Ich warte immer noch auf die Hockey Night News mit dem Artikel über Barrie, außerden denke ich über ein Abo nach bei einem so gut unterrichteten Blat still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Play Offs 2002 we will see it on TV
Hab mir die Gerüchte von der Caps Seite mal ausgedruckt. Wenn nur die Hälfte davon stimmen würde, wäre das mal ein guter Anfang. Nur, ob die auch in der 2. Liga spielen würden?
In der Gerüchteküche bei den Caps steht das de Freezer zu den Chappies geht *rofl* den könne se gern haben
Wer nicht is ein Mannheimer...
The Real AssKicker
nachdem es mit einem zusammengestellten team in diesem jahr nicht geklappt hat, lasst uns doch ein eingespieltes team kaufen (dann sparen wir auch managerkosten)!
ich würde die barons schon haben wollen. und stellt euch die gesichter von den jungs vor, wenn sie bei uns in der halle zu heimspielen auflaufen dürfen , die würden noch glatt doppelt so gut spielen!!!!!!!!!!!!!!
also Penney fänd ich gut aber serikovs zeit is doch vorbei.....
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott
Also, bei Penney sollte wir uns das mal überlegen, so überlegen is der auch nicht mehr
Aber das mit Serikow stimmt zu 100% nicht, wir lassen uns doch jetzt nicht einfach jeden Adlerspieler andichten
Wie sagte ein Forumsmember immer so schön
@LB9: QUELLE
Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock
In Antwort auf: also Penney fänd ich gut aber serikovs zeit is doch vorbei.....
Bitte? Der 33-jährige Penney wird an alter und neuer Wirkungsstätte (in Schwenningen) sehr kritisiert, die Zeit des "Rocket-Man" ist wohl abgelaufen. Serikow hingegen hat lediglich ein schwaches Jahr hinter sich, war in MA ein echter Play-Off-Typ und wird demnächst erst 27....
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle
Aber eigentlich habt Ihr recht, was will man mit dem alten Knacker Serikow, wenn man in der 2 Liga soviele Millionen junger Spieler zu Auswahl hat.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)