Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

18.02.2002 16:53
Was ist mit unserm Forum passiert??? Antworten
Hallo an alle!

Ich weiß es ist ein alter Hut, aber in letzter Zeit isses meiner Meinung nach wieder schlimmer geworden:

In vielen Threads wird an dem eigentlichen Thema vorbeigeschrieben und was ich besonders blöd finde, viele nutzen die Threads um Treffpunkte und/oder ähnliches z besprechen! Und hier sind nicht die Neuen im Forum diejenigen welchen, sondern meistens Alteingessene! Ich dachte für diesen Zweck gäbe es sowas wie Private Mails oder den Lions-Stammtisch?!?!?
Ich fänds echt positiv, wenn man mal wieder einen Thread lesen könnte, in dem es lediglich um das eigentliche Thema geht!
Ich hoffe ihr könnt das mal in Angriff nehmen, da ihr ja alle Vernünftige Menschen seid?????

Mit sportlichem Gruß an alle!
*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.02.2002 16:59
#2 RE:Was ist mit unserm Forum passiert??? Antworten
Und es gibt auch solche die eröffnen Themen die eigentlich in den Stammtisch gehören,so ganz einfach im Lions-Teil des Forums.....welch SCHANDE

Gooni

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

18.02.2002 17:07
#3 RE:Was ist mit unserm Forum passiert??? Antworten
Lieber Gooni,

hatte auch erst drüber nachgedacht, ob ich dies hier in den Stammtisch posten soll! Allerdings würde das meiner Meinung nach keinen Sinn machen, weil es mir um ds Frankfurt-lions-Forum ging und nich jeder der dort postet guckt auch im Stammtisch vorbei! Um nich zu sagen ziemlich viele ausem Lions-Forum guckn dort gar sehr selten vorbei!
*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

18.02.2002 20:27
#4 RE:Was ist mit unserm Forum passiert??? Antworten
Du hast absolut recht, Gorgenländer!
...aber nimms mir nicht übel... Dein Thread ist das beste Beispiel... gehört hier absolut nicht hin!!!
Gruß
Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Eislöwe# Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

18.02.2002 20:29
#5 RE:Was ist mit unserm Forum passiert??? Antworten
was glubst du wohl warum ich in den letzten wochen (wenn überhaupt) nur hier gelesen hab??
weil hier echt zuviel sch**** geschwätzt wird....

gruß


Ob Oberliga oder DEL...
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE!!!!

YOU´LL NEVER WALK ALONE!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

18.02.2002 23:04
#6 RE:Was ist mit unserm Forum passiert??? Antworten
Ich war ja von anfang an gegen das aufsplitten der Forem. Aber ihr wolltet es ja so.

Jetzt poste ich halt kaum im Lions-Forum.

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

MKommetary Offline

Laufschüler

Beiträge: 6

20.02.2002 17:07
#7 RE:Was ist mit unserm Forum passiert??? Antworten
In Antwort auf:
In vielen Threads wird an dem eigentlichen Thema vorbeigeschrieben und was ich besonders blöd finde, viele nutzen die Threads um Treffpunkte und/oder ähnliches z besprechen! Und hier sind nicht die Neuen im Forum diejenigen welchen, sondern meistens Alteingessene! Ich dachte für diesen Zweck gäbe es sowas wie Private Mails oder den Lions-Stammtisch?!?!?



Daß Threads nach ein paar Postings zum Thema regelmäßig in irgendwelches Gelaber abgleiten, wer sich wann an welchem Weizenbierstand mit wem treffen will oder so, finde ich auch EXTREM ätzend.

Man kann jetzt einwerfen, daß man die "Laberpostings" in einem Thread einfach ignorieren und zum (ursprünglichen) Thema weiter posten kann, aber leider ist das in der Wirklichkeit nicht so.
Wer hat denn noch Lust, was zum richtigen Thema zu schreiben, nachdem es seitenlang um was ganz anderes gegangen ist?

Wenn die Threads bei dem Thema bleiben würden, zu dem sie eröffnet wurden, wäre auch die Diskussion um die einzelnen Foren bzw. die Frage, welcher Thread jetzt genau wo rein gehört, ziemlich müßig.


Aber wie schon zu Zeiten der Lions-Mailingliste gibt es zu viele Leute, die einfach nicht zwischen der Mitteilungsart eines Forums oder einer EMail/PM unterscheiden können.

Hey:
Selbst ein EMail kann man an mehrere Empfänger gleichzeitig verschicken! Man muß das gar nicht für jeden einzelnen Empfänger neu schreiben!

Und für alle, die glauben, daß ihr Quatsch allgemein interessant ist: es gibt sogar noch den Stammtisch. Aber grundsätzlich jeden Thread, der einem in die Finger kommt, zu "verblödeln" nervt!


cu

taunuslion Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 93

24.02.2002 17:15
#8 RE:Was ist mit unserm Forum passiert??? Antworten
Bravo!
ich gebe Dir voll und ganz recht!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz