Wer weiss, wohin die Essen-Lizenz verscherbelt wird...
...da werden noch so einige Problemscher bei einigen Vereinen auftauchen.
Grüzis,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !
@LB9
Denke man sollte eine Mannschaft nicht nur nach den "Namen" beurteilen. Denn ginge es nur darum hätten wir in dieser Saison wohl schon auf einem anderen Tabellenplatz stehen müssen,oder? Außerdem handelt es sich bisher doch nur um Gerüchte, erst mal seh`n was dran ist.
will auch keine top-namen.Habe da nur an die Abwehr ohne Snell und mit Bresagk und Tully gedacht.
Auch vom Norris die Zeit is langsam um...
Wer nicht is ein Mannheimer...
@LB9
Warum Snell in Frankfurt nicht weiterspielen sollte weiß ich allerdings auch nicht, hab ich da eventuell was verpasst? Norris spielt vielleicht schon zu lange in Köln, würde bei einem Vereinswechsel möglicherweise noch mal aufblühn.
In Antwort auf:doch wenn wir absteigen!!!!!! dann wär es schlimmer
Wieso ? Das Bier in Tölz, Riessersee, Straubing, etc. ist UM LÄNGEN BESSER als in Monnem, Kussell oder Berlin...
Greetz,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !
In Antwort auf: Wieso ? Das Bier in Tölz, Riessersee, Straubing, etc. ist UM LÄNGEN BESSER als in Monnem, Kussell oder Berlin...
Also Berlin würde ich aus dieser Aufzählung herausnehmen, des Kindl und des Berliner Pilsner schmeckt. Nur mit Berliner Weisse kann man mich jagen, sichschüttelt