Ich kann euch zwar verstehen, aber es gibt keine Privilegien für gewisse Treads. Das hat nichts mit euch zu, sondern ist ein normaler Vorgang, der theoretisch für jeden Beitrag eintreten kann.
Wenn es in diesem Tread eindeutig darum geht Transfers zu vermelden, oder allgemeine Gerüchte zu besprechen, dann gehört das eben nicht in dieses Forum, auch wenn das vielleicht einige stören wird.
In Antwort auf:Wenn dann doch was von Lions gepostet wird, wird er wieder zurückgeschoben, und hin, und her, und hin, und her !!!
Ihr könnt meinetwegen einen "Lions-Gerüchte-Tread" aufmachen und euch darin ausschließlich im Lions-Gerüchte unterhalten, aber allgemeine Gerüchte, meist mit anderen Vereinen gehört einfach nicht in dieses Forum.
Wenn einzelne Beiträge, z.B. über einzelne Mannschaften von hier ins DEB Forum verschoben werden, dann gilt das auch für diesen Beitrag. Streng genommen müsste man sogar überdenken wohin die Dejdar-News gehören, auch das ist ein Grenzfall.
@Söhnke: Von mir aus kannste ja machen (und verschieben) was du willst, aber im deine Postings hören sich immer öfter so an, als hättest du nix zu tun und dir wäre langweilig. Da kommste auf die Idee, mal wieder ein wenig für Recht und Ordnung im Forum zu sorgen. Man kanns auch übertreiben. Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz! Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de
In Antwort auf: @Söhnke: Von mir aus kannste ja machen (und verschieben) was du willst, aber im deine Postings hören sich immer öfter so an, als hättest du nix zu tun und dir wäre langweilig. Da kommste auf die Idee, mal wieder ein wenig für Recht und Ordnung im Forum zu sorgen. Man kanns auch übertreiben
Das musst Du verstehen... Seit Woody Tammi von Lydia Crowder ständig cross-gecheckt wurde, war Mod Johnston klar, dass wir einen Internet-Polizisten für die key-poster brauchen... Seitdem haben wir einen virtuellen goon, der Gerüchte-Threads von Roadie Lupzig, Jernie Millen oder "Iron" Beth Corriveau schliesst oder verschiebt.
Das geht jetzt nicht gegen Rick Fey, dazu hat mich HCZ´s Beitrag animiert. Lacht doch mal wieder, ich habe ständig das Gefühl, im Forum geht es mittlerweile weder um EH noch darum, Spass und Unterhaltung zu haben.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
In Antwort auf: Das geht jetzt nicht gegen Rick Fey, dazu hat mich HCZ´s Beitrag animiert. Lacht doch mal wieder, ich habe ständig das Gefühl, im Forum geht es mittlerweile weder um EH noch darum, Spass und Unterhaltung zu haben.
Keine Sorge, Andy, ich genieße das Forumsleben nach wie vor! Wenn es mir keinen Spaß mehr bringen würde hätte ich bereits das Handtuch geschmissen. Ich fühle mich keineswegs unglücklich hier im Forum! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz! Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de
Hai HCZ#20 !
Warum so gereizt ? Alter Kumpel, schau Dir einfach mal andere Foren anderer Clubs
an und Du wirst feststellen, hier machen sich diverse Leute völlig zurecht ´ne
Menge Arbeit, damit kein Chaos entsteht bei all den diskussionswürdigen Themen !
Wie schon eben von mir kommentiert, macht eine gewisse Ordnung durchaus einen
Sinn, mich persönlich z.B. stören die seitenlangen Gerüchte anderer Clubs sehr,
denn wenn ich hier Gast bin, möchte ich in diesem Forumsabschnitt etwas zu den
Lions lesen, der Rest interessiert mich dann aktuell nicht. Ansonsten schaue ich
ins Haie-Forum oder eben bei den Clubs vorbei, die mich gerade brandaktuell
interessieren ! Aber das wie gesagt ist nur meine Meinung ! Viele Grüsse vom
Ebbo
In Antwort auf: schau Dir einfach mal andere Foren anderer Clubs an und Du wirst feststellen...
...das die stinkelangweilig sind, und darum macht es hier auch eine ganze Menge Spass !!! Eine gewisse Ordnung ist ok (Beschimpfungen müssen z.B. nicht sein, oder auch absolut sinnloese Beiträge), aber das mit den Gerüchten geht, finde ich, schon in Ordnung, allein wie oben schonmal beschrieben, man eventuell ein bißchen phantasieren kann, wer denn für die Lions interessant wäre.
C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu
Jetzt bin ich aber beruhigt, weil wenn Du gereizt bist, möchte ich nicht
zugegen sein, gelle ?! Schönen Tag noch und für morgen abend Viel Spaß ! Gruß
Ebbo
Und schon wieder ist ein Gerüchteküche-Thread, der für übersicht sorgen sollte, schon nach einem Tag total vom eigentlichen Thema abgekommen! Gratulation an alle! Vor allem an den Herrn Moderator!
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!
Gut wie Ihr die letzten 10-20 Postings beim Thema geblieben seit...
@EX-Ex:
In Antwort auf: Das musst Du verstehen... Seit Woody Tammi von Lydia Crowder ständig cross-gecheckt wurde
Nenn mich doch einfach Fraser. So wie ich verbal von Lydia umgenietet wurde, hab ich es nicht verdient mit dem legendären Tammi verglichen zu werden.
Aber jetzt mal im ernst. Ich bin auch kein Freund von allzu vielen Unterforen. Ist es nicht möglich Spekulationen über die Lions in den einen Threat zu schreiben und über andere Vereine in einen anderen? Mich interessieren auch die anderen Gerüchte, da das bedeutet, dass diese Spieler sicher nicht für die Lions spielen werden.
Und um dem bisschen Wahrheitsgehalt in dem Posting von Ex-Ex entgegen zu treten, ich denke ich bin alt genug um mich selber zu verteidigen. Wenn ich es nicht mehr ausgehalten hätte, hätte ich mir halt auch einen imaginären Freund zugelegt.
Also lacht mal wieder und lasst das beste Forum, dass ich kenne wieder erblühen.
ich finde es gehört hier her. klar, wenn ich hier erzähle welche katze mit dem hund von richers gespielt hat oder so gehört es nict hier her, aber so allgemeine ligadinge, die gehören hier her. ich springe nicht hin und her und überlege wo ich was hin zu schreiben haben.
tomlnson:
er hat sich stark gebessert, seit seine freundin von drüben da ist, ist er in dieser hinscht ganz normal geworden.
maneluk stellte sich als viel zu teuer raus.
mfg goka
In Antwort auf: Und um dem bisschen Wahrheitsgehalt in dem Posting von Ex-Ex entgegen zu treten, ich denke ich bin alt genug um mich selber zu verteidigen. Wenn ich es nicht mehr ausgehalten hätte, hätte ich mir halt auch einen imaginären Freund zugelegt.
@Woody
Du kennst mich doch, ich greife gerne aktuelle Themen auf, und um die Rollen zu verteilen, benutze ich schon mal dichterische Freiheit. Ich kenne die Hintergründe gar nicht, als dass ich irgendwelche Behauptungen aufstellen könnte... Also, sorry, wenn das falsch rüberkam...
P.S.: Nichts für ungut, Iain !
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster