Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 316 Antworten
und wurde 19.119 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist

26.02.2002 15:45
#76 RE:+++ Gerüchte+Transfers ab 19.02 +++ Thread geschlossen
Und wieder mal geht ein Thread zum Teufel

Gerüchte>
Gerüchte>
Gerüchte>
Bier >
FREEZER.....

Wo soll das nur hinführen.........
Gooni

Barbarossa Offline

NHL-Legende

26.02.2002 15:46
#77 RE:+++ Gerüchte+Transfers ab 19.02 +++ Thread geschlossen
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von einigen anwesenden Bayern gesteinigt werde, aber mir ist ein gescheites Pils 1000-mal lieber als diese bayrische Plörre. Vielleicht ´s Augustiner Edelstöffche würde ich mir noch gefallen lassen, aber in welchem Eisstadion bekommt man das ?
Als ich noch da unten gewohnt habe, habe ich mir immer ´s Pils importieren lassen...
Biertechnisch wünsche ich mir Jever in die DEL.

Rossi

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler

26.02.2002 15:57
#78 RE:+++ Gerüchte+Transfers ab 19.02 +++ Thread geschlossen
In Antwort auf:
Und wieder mal geht ein Thread zum Teufel

Gerüchte>
Gerüchte>
Gerüchte>
Bier >
FREEZER.....

Ich ärgere mich halt, jedes zweite mal, wenn ich in Berlin war, konnte ich Iain Free-oops- Fraiser wird er ja geschrieben, bewundern. Wäre unsere 14.te Lizenz halt da geblieben.... Soviel zu oben...

Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe

26.02.2002 16:14
#79 RE:+++ Gerüchte+Transfers ab 19.02 +++ Thread geschlossen
@Goka:

Abends Eiche, morgens Leiche...

@Andi:

Der gute, schnuckelige, spiel- und vor allem kampfstarke Bub schreibt sich "Fraser"...

Greetz,
DOC

If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Ein_wahrer_Ossi Offline

Nationalspieler

26.02.2002 16:21
#80 RE:+++ Gerüchte+Transfers ab 19.02 +++ Thread geschlossen
Juten ..........

ich denke mal der andy meint das getränke was es jetzt leider nicht mehr gibt
ausser bei der metro da is des in flaschen da

gruss Micha

Ein bekennender Lions Fan aus dem Osten

sirlaibach Offline

DEL-Spieler

27.02.2002 10:07
#81 RE:+++ Gerüchte+Transfers ab 19.02 +++ Thread geschlossen
So jetzt haben uns die scheiß Adler unseren Lieblingsscorer LEN BÁRRIE weggeschnappt. Ich habe in der Hockey Night News (bekanntes Eishockeymagazin in der USA) gelesen das der von den Florida Panthers (aussotierte) Spieler LEN BARRIE nächstes Jahr für einen DEL Verein mit dem Namen ADLER MANNHEIM stürmen wird. So eine scheiße, wie kann er nur so ein mist machen !!!!!!!!!!1

goliecoach Offline

mJA-Headcoach

27.02.2002 10:09
#82 RE:+++ Gerüchte+Transfers ab 19.02 +++ Thread geschlossen
@sirlaibach

ist nicht war oder ????

Gruß
Go(a)liecoach

Hurra Playoffs 2003 wir kommen !!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler

27.02.2002 10:30
#83 RE:+++ Gerüchte+Transfers ab 19.02 +++ Thread geschlossen
In Antwort auf:
So jetzt haben uns die scheiß Adler unseren Lieblingsscorer LEN BÁRRIE weggeschnappt. Ich habe in der Hockey Night News (bekanntes Eishockeymagazin in der USA) gelesen das der von den Florida Panthers (aussotierte) Spieler LEN BARRIE nächstes Jahr für einen DEL Verein mit dem Namen ADLER MANNHEIM stürmen wird. So eine scheiße, wie kann er nur so ein mist machen !!!!!!!!!!1

von sirlaibach am 27.02.2002 10:07

Und bevor wieder eine Klagelawine abgeht...eine Moaning Avalanche/ Colorado Complainers sozusagen...

Suchergebnis Google:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "hockey night news" - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Nice try, sirrumourbach...

Bobby Orr Offline

NHL-Legende

27.02.2002 12:59
#84 RE:+++ Gerüchte+Transfers ab 19.02 +++ Thread geschlossen
Tja da war wohl das Night zuviel.

Die Zeitung heißt Hockey News, aber was solls vieleicht hat es ihm Spaß gemacht Unsinn zu posten.

Übrigens zu dem Gerücht aus dem AEV Forum, mit Markus Berwanger als jungen Deutschen Assistent Coach könnte ich mir gut vorstellen.

Ist dann vor allem jemand der die unteren Klassen kennt und vieleicht die ein oder andere Perle auftun kann
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause

27.02.2002 13:05
#85 RE:+++ Gerüchte+Transfers ab 19.02 +++ Thread geschlossen
[insider]Ich habe zumindest schonmal einen neuen Fahrradsattel gekauft[/insider]

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe

27.02.2002 13:07
#86 RE:+++ Gerüchte+Transfers ab 19.02 +++ Thread geschlossen
@ 'Öme'

ich hoffe doch, dass der Sattel so unbequem wie möglich ist, oder ???

Gruß
Brett

Ich trage meine Go-Home-Wheel-Corners mit Stolz !!!

HERRSCHT !!! Tschechei 2003 - O wei !!!

Come, get some !! http://www.fuenfte-reihe.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler

27.02.2002 13:12
#87 RE:+++ Gerüchte+Transfers ab 19.02 +++ Thread geschlossen
In Antwort auf:
ich hoffe doch, dass der Sattel so unbequem wie möglich ist, oder ???

Ohne Sattel, ohne Hose...
Ein radelndes Spanferkel...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan

27.02.2002 13:18
#88 RE:+++ Gerüchte+Transfers ab 19.02 +++ Thread geschlossen
In Antwort auf:
So jetzt haben uns die scheiß Adler unseren Lieblingsscorer LEN BÁRRIE weggeschnappt. Ich habe in der Hockey Night News (bekanntes Eishockeymagazin in der USA) gelesen das der von den Florida Panthers (aussotierte) Spieler LEN BARRIE nächstes Jahr für einen DEL Verein mit dem Namen ADLER MANNHEIM stürmen wird. So eine scheiße, wie kann er nur so ein mist machen !!!!!!!!!!

Was man auf Verlautbarungen aus Zeitungen geben kann sollte ja jeder Frankfurter wissen.
Beispiele gefällig, Leidborg, Mason, Fedra usw. usw. usw. Die waren schon alle ganz ganz ganz sicher in Frankfurt verpflichtet worden.

Gruss Dominik
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

27.02.2002 14:27
#89 RE:+++ Gerüchte+Transfers ab 19.02 +++ Thread geschlossen
Also ich frage mich langsam, wann die Gerd Schröder das Konzept für die nächste Saison präsentieren will. So langsam aber sicher würde es meiner Meinung nach zeit werden, einige Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen bekannt zu geben. Sollten nämlich noch keine Verpflichtung getätigt worden sein, so haben die Lions mal wieder einen Nachteil, den bei andren Vereinen sind schon die Gerüste für die Mannschaften vorhanden, während bei den Lions noch überhaupt nichts klar ist. Der Markt der deutschen Spieler dürfte mittlerweile auch abgegrast sein. Also bitte lieber Herr Schröder, überlassen sie das Spekulieren nicht der Bild-Zeitung und andren unseriösen Zeitungen und geben sie wenigstens ein paar Namen bekannt!
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler

27.02.2002 14:35
#90 RE:+++ Gerüchte+Transfers ab 19.02 +++ Thread geschlossen
In Antwort auf:
Also ich frage mich langsam, wann die Gerd Schröder das Konzept für die nächste Saison präsentieren will. So langsam aber sicher würde es meiner Meinung nach zeit werden, einige Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen bekannt zu geben. Sollten nämlich noch keine Verpflichtung getätigt worden sein, so haben die Lions mal wieder einen Nachteil, den bei andren Vereinen sind schon die Gerüste für die Mannschaften vorhanden, während bei den Lions noch überhaupt nichts klar ist. Der Markt der deutschen Spieler dürfte mittlerweile auch abgegrast sein. Also bitte lieber Herr Schröder, überlassen sie das Spekulieren nicht der Bild-Zeitung und andren unseriösen Zeitungen und geben sie wenigstens ein paar Namen bekannt!

Früher ist nicht zwangsläufig besser... War die Saisonplanung von Johnston im letzten Jahr vor seinem Abgang "last-Minute" und die Vorbereitung auch desolat, so hatten wir immer noch Spass ab der zweiten Saisonhälfte, und vor allem Play-Offs. Die folgenden beiden Jahre war Alexander bzw. wieder Bernie früher dran, Resultat?
Und wenn ich mal über den "Lions-Tellerrand" schaue: Leidborgs Notteam schlug sich eigentlich sensationell, gerade angesichts des Etats und der mehr als kurzfristigen Kaderzusammenstellung. Wo würde dieses Team ohne das Finanzdebakel und den Punktabzug wohl stehen ?
Frühzeitig deutsche Optionen sondieren, da gebe ich Dir recht, gute Deutsche sind immer noch sehr rar, auch wenn das DEL-Reglement das anders suggeriert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz