geist. Aber bitte nicht Kreis, Obresa oder Bradley usw..... Das Geld können sich die Lions sparen.....
ÖsiGiant#7

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz