In Antwort auf:Gruß, Ralle, der mal wieder die 5. Reihe besuchen könnte am Weizenbierstand.
Dann brauchst Du nur am Sonntag nicht die A5 Richtung Kassel durchfahren, sondern vorher am Bad Homburger Kreuz auf die A661 Richtung Offebesch, Eisspochthalle raus und schon bist Du in der Nähe des Weizenbierstandes !
Ich plan Disch jezze emol ganz aafach für de Sunndach aaa...
Greetz,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !
Schade. Sven, Jörg, Gerhard (kennst Du noch nicht) und ich waren Samstags schon in Augsburg beim Curt-Frenzel-Turnier und sind da leider so versackt, dass wir über Nacht geblieben sind und die andren dann Sonntags vor der Fankneipe der Landshuter in Empfang genommen haben. Was da in Landshut abging war echt megageil. Habt echt was versäumt. Aber wir machen so ne Fahrt auf jeden Fall nochmal.
Laut Regionalpresse verhandeln wir wohl mit Marko Jantunen von Färjestads BK.
Weitere Kandidaten sind Felix Petermann aus Füssen (wohl eher Regionalliga), Markus Rohde (Bruder von unserem 2. Goalie), sowie Florian Keller aus Bad Tölz, hinter dem jedoch mehrere DEL-Vereine her sind.
Die Roberts-Mannheim-Geschichte ist zuletzt ziemlich eingeschlafen. Einige Schweizer Clubs sind bzw. waren wohl auch an ihm dran. Anscheinend hat er jetzt aber Bereitschaft gezeigt, doch bei den Eisbären zu bleiben.
Derek Cormier - Eishockeygott
Devin Edgerton - Eishockeygott